G-Alarm mit Uhr im TF3D verknüpfen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. ja, kannst Du, dort is JA anzuklicken...
    Beim ersten Starten des Programms kommt nochmal eine sicherheitswarnung, danach sollte aber alles laufen...
    1
     

  2. Zitat Zitat von gandalfnn Beitrag anzeigen
    also bei mir kommt die Meldung'( nach klick auf deploy Patch):
    this file seems to be signed. this is bad because exe will not start after patching.
    shouls ssmapa remove the signature?
    muß ich das ersnst nehmen?
    bis jetzt habe ich das verneint mit dem resultat, das touch 3d nicht mehr started.- nach full restore war dann alles wieder beim alten.
    kann ich die warnung ignorieren?
    gruß
    gandalf
    Du musst die Signtur entfernen - also auf "yes" klicken bei der Abfrage, dann geht das auch.
    1
     

  3. Danke- euch beiden für die Antwort.
    ich wollte nur sichergehen. Ist es korrekt, das ich dann beide wecker anschließend schließen muß? ( werden bei mir nacheinander geöffnet)
    gruß
    gandalf


    edit:
    wieder mal zu früh gefreut.
    mal klappt es- mal nicht.
    Bisher konnte ich nicht feststellen wann.
    Beispiel:
    softreset
    1 versuch nur Normal wecker
    2. versuch G-alarm
    3. g alarm
    4. Normal wecker
    immer werden beide Wecker geöffnet. bei 7 versuch als außnahme der G-Alarm zuerst.
    Einen Unterschied wenn g-alarm vorher "richtig" beendet worden ist gibt es auch nicht.
    Irgendein Tip?
    Geändert von gandalfnn (04.02.2009 um 10:23 Uhr)
    0
     

  4. User31460 Gast
    Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen
    ...kann ich ja einfach net so stehen lassen! also wenn ich das hinkrieg und es bei mir reibungslos funktioniert, wieso dann nicht bei anderen

    hier nochmal genau, wie ich "time click" mit SSMaPa und GAlarm verknüpft hab:

    also halt oben im reiter time click auswählen (ich hab auch "alarm click(?)" komplett gleich verlinkt wie time click... ob das vielleicht auch nochmal was ausmacht?)

    New Program \Programme\ageye\G-Alarm\GAlarm.exe
    Arguments (leer machen und lassen...)
    Working Dir \Programme\ageye\G-Alarm

    (genau so wie oben geschrieben stehts bei mir drin!)

    ...dann haken bei patch enabled und rechts davon auf save gehen
    dann deploy reiter und auf deploy patch gehen...

    funzt bei mir einwandfrei!
    wenn ich jetzt im hometab auf die große flipuhr tapse springt galarm an... wenn ich dann bei galarm eine weckzeit eingebe, wird die unter der flipuhr rechts angegeben...
    Ich werd noch narrisch... alles so bei SSMaPa eingegeben.
    Tippe ich die Uhr an, startet G-Alarm. soweit sogut. Die Weckzeit wird aber in TF NICHT angezeigt. Da steht nur: Wecker aus!
    Wie bekomme ich die Anzeige des Weckers an????
    (Ja, ich habe eine Weckzeit bei G-Alarm eingegeben und aktiviert)
    0
     

  5. Hi,

    Hast Du bei G-Alarm in den Optionen die Übernahme der Weckzeit in TF3D eingeschalten?
    0
     

  6. Hab da ein kleines Problem, hab SSMaPa für G-Alarm so wie von pfusti beschrieben eingestellt, nun ist mein TF3D komplett weg, hab also nen schwarzen hintergrund.

    EDIT: sry war lesefaul, ich probier mal weiter
    Geändert von RaZ0R (08.02.2009 um 14:20 Uhr)
    0
     

  7. Also ich bekomme es auch nicht hin - g-alarm hat einen Fehler festgestellt...

    könnte noch verzweifeln.

    Wenn ich dann einen "full restore" mache geht der Standard Wecker wieder wie vorher.

    ///EDIT////


    Habe meinen Fehler gefunden
    Es lag daran, das ich das programm auf der speicherkarte hatte. Nun installiert auf dem HD und es klappt
    Geändert von tn2000 (14.02.2009 um 19:45 Uhr)
    0
     

  8. hatte sich hier nicht mal jemand die arbeit gemacht und die verlinkungen aufgelistet, wo welche programme zu finden sind um das auch manuell, also ohne ssmapa, einzustellen? ich such diesen thread schon die ganze zeit, weiss jemand wo ich den wiederfinde oder ne andere anleitung wie man das ändern kann, über die registry oder so?

    zudem bin ich mir fast sicher dass irgendein tweak programm das ebenfalls integriert hatte. aber ich hab davon sooo viele programme ausprobiert...
    weiss da jemand welches das war?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Du musst die Signtur entfernen - also auf "yes" klicken bei der Abfrage, dann geht das auch.

    Ich habe es wie beschrieben gemacht.
    Nun kommt:




    EDIT: Habe fehler gefunden. Habe statt GAlarm.exe - G-Alarm.exe geschrieben.
    Geändert von Jetiman (16.06.2009 um 17:50 Uhr)
    0
     

  10. Ich habe SSmapa installiert und wollte nun die Uhr- und die Alarmverknüpfung ändern. Nur sind bei mir gerade diese beiden Verknüpfungen nicht in der Liste? Kann mir da jemand helfen, woran das liegt?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Heutebildschirm: Programme verknüpfen
    Von Moritz im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 01:09
  2. TOMTOM wieder mit programmen verknüpfen
    Von iooh.max im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:40
  3. Alarm 1-4 auf HTC P3300
    Von hpvonbasel im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 09:52
  4. Aufgaben Alarm
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:11
  5. Alarm Plugin
    Von perry0101 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 14:58

Stichworte