Probs bei Installation von Framework 3.5 Probs bei Installation von Framework 3.5
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich wollte das Framework 3.5 von Microsoft installieren, jedoch kam bei mir die Meldung, dass dies keine Applikation für dieses Gerät sei.

    Wie kann man dies installieren? Danke
    0
     

  2. Das CAB sollte "NETCFv35.wm.armv4i.cab" heissen!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von mic04 Beitrag anzeigen
    Ich wollte das Framework 3.5 von Microsoft installieren, jedoch kam bei mir die Meldung, dass dies keine Applikation für dieses Gerät sei.

    Wie kann man dies installieren? Danke
    Die Cab Variante konnte ich nicht finden, dafür habe ich die MSI Variante installiert. Diese musst du allerdings zuerst auf dem PC installieren. Wenn du das nächste mal synchronisierst, wird FW 3.5 automatisch auf dein HD übertragen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eten M600 Probs
    Von LordSub im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 05:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:59
  3. MPX200 Probs mit Verbindungsaufbau
    Von xjr1200 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 02:27
  4. probs mit der verbindung
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 18:01
  5. neuling mit software probs
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 18:37

Stichworte