Java? Was ist den...? Java? Was ist den...?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Was kann ich mit Java im C500 machen? Wenn ich ich das anwähle kommt nicht, also nicht viel. Ist das so, oder kann ich dort Java-Programme installieren? Eigentlich weiss ich gar nicht was Java ist . Ich hatte gestern wiedermal Zeit, um mein C500 etwas genauer zu betrachten. Und da wollte ich zum ersten Mal Java ausprobieren (eigentlich hab ich das C500 schon seit November 04) . Aber eben, es ist einfach nichts drin.
    Könnte mir da mal jemand helfen, vielleicht?

    Grüsschen da AnTu'
    0
     

  2. Ja du könntest einfachere Java Sachen laufen lassen... Sei es Spiele oder Programme... müsstest du so ein Java File downloaden und installieren... ich selber habe aber damit noch keine Erfahrungen gesammelt...
    0
     

  3. Geh zum Beispiel mal auf http://timetable.sbb.ch/bin/05/query-p2w.exe/dn?

    Da kannst Du Dir z.B. für die tägliche Pendlerstrecke Deinen Fahrplan auf's Smartphone laden (Java). Ist sehr praktisch.
    Vorgehen, Anleitung auf der Website beschrieben.

    Gruss Dänu
    0
     

  4. Aha, so ist das. Ok, danke für eure Antworten!


    Gruss da AnTu?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. java-VM Cre-ME
    Von hyprÞrclaim im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 11:41
  2. Java und IPAQ3970
    Von valbuz im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 12:50
  3. Java auf dem PPC
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 18:02
  4. Java(ME), MFC/.net/ASP und Smartphone2002?
    Von yjeanrenaud im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 14:57
  5. Java spiele auf dem spv?
    Von zwerrg im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 09:48

Stichworte