SPB CLONE und Touch HD SPB CLONE und Touch HD
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute,

    habe mich gerade erst hier registriert und wollte mal eben eine Warnung einstellen.

    Ich wollte Gestern mit der Software "SPB Clone" ein Image von meinem HD machen doch leider ist das unter dem clonen abgestürtzt und ist auch nicht mehr hoch gekommen. Es ist einfach im bootloader hängen geblieben. Danach musste ich einen Hard Reset machen

    Hat von euch jemand das selbe Problem gehabt oder war das zufall?
    0
     

  2. hallo - hast du dieses problem lösen können und wenn ja -wie
    danke für deine antwort
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Neuer HTC Universal Clone
    Von Mierkes im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 16:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SPB Clone

was ist spb cloneSPB-Clonesamsung galaxy s clonspbclonewindows mobile 6.5 spb clonehttp:www.pocketpc.chtouch-hd-anwendungsprogramme47752-spb-clone-touch-hd.html

Stichworte