Browser wie opera mini Browser wie opera mini
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo,
    gibt es für das hd einen browser, der deutlich weniger an kb beim surfen runterlädt als der interne browser, ähnlich wie der opera mini. den gibt des ja leider nicht für den hd?
    0
     

  2. Warum sollte der nicht gehen? Ich hab ihn mir auf den Touch Diamond installiert, läuft ja als Java Applikation und der Touch HD hat ja auch eine Java Umgebung ... einfach mal probieren, geht über studieren

    http://www.operamini.com/download/

    Ich hab die Version 4 installiert, und als Gerät das SE K850i angegeben ...

    Ich setz ihn aber nicht ein, weil selbst mit der Schrifteinstellung 'extragross' und Mobilansicht das ganze fast unlesbar klein ist ... Dürfte auf dem HD etwas besser sein, aber nur marginal ...

    Ansonsten versuch mal diesen Browser-Service, spart auch Kosten:

    http://www.baresite.com

    .
    Geändert von hpk (21.11.2008 um 06:07 Uhr)
    2
     

  3. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen

    Ich hab die Version 4 installiert, und als Gerät das SE K850i angegeben ...

    Ich setz ihn aber nicht ein, weil selbst mit der Schrifteinstellung 'extragross' und Mobilansicht das ganze fast unlesbar klein ist ... Dürfte auf dem HD etwas besser sein, aber nur marginal ...
    Zoomst du denn auch in die Seiten rein? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das unlesbar klein angezeigt werden soll...

    Bei mir auf meinem SE W950i ist alles super mit dem Opera Mini 4.
    Hoffe, dass der Browser auf dem Touch HD auch gut läuft..

    Vielleicht kann das hier ja mal jemand beschreiben, der ihn schon installiert hat!
    0
     

  4. Ich habe ihn gerade installiert, es ist so, wie hpk sagt, es ist schon alles recht klein.
    Hat wahrscheinlich was damit zu tun, dass diese Versionen nicht für den Hd (800x480 Pixel) gedacht sind, sondern für 320x240 Pixel. Dementsprechend sind die Daten klein geraten.

    Übrigens werde ich dauernd gefragt, ob ich den nicht vertrauenwürdigen Midlet zulassen möchte, das nervt ein bisschen.

    Ansonsten bei UMTS/GPRS sehr, sehr schnell, da wie gesagt, sehr geringe Daten geladen werden müssen.
    2
     

  5. Zitat Zitat von niko1967 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gerade installiert, es ist so, wie hpk sagt, es ist schon alles recht klein.
    Hat wahrscheinlich was damit zu tun, dass diese Versionen nicht für den Hd (800x480 Pixel) gedacht sind, sondern für 320x240 Pixel. Dementsprechend sind die Daten klein geraten.

    Übrigens werde ich dauernd gefragt, ob ich den nicht vertrauenwürdigen Midlet zulassen möchte, das nervt ein bisschen.

    Ansonsten bei UMTS/GPRS sehr, sehr schnell, da wie gesagt, sehr geringe Daten geladen werden müssen.
    Ja, an der Auflösung wird es dann wohl leider liegen. Dann hoffe ich darauf, dass Opera vielleicht in Zukunft mal eine für höhere Auflösungen optimierte Version herausbringt. Weil der Geschwindigkeitsvorteil vom Mini gegenüber dem normalen Opera ist doch schon recht bedeutend..
    0
     

  6. Hey,
    für welches Handy habt ihr das geladen? da unter HTC ja das Touch HD nicht gelistet ist. oder ist es da wurscht was ich nehme? hauptsache WM 6.1?
    0
     

  7. Zitat Zitat von phatair Beitrag anzeigen
    Hey,
    für welches Handy habt ihr das geladen? da unter HTC ja das Touch HD nicht gelistet ist. oder ist es da wurscht was ich nehme? hauptsache WM 6.1?
    Also wenn du mit dem Handybrowser auf operamini.com gehst hab ich quasi gar keine verschiedenen Versionen zur Auswahl gehabt. Ansonsten: WM 6.1 und gut is. Optimiert is der Browser ja leider nicht für das HD.
    0
     

  8. Ich bin bei Opera auf die Auswahl gegangen, um die Version über den PC zu laden.
    Ich hatte glaube ich die Version für einen HTC 3450 (?) geladen. Schau einfach bei Opera unter HTC rein.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Was auch helfen könnte ist eine AdBlocklist zu verwenden. Damit hast du gleich sehr viel weniger Traffic. Guckst du hier:

    http://www.fanboy.co.nz/adblock/
    0
     

  10. Mit der sehr umfangreichen Liste gab es leider des öfteren Problem beim mobilen Opera.
    Vielleicht ist eine etwas kleinere Liste besser geeignet.

    0
     

  11. Was genau würde die adblocker bringen (mal abgesehen von Werbung blocken )
    Weil du schreibst das es den traffic reduziert - ist das dann deutlich weniger traffic?

    Ich bin fast vom glauben abgefallen als ich gesehen habe das einmal auf web.de gehen, fast 500kb wegzieht
    ich hab ja nur 30mb pro Monat
    0
     

  12. Du wärst überrascht, wieviel Werbung beim Traffic manchmal dabei ist!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera Browser
    Von snowbeat im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 11:39
  2. Welchen Opera Browser
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 12:14
  3. Browser (Opera / Internet Explorer)
    Von haru im Forum HTC P3300
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 17:19
  4. OPERA BROWSER
    Von Pavarotti im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 10:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Opera mini adblock

opera min touch hd

Adblock opera I900

opera mini java 800x480

zukunft opera mini

download opera mini hpk

Stichworte