Standard Kalender ersetzten mit Calendar Touch Standard Kalender ersetzten mit Calendar Touch
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Wie kann der Std. Kalender mit dem "Calendar Touch" in der Touch Flow Ansicht ersetzt werden? Ich habe zur Zeit die Testversion auf dem HD laufen.
    0
     

  2. Das geht mit dem Tool "SSMaPa".
    Musste mal die Forensuche bemühen. Ist dann eigentlich recht einfach und klappt, habe es selber mit dem Calendar Touch erfolgreich durchgeführt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Das geht mit dem Tool "SSMaPa".
    Musste mal die Forensuche bemühen. Ist dann eigentlich recht einfach und klappt, habe es selber mit dem Calendar Touch erfolgreich durchgeführt.
    Hast recht, das nächste Mal muß ich zuerst an die Forensuche denken.
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle und positive Antwort.
    Ich werde es später ausprobieren und hoffe das es auch bei mir funktionieren wird.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Das geht mit dem Tool "SSMaPa".
    Musste mal die Forensuche bemühen. Ist dann eigentlich recht einfach und klappt, habe es selber mit dem Calendar Touch erfolgreich durchgeführt.
    ich habe das mit dem programm auch schon versucht, bekam dann aber eine fehlermeldung, dass das programm (calendar touch) signiert sei. wie hast du die signatur entfernt?

    beste grüße
    0
     

  5. Ich habe mit der Testversion selber keine Probleme, läuft einwandfrei bis auf das Manko der Einbindung in Touch flow 3D. Werde es später mit dem Tool "SSMaPa" versuchen, wenn ich weiterhin generell zufrieden bin.
    0
     

  6. Zitat Zitat von strauchdiebin Beitrag anzeigen
    ich habe das mit dem programm auch schon versucht, bekam dann aber eine fehlermeldung, dass das programm (calendar touch) signiert sei. wie hast du die signatur entfernt?

    beste grüße
    Diese Meldung habe ich nie gesehen...
    Hast du die neueste Version?
    0
     

  7. meine programmversion von calendar touch ist 2.0.01 und von ssmapa 0.2.2.2.
    müsste eigentlich die neuste sein.
    wenn ich mit ssmapa versuche, calendar touch einzubinden, erhalte ich die meldung, dass die exe.datei signiert sei und diese erst designiert werden müsse, da sie sonst nicht mehr ausführbar sei.
    0
     

  8. Zitat Zitat von strauchdiebin Beitrag anzeigen
    meine programmversion von calendar touch ist 2.0.01 und von ssmapa 0.2.2.2.
    müsste eigentlich die neuste sein.
    wenn ich mit ssmapa versuche, calendar touch einzubinden, erhalte ich die meldung, dass die exe.datei signiert sei und diese erst designiert werden müsse, da sie sonst nicht mehr ausführbar sei.

    ssmpapa gibts schon in 0.2.3.0 ...da haste bei der meldung, dass die datei signiert ist, die option die datei gleich zu designieren! hatte ich auch schon, klappte wunderbar dann!
    0
     

  9. super vielen dank.

    neue version installiert
    signatur entfernen erlaubt

    und nun läufts...

    sehr schön
    0
     

  10. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Das geht mit dem Tool "SSMaPa".
    Musste mal die Forensuche bemühen. Ist dann eigentlich recht einfach und klappt, habe es selber mit dem Calendar Touch erfolgreich durchgeführt.

    wie funktioniert das programm?
    wenn ich es starte,und init drücke ,kommt nichts.

    muss man vorher etwas vom HTC auf den Desktop kopieren?
    0
     

  11. eigentlich sollte nach dem klicken von INIT die frage

    LOAD PREVIOUS SETTINGS? JA/NEIN kommen,

    dann lädt das programm deine einstellungen und leitet dich automatisch auf die registerkarte settings, wo die einstellungen geändert werden können.

    wenn es mit dem einfachen INIT nicht funktioniert, dann das häkchen setzen bei EXTENDED INIT, eigentlich sollte es dann gehen.

    sonst das programm versuchen neu zu installieren...

    viel glück
    0
     

  12. Hallo. ich bin ein Neuling in sachen WM.
    was muss ich dann machen um den calendar touch zu verlinken? muss ich die exe datei einbinden, oder das installierte file?

    gruss
    0
     

  13. du musst den kompletten pfad zur exe-datei eingeben.

    also wenn das programm auf dem gerät unter programme gespeichert ist, lautet der pfad
    \Programme\SBSHCalendar\SBSHCalendar.exe

    dann auf SAVE klicken

    dann auf die nächste Registerkarte gehen DEPLOY

    dann auf DEPLOY PATCH klicken

    und fertig...
    0
     

  14. du musst den kompletten pfad zur exe-datei eingeben.

    also wenn das programm auf dem gerät unter programme gespeichert ist, lautet der pfad
    \Programme\SBSHCalendar\SBSHCalendar.exe

    dann auf SAVE klicken

    dann auf die nächste Registerkarte gehen DEPLOY

    dann auf DEPLOY PATCH klicken

    und fertig...
    Was trägt man unter Arguments ein?
    0
     

  15. argumente einfach leer lassen.
    es sind ausser dem pfad keine weiteren einstellungen nötig.
    0
     

  16. ich komme dem ziel schon näher. vielen dank schon mal bis hierher.

    noch zwei fragen hab ich da.
    bei New Program gebe ich den Pfad ein,
    bei Arguments lasse ich es leer (bzw. ein $ steht da schon)

    und bei Working Dir, was soll dort stehen?
    Patch Enebled soll da ein haken sein oder nicht?

    grüsse!

    *edit* habe den Pfad nochmals angegeben (bei Working Dir) und schon gehts.
    Vielen Dank für die Tips.
    Geändert von catmandoo (12.01.2009 um 17:22 Uhr)
    0
     

  17. ja und dann habe ich auf Nein getippt als da was mit Signatur kam ,ist das richtig gewesen?
    Jedenfalls hörte mein Flo gar nicht mehr auf neu zu starten ,sollte immer darauf tippen ,aber immer das Selbe.
    Gut ,dass ich noch ein Backup hatte
    0
     

  18. wenn ssmapa nach dem entfernen der signatur fragt, dann kanns du das erlauben. also Ja und nicht NEIN drücken.

    bei mir kam die frage auch, ich habe Ja gedrückt und nun ist der calendar in den touchflo eingebunden.
    0
     

  19. Ich habe jetzt alles so versucht wie angegeben,auch einmal mit/ und\ ,aber ich ruf im Kalender immer wieder Outlook statt Kalendar Touch.
    Habe Kalender Touch als linken Softkey eingerichtet ,das nehme ich mal raus und versuche es nochmal ,aber dann weiss ich nicht mehr weiter
    Immerhin sagt mir smpapa ,dass alles erfolgreich verlaufen sei ,aber klappt trotzdem nicht bei mir.
    Spielt es eine Rolle ,dass das Proggie auf SD Karte ist?
    Geändert von touchy (13.01.2009 um 11:40 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Calendar Touch - SBSH
    Von M0rph im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 09:18
  2. SBSH Calendar Touch als Standard-Kalender
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 07:25
  3. SBSH Calendar Touch auf Deutsch?
    Von Steili im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:57

Stichworte