Hilfe zu SK Schema gesucht. Hilfe zu SK Schema gesucht.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi, leute...
    Ich hab mir das Programm geholt weil ich gelesen habe das man Zeitgesteuert die Lautstärke ändern kann. Aber wie? Hab mich mal etwas umgesehen und habe auch eine Einstellung für Lautstärke gefunden, ich weiß aber nicht weiter. Könnt ihr mir evtl helfen?

    Folgendes hab ich vor:

    Ich will zu Arbeitsbeginn Mo-Fr 00-17Uhr ein etwas niedrigeren Lautstärkepegel haben und von 17-00Uhr einen höheren. Bzw am Wochenende generell eine höhere Lautstärke. Können auch gerne mehrere Regeln sein wenn es nciht anderes geht...

    Hat jemand eine Idee?
    0
     

  2. ich hoffe du hast dir sksoftware noch nicht gekauft sondern erst die trialversion gezogen (habe das programm nicht - kann dir da leider nicht weiterhelfen)

    das ganze geht aber mit: http://www.pocketpc.ch/internet-komm...ver-1-2-a.html welches ich sehr empfehlen kann. dort kannst du alles ganz genau deinen wünschen anpassen.

    der link führt zu unserem review, neu gibt es schon eine version 1.3 bei www.sbsh.net
    1
     

Ähnliche Themen

  1. VAlert - Vibrations-Schema definieren
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 13:46
  2. wieder mal hilfe gesucht zu xpa v 1605
    Von handyschule im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 15:30
  3. hilfe dringed gesucht
    Von handyschule im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 14:53
  4. Navi hilfe gesucht
    Von GAst im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 10:22
  5. Hilfe zu WisBar gesucht!
    Von J-a-n im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 07:48

Stichworte