t-mobile complete xl - läuft das auf dem touch hd?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. jammysunny Gast
    hi leutz,
    hab da ein sehr wichtiges anliegen, ich bin besitzer eines iphones und möchte gerne lieber den htc touch hd für teures geld haben. der grund liegt ja auf der hand, active sync-keine monopolistischen musikeinkäufe-speichererweiterung-touch hd wird als speicher erkannt-etc.!
    die frage ist, ob ich mit meinem t-mobile complete xl vertrag, also das teuerste, den htc vollständig benutzen kann, nicht, daß ich womöglich für internet oder sms oder anrufe noch extra zahlen muss....
    um antwort wäre ich dankbar!!
    0
     

  2. perplex_wolf Gast
    Hi!

    Dem Vertrag ist es "egal" mit welchem Gerät er SMS und Internet nutzt, also keine zusätzlichen Kosten. Bis auf die "Dienste" die nur vom Iphone aus genutzt werden können, wie Visual Voice Mail. Das funktioniert dann halt nicht auf dem HD.

    Mfg
    0
     

  3. ich selber benutze das hd in verbindung mit dem complete tarif und es gibt keine probleme. seit dem 3g ist es lt. t-mobile agb auch nicht mehr untersagt die complete tarife mit etwas anderem als mit dem iphone zu nutzen!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    ich selber benutze das hd in verbindung mit dem complete tarif und es gibt keine probleme. seit dem 3g ist es lt. t-mobile agb auch nicht mehr untersagt die complete tarife mit etwas anderem als mit dem iphone zu nutzen!
    danke euch für die antwort!! ich habe ein iphone 2g, dass ich jetzt demnächst ins ebay stellen werde vllt gibts bei dem htc irgendwann mal eine software ähnich dem visual voicemail......
    eine frage hätte ich aber doch noch, ich lese hier von problemen mit w-lan....das ist also anscheinend nicht so, dass man die t-mobile simcard in den htc macht, und alles ist in butter?

    gruß
    0
     

  5. also ich hatte auch mit wlan keinerlei probs, weder beim einloggen auf private noch sonst irgendwo bei t-mobile hotspots.

    denke nicht das irgendwas über die sim karte gesteuert bzw blockiert ist.
    zwar habe ich zu meinem complete tarif eine neue sim bekommen, aber ich konnte vorher schon mit der alten sim in einem se smartphone ohne problem wlan und hotspots über den web´n´walk standard tarif nutzen.

    also probier´s einfach aus, ansonsten ruf t-mobile an und jammer über probs mit deiner sim, dann gibt´s zur not bestimmt auch ne neue!
    0
     

  6. Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit dem WLAN (Netzbetreiber aus der Schweiz).
    0
     

  7. Auch ich nutze eine "normale T-Mobile SIM Karte" und hatte keinerlei Probleme mit WLAN noch irgendwelchen anderen Diensten/Funktionen.

    Sicher- auch das THD hat seine Schwächen, aber wie du schon eingangs geschrieben hast, werden diese von den Vorteilen mehr als kompensiert.
    0
     

  8. Hi Allerseits,
    Erstmal ein ganz dickes Lob an dieses Forum und den vielen erfahrenen und hilfsbereiten Usern!!!!!
    Ich (ehemals jammysunny, jetzt angemeldet) hab jetzt endlich seit Neujahr meinen HTC, gleichzeitig mein iphone in ebay verkauft!!
    Durch dieses Forum, das ich tagtäglich und nachnächtlich seit dem 18.12.08 lese, hab ich mich für das bessere HTC entschieden, und bereue es keine Sekunde!!!
    Auch die eingelegte T-Mobile-Simcard läuft wunderbar und brauche mir keine Sorgen machen über gewisse Überschreitungen....
    Und @oldfellow, Schwächen am HTC gibts eigentlich keine, es sei denn, man macht sie dorthin =)
    Gruß an alle HTC-User
    0
     

  9. Hab jetzt auch nochmal ine Frage:
    War diese Woche im Telekom Shop und wollte mit den Complet S buchen für mein HTC, die meinten aber das ginge NUR mit einem IPHONE d.h. ich bekomm dne vertrag nur wenn ich das ipohne mitkaufe, hab abe rjetzt in dem Threda gelesen das ght auch ohne, was stimmt denn jetzt nun?
    0
     

  10. hier hat keiner behauptet, daß dies ohne iphone ginge. da hat der gute mann von der telekom schon recht, aber man kann die tarife halt auch mit einem anderen gerät nutzen. was man dann mit dem iphone macht, ist ja jedem selbst überlassen!
    0
     

  11. Gibts es denn noch andere Tarife der Telekom die was gescheites wären?
    Also welche mit denen ich mit dme Opera ins Internet gehen kann dann auch das richtige Internet bekomme und am besten mit HSDPA wenn es verfügbar ist also keines das irgendwie gedrosselt ist an geschwindigkeit?
    0
     

  12. ich würde diesbzgl. noch warten, da die gerade ihre tarife neu strukturieren.
    anfang februar und märz wird es den combi flat und den combi relax geben.
    die sind vom umfang her ähnlich, aber etwas günstiger:
    http://www.n-tv.de/1094116.html
    0
     

  13. Ja das hat mit der Mitarbeiter auch egsagt ich sollte einfach nach dm3 2.2 wiederkommen
    okviel dank dann werde ich nächste woche wieder dort vorbeischauen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb GPRS Monitor läuft auf Touch HD nicht
    Von Horschti im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 00:49
  3. läuft SYBERIA 2 auf dem HTC Touch
    Von thomas3577 im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:40

Stichworte