Java am Touch HD Java am Touch HD
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo ist es irgendwie möglich mit dem IE oder Opera Internet Seiten zu laden die auf Java basieren?

    Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung das man sich SunJava installieren soll.

    Gibt es ein Programm wie das SunJava nur eben für Windows mobile?

    Lg Tom
    0
     

  2. schau mal im hd unter programme => Java, dort kannst du unter menü und intallieren web seiten angeben. versuch es mal so, weiß nicht ob das klappt.
    0
     

  3. also bei mir klappt das nicht. verstehe gar nicht das Opera nicht automatisch ein Java Applet laden kann. Die Nokia N Serie hat doch auch Mini Opera inklusive JAVA
    0
     

  4. gebt mir mal ne java basierende seite, dann probiere ich es auch mal.
    0
     

  5. http://www.a1webs.com/java.cfm oder mache den java-test doch einfach direkt bei sun: http://www.java.com/de/download/inst...tect=jre&try=1

    Also JAVA Scripts sind überhaupt kein Problem, ob mit oder ohne die JAVA Runtime App zu starten aber JAVA Applets laufen mal gar nicht - bis jetzt keine einzige. Habe sogar verschiedene Applet Größen getestet - nix
    Geändert von abr67 (14.12.2008 um 14:13 Uhr)
    0
     

  6. bei mir geht die erste seite problemlos

    hast du unter dem menü ganz rechts->einstellunge->erweitert->javascript aktivieren drin beim opera?
    2
     

  7. also bei mir funktionieren auch beide seiten problemlos... wie schon gesagt einfach mal gucken ob du javascript aktiviert hast
    0
     

  8. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    schau mal im hd unter programme => Java, dort kannst du unter menü und intallieren web seiten angeben. versuch es mal so, weiß nicht ob das klappt.
    Hallo,
    habe ein französisches ROM 1.14.406.3 (22273) FRE.
    Unter Programme gibt's leider kein Java. Wird scheinbar nicht vorinstalliert.
    Kann ich mir aber sicher irgendwo runterladen, nur : welches soll ich nehmen?

    der eupener

    ps.: ja, ich habe im Opera Java aktiviert.
    0
     

  9. Mobile Java kann man nicht selbst herunterladen, es wird vom Gerätehersteller intigriert. Kannst du hier nachlesen http://java.com/de/download/faq/5000080100.xml
    1
     

  10. hey leute!
    um etwas kontreter zu werden... einige von euch werden vielleicht die community "studivz.de" kennen... ich kann dort die nachrichten, die ich empfange, nicht öffnen, obwohl es ein javascript befehl ist.. gibt es dafür eine lösung?

    gruß,
    bedor
    0
     

  11. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    hey leute!
    um etwas kontreter zu werden... einige von euch werden vielleicht die community "studivz.de" kennen... ich kann dort die nachrichten, die ich empfange, nicht öffnen, obwohl es ein javascript befehl ist.. gibt es dafür eine lösung?

    gruß,
    bedor
    schliesse mich an!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ja genau! Wie kann man die Java Skript Nachrichten in StudiVZ Darstellen? Ich durchforste schon seit Wochen das Internet... ohne Erfolg. Hat denn niemand eine Ahnung?
    0
     

  13. Hat schon mal jemand die 2 Programme probiert:

    IBM Java Emulator und JVM Java ? Vielleicht gehts ja damit
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    HAllo erstmal,

    also ich hab en Touch HD seit vorgestern und hatte das gleiche Problem (nur eben im schuelervz....)
    ICh hab 2 halbwegs passable LÖsungen gefunden

    1. deaktieviert einfach im Opera das Javascript!!! dann zeigt zwars scguelervz ne fehlermeldung von wegen dass da eventuell sachen net richtig dargestellt werden können, aber ihr könnt nun die nachrichten lesen und ich denke darauf kommt es an?
    Einziger Nachteil, unter der nachricht ist kein Fenster mehr zum antworten, und wenn ihr auf antworten klickt, dann sind die smilies weg und der button "letzte nachrichten anzeigen"
    da man aber mehrere Taps öffnen kann kann man ja im ersten Tab die nachricht lassen und dann hin und her springen.........

    2. man besorgt sich Opera Mini 4.2 und installiert den!
    Um ihn zu starten müsst ihr die JAva anwendung starten und dort findet ihr den Browser dann.
    NAchteil: die darstellung is sehr klein, aber alles wird problemlos dargestellt und die seiten haben unter 50kb also au mit gps sehr schnell darstellend
    Lösung: man stellt im Menü die schriftgröße hoch und nimmt das querformat......

    So hoffe ich konnt euch helfen,
    vielleicht hat auch jemand ne Lösung ohne kompromisse?

    LG
    0
     

  15. Hallo,

    hatte gestern auch gemerkt das die Nachrichten in "MeinVZ" nicht mehr zu lesen waren bzw. auch ins Gästebuch schreiben.
    Ich meine aber, dass das noch vor ein paar Wochen ohne Probleme möglich war. Kann es evt. sein das die Hotfixe was damit zu tun haben?!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Also hatte es auch gerade deaktiviert. Dann funktioniert es mit Opera. Wenn man es in der aktuellen Sitzung wieder aktiviert geht es auch mit java.
    Allerdings wenn man den Browser erneut startet wieder nicht. Da sollte HTC sich noch was einfallen lassen... Wie gesagt denke ich das es schon mal ging.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Für alle ddie für das studiVZ Problem noch keine Lösung weiter hatten - mit m opera 9.5 wird man wenn man wenn man den normalen VZ link abgibt direkt auf ein "portable" portal weiter geleitet:
    Beispiel Link

    m.meinvz.net/op/meinvz/de/

    dort sind alle bisherigen javascript lösungen zu realisiert dass sie einwandfrei funktionieren.
    lg
    0
     

  18. Hab das gerade mal probiert. Ich bekomme keine portable Seite angezeigt, obwohl ich Opera 9.5 verwende. Auch die Java Applikationen, wie Nachrichten in meinvz, werden nicht angezeigt.

    Viele Grüße
    Dirk
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    hallo. hatte das gleiche Problem, also daß ich keine nachrichten auf studivz lesen konnte. man muß wirklich mnur die mobile version öffnen unter
    http://mobil.studivz.net/op/studivz/de/
    und dann funzt es auch mit den nachrichten... danke für Eure hinweise. mfg, htc touch hd nutzer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Java? Was ist den...?
    Von da AnTu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 14:45
  2. 3 Java Games
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 18:06
  3. java-VM Cre-ME
    Von hyprÞrclaim im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 11:41
  4. Java auf dem PPC
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 18:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd java

java windows mobile 6.1

java für windows mobile 6.1

windows mobile 6.1 java

java für htc touch hd

java htc touch hd

htc touch hd java problem

wm 6.1 javajava für windows mobile 6.1 und htc touch hdwindows mobile javascript aktivierenJAVA Touch Programmewindows mobile spiele htc blac100 ppc handy downloadhtc touch hd java updatejava für windows mobile 6.1 downloadwindows mobile 6.1 java downloadjava hd touchtouch hd wo javascript aktivierenjava für pda htc touch hd windows mobileJavascript applets beim HTC wird nicht angezeigtjava for htc touch hdjavascript für htc touch hd downloadenAMtouch hdtouchhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-anwendungsprogramme46399-java-touch-hd.htmljavascript aktivieren wm 6.1touch hd java update

Stichworte