Frage zu Installation von Gyrator und Net.compact Framework Frage zu Installation von Gyrator und Net.compact Framework
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Bin neu in diesem Forum und habe mir übrigens gestern das Touch HD gekauft.
    Ich habe das Tool Gyrator auf meinen PC geladen, damit ich beim Drehen des Touch HD den queren Bildschirm nicht nur bei den Fotos verwenden kann. Zu diesem Tool folgende Frage:
    Im Thread Tipps und Tricks habe ich gelesen, dass man hierzu Microsoft NET.compact Framework installiert haben muss. Ich weiss nicht, ob ich dies richtig verstanden habe, muss dies auf dem Handy installiert sein oder auf dem PC?
    Wenn die Antwort auf dem PC lautet, wie bringe ich die Datei von Microsoft (ich habe gesehen, dass es sich um eine .msi-Datei handelt auf mein Handy, ohne ActiveSync zu installieren?
    Übrigens mein Betriebssystem auf dem PC ist Vista.
    Danke für eure Antworten.
    Gruss
    yellowblack
    0
     

  2. Zitat Zitat von yellowblack Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Bin neu in diesem Forum und habe mir übrigens gestern das Touch HD gekauft.
    Ich habe das Tool Gyrator auf meinen PC geladen, damit ich beim Drehen des Touch HD den queren Bildschirm nicht nur bei den Fotos verwenden kann. Zu diesem Tool folgende Frage:
    Im Thread Tipps und Tricks habe ich gelesen, dass man hierzu Microsoft NET.compact Framework installiert haben muss. Ich weiss nicht, ob ich dies richtig verstanden habe, muss dies auf dem Handy installiert sein oder auf dem PC?
    Wenn die Antwort auf dem PC lautet, wie bringe ich die Datei von Microsoft (ich habe gesehen, dass es sich um eine .msi-Datei handelt auf mein Handy, ohne ActiveSync zu installieren?
    Übrigens mein Betriebssystem auf dem PC ist Vista.
    Danke für eure Antworten.
    Gruss
    yellowblack
    Also ich hab das .Net auf dem handy installiert

    Ich hab zwar kein Vista, aber was ich im handbuch vom HD gelesen hab brauchst du bei Vista auch kein ActiveSync weil bei Vista irgendein Sync-Tool schon mit dabei ist..

    Wenn du auch das nicht nutzen willst, kannst du die MicroSD Karte vom HD auch als Festplatte dem PC bekannt machen und die Datei dann einfach per drag/drop im WinExplorer auf die MicroSD Karte vom Handy ziehen.
    Geht unter "Einstellungen/Verbindungen/USB zu PC
    0
     

  3. Hi also das rüber kopieren der .msi Datei wird nicht funktionieren da es sich um eine PC Windows Datei handelt.

    Hab zwar kein Vista aber du wirst dieses sync Tool von Vista aktivieren müssen.

    Dann istallirst du das die msi Datei auf deinen PC und wenn du dein Gerät an an den PC anschließt wird das Framework automatisch auf dein Gerät installiert.

    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
    0
     

  4. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
    Es gibt doch auch die Möglichkeit, sich einfach die Datei "NETCFv35.wm.armv4i.cab" herunterzuladen (zu finden per google) und aufs Handy zu kopieren und von dort aus auszuführen.
    1
     

  5. oh ok wuste nicht das es die nun auch als cab gibt...

    ok dann geht das natürlich auch so muß ich gleich mal suchen..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. NET Compact Framework
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 12:51
  2. .NET Framework 3.5 Installation
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 12:41
  3. Probs bei Installation von Framework 3.5
    Von mic04 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 17:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:59
  5. Compact Framework
    Von supernova im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gyrator installieren

gyrator installation

gyrator

compact framework ohne activesync installieren

touch hd framework installieren

.msi dateien installieren ohne active sync

MS NET Compact Framework 2.0 ohne activesync

htc touch hd net compact framework installieren

gyrator deinstallieren

gyrator auf htc installieren

sync framework ohne activesync

gyrator 2 installieren

graytor

gyrator bildschirm nur weiß

gyrator touch hd

wie instaliere ich Gyrator htc touch hd

net. compact framework auf htc toch hd installieren

gyrator installationsanweisung

wie installiere ich gyrator

.net compakt framework für gyrator 2

wie installiert man .net compact

htc touch hd gyrator 2 net compact

HTC touch hd gyrator installierne

htc touch hd gyrator2 microsoft.net compact framework

gyrator fehlermeldung bei installation

Stichworte