Fahrplaninfo für Touch HD
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo Touch HD Gemeinde.
    Ich bin nun auch stolzer Besitzer des Touch HD und fuchse mich da so langsam rein. Nun hat Kollege von mir ein IPhone und hat da son Fahrplanprog druff. Da kann man sich von seinem Standort die Abfahrtzeiten von Bus und Bahn anzeigen lassen. Gibt es sowas auch für den Touch HD ? Weil das wäre was ... hehe


    MfG Uro
    0
     

  2. Für die Schweiz gibt es von SBB NaviGo.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ja leider so ein Java Gelumpe. Super.
    Dann doch lieber gleich direkt mit http://mobile.sbb.ch im Browser

    MfG, Jürg
    0
     

  4. Hier gibts den Fahrplan der VBZ für winmo umsonst

    http://fcd.zvv.ch/

    sind auch sämtliche sbb verbindungen und bus dabei für die gesammte schweiz, jedoch nicht für das ausland (dafür müsstest du das sbb programm kaufen, kostet 13fr an jedem grösseren bahnhof)
    0
     

  5. hi urokinase

    guckst du hier: http://www.pocketpc.ch/news/45749-sb...pc-gratis.html

    also ich hab die gratis-version installiert und es funzt prima (auch bus und tram und so). navigo hab ich auch drauf für echtzeit-fahrplan, funzt auch, nur in verbindung mit dem gps krieg ich das irgendwie nicht hin.

    ist das etwas das, was du suchst?

    gruss, lukethong
    0
     

  6. Ach du jemine... ich habe ganz vergessen dazu zu sagen das ich in Deutschland lebe... lol . Also ich bräuchte sowas für Deutschland


    MfG Uro
    0
     

  7. Habe ich fast vermutet.
    Ev. hilft dir der DB Fahrplan weiter.
    0
     

  8. Bitte mit mobile.bahn.de probieren.

    Jedoch ist zu beachten, dass bei Benutzung von Opera das Programm Railnavigator der Download nicht funktioniert, da die Meldung kann nur von Mobilegeräten geladen werden kommt.

    Deshalb mit dem Internet Explorer probieren. Bei mir hat es gut geklappt.

    Viel Spaß

    Deauville
    1
     

  9. Unregistriert Gast
    Habe Navigo ab der Homepage www.sbb.ch/navigo nach dortiger Führung installiert. Es scheint soweit geklappt zu haben, aber jetzt finde ich das Programm nirgends auf dem Touch HD um es zu starten.

    Wo ist es denn jetzt und wie könnte ich es allenfalls wieder löschen?

    Gruss
    Neuling
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja leider so ein Java Gelumpe. Super.
    Nicht alles in Java muss zwangsläufig ein "Gelumpe" sein. Das Problem bei vielen Java-Applikatiönchen für Mobiltelefone ist, dass sie auf so enorm grossen Displays, wie der THD eines hat, einfach nicht vernünftig darstellen. Die Schrift ist dermassen klein, dass man eine Lupe braucht. Ich hoffe, dass sich dies bald bessert.
    0
     

  11. Also den Railnavigator nutze ich schon ziemlich lange und ich finde den super! Immer meine Fahrpläne dabei und seitdem man damit scrollen kann, kann ich das ganze auch mit dem Finger bedienen! Und die Funktion Verspätungen abzufragen, hat mir schon so einige Marathonläufe erspart oder mich angespornt
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    http://mobile.bahn.de/
    Für Leute aus Deutschland
    Kann man auch schauen ob ein Zug Verspätung hat.
    0
     

  13. für baden-württemberg surft man auf www.efa-bw.de
    kann man sich sogar den aushangfahrplan für jede einzelne haltestelle als pdf runterladen
    0
     

  14. würde sagen das es keine vergleichbare Applikation für den HD gibt. Bei mir ist es die gleiche Geschichte: Kollege Iphone - geil - kannste das auch?

    Habe lange gesucht und ein Proggi was deinen Standort bestimmt und dir die nächste Verbindung per Bahn oder Bus gibt, gibts in der Form nicht.

    Freu mich wenn mich jemand belehren kann, aber dem ist wahrscheinlich nicht so
    0
     

  15. Zitat Zitat von Der_Sino Beitrag anzeigen
    würde sagen das es keine vergleichbare Applikation für den HD gibt. Bei mir ist es die gleiche Geschichte: Kollege Iphone - geil - kannste das auch?

    Habe lange gesucht und ein Proggi was deinen Standort bestimmt und dir die nächste Verbindung per Bahn oder Bus gibt, gibts in der Form nicht.

    Freu mich wenn mich jemand belehren kann, aber dem ist wahrscheinlich nicht so
    Genau diese Funktion wird doch von Google Maps geboten! Zumindest im ganzen Kanton Zürich mit seinem ZVV zeigt GM (Register Transit) den Weg zur nächsten Haltestelle, die Fahrzeiten und die Route zum gewünschten Ziel.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  16. @Der_Sino: Du kannst Deinem iPhone-Kollegen sagen, dass es sowas für den PPC schon seit Jahren gibt. Vielleicht nicht ganz so elegant mit Standortermittlung, aber im Regelfall solltest Du wissen wo Du bist

    http://www.bus-und-bahn-im-griff.de/..._software.html

    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Ulrike
    0
     

  17. ohne Zweifel gibts sowas schon lange für fast alle Telefone, und die Fahrplanauskunft kann ich mir auch über das WAP oder sonst ein Portal ziehen.

    Aber genau dort liegt ja die Stärke des Iphones (dem muss man einfach zustimmen). Mir wird die mobile Welt zu Füßen gelegt. Ich steh in Berlin an irgendeiner Straße und ich will zum Bahnhof, da sagt mir das Teil mit "zwei" Fingerklicks wann der nächste Bus fährt. Ich muss nix suchen oder erfragen...

    Will jetzt hier keine Iphone - Winmobile Diskussion vom Zaun brechen, aber manche Apps sind einfach mal unschlagbar und so nicht für Winmobile zu haben. Aber das kann sich ja ändern, muss sich nur jemand die Mühe machen und das Ding prgrammieren

    Also wir halten fest, bis jetzt kein Proggi gefunden was genau das gleiche kann.

    @Spock67 GoogleMaps zeigt z.B. für Leipzig keine Straßenbahninfos an keine Alternative
    0
     

  18. Wahrscheinlich bin ich zu sehr Controllerin, als dass ich das wirklich nachvollziehen kann. Das Programm der DB kostet 5 EUR. Ist es nicht in Ordnung, bei derart geringen Anschaffungskosten 40 sec mehr für ein paar Suchklicks zu brauchen? Im Übrigen ist die Variante Straßenecke in Großberlin oder Leipzig ein ziemliches Luxusproblem: Die Taktzeiten sind so kurz, dass die nächste Bahn wahrscheinlich schon abgefahren ist, ehe ich meine Suchanfrage gestartet habe. Und um von Connewitz nach Eutritzsch zu kommen, geht's eh nur übern Hbf (mit Umsteigen).
    Hinzu kommt, dass grade die großen Städte gut UMTS/HSDPA-versorgt sind, dass Onlinesuchen ganz fix erledigt sind.
    Im Gegensatz dazu nützt mir das schlaueste iPhone nix, wenn ich zwar GSM-Empfang habe, aber wie z.B. 60 km von Frankfurt einfach keine Datenverbindung hinbekomme. Dann doch lieber die DB-Version auf Speicherkarte.
    GoogleMaps zeigt mir auch keine Wanderwege an, Mapy.cz schon. Irgendwas ist immer. Das macht's doch spannend.

    Ulrike
    0
     

  19. Hallo zusammen.
    Geht einfach auf die Swisscom Update, Software oder so und sucht euch ein WM Gerät und ladet die Software herunter. Danach exe in einen Ordner auf dem PC entpacken. In diesem Ordner findet man nun den Fahrplan der SBB. Diesen auf die Speicherkarte verschieben und fertig. Funktioniert auf einem Diamond 2 und somit auch auf HD.
    0
     

  20. Habe grade mal das VBB Prog ausprobiert, da hat man für Berlin und brandenburg alle Verkehrsmittel (bus, s-bahn, u-bahn, zug, etc) auf dem gerät und brauch nicht für eine suchanfrage online gehen, eigentlich ne super sache, für jede anfrage bietet er mehrere vorschläge an, nur leider muss man für "von" - "nach" die genauen haltestellen bezeichnungen eingeben, die eingabe irgendeiner strasse, das er dann die nächstgelegene haltestelle selber auswählt ist nicht möglich.


    ich halte das eher für unpraktisch, da ich gerade bei meinem potenziellen Fahrziel zwar die strasse weis, die bushaltestellen aber immer nach der nächstgelegenen seitenstrasse benannt wurden, was sich meiner kenntnis entzieht.

    ich habe dabei immer das szenario vor augen, das ich gerade ohne auto irgendwo bin, und dann woanders hin will. in allen anderen situationen hab ich entweder das navi im auto oder kann mir vorher zuhause am pc fix ne fahrstrecke rauspicken.

    http://www.vbbonline.de/index.php?ca...&id_language=1


    da muss ich der aussage von Der_Sino oben zustimmen, beim Ei ist das so super gelöst, sofern es mit jeder zielangabe geht und nicht nur mit dem nächstgelegenen Bahnhof.

    lg
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

db-railnavigator htc touch hd

app vbb fahrplan win

db fahrplaninfo.exe

db navigator win mobile 6.1

omnia i900 fahrplan

deutsche bahn app windows 6.1

fahrinfo pocket pc

windows mobile 6.1 vbb fahrplan

wwvbr Fahrplan apps

fahrplanauskunft windows 6.1

fahrplan für windows 6.1

db fahrplan app für windows 6.1

db railnavigator für htc touch pro2

win mobile 6.1 deutsche bahn

wm 6.1 sbb

fahrplanwin

db app windows 6.1

db fahrplanauskunft windows mobile 6.5

vbb fahrinfo offline für windows mobile 6.5

Schweiz fahrplan app WM 6.1

db fahrplan app WM 6.1

zugverbindungen app windows mobile

fahrinfo berlin fehlermeldung htc

sbb fahrplan für wm 6.1

fahrpläne bahn windows mobile 6.1

Stichworte