Installation von Programman auf dem Touch HD Installation von Programman auf dem Touch HD
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Wie kann ich eine Freeware, die ich aus dem Internet auf meinen Desktop runtergeladen habe auf meinem Touch HD installieren?

    Danke für die Hilfe
    0
     

  2. Diese Frage wurde hier schon mehrmals im Forum beantwortet. Nutze doch bitte die Suchfunktion, damit es übersichtlicher bleibt. Diesmal helfe ich dir noch hier...

    Wenn die Freeware in einer Exe Datei vorliegt, dann installiere sie vom pc aus, indem du die datei am pc öffnest und dein htc touch via active sync mit dem pc verbunden hast. Wenn es eine cab ist, kopiere sie auf dem touch hd und öffne sie auf deinem gerät und folge den Anweisungen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. .NET Framework 3.5 Installation
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 12:41
  2. Touch Flo 3d Installation
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:47
  3. Vodafone HTC Touch Diamond Cab installation geht nicht
    Von doktor im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:32
  4. Installation Activesync
    Von Overland im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 12:31
  5. Installation vom C550 auf dem PC?
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 00:45