Kann Bulltripp ROM nicht installieren Kann Bulltripp ROM nicht installieren
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 06.11.2009, 16:43
    #1
    Moin, eigentlich steht das Problem schon oben. Mein MDA hat nen Signed Hard SPL und atm das original 6.5er ROM von HTC drauf. ich benenn dann das Bulltrip.nbh in "blacimg.nbh" um und schieb es auf die Speicherkarte. dann starte ich den bootloader, allerdings sagt der mir dann nur "no Files"
    Was mach ich falsch?

    Danke schonmal für die hilfe. MfG Tim
    0
     

  2. 06.11.2009, 16:46
    #2
    Unbedingt HardSPL 1.8.3 benutzen.
    0
     

  3. 06.11.2009, 16:47
    #3
    Is drauf, das is ja gerade mein Problem^^
    0
     

  4. 06.11.2009, 16:53
    #4
    Sorry, "Mein MDA hat nen Signed Hard SPL" klang für mich nach dem originalen.

    Aber muss die Datei nicht sowieso umbenannt werden in TOPAimg.nbh ?

    Ansonsten kannst du ja auch mal vom PC aus versuchen mit einer CustomRUU.exe
    0
     

  5. 06.11.2009, 17:10
    #5
    ne, also Hrad SPL 1.83 aber halt in der Signed version
    das mit dem anderen namen test ich jetzt ma direkt^^
    0
     

  6. 06.11.2009, 17:13
    #6
    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Aber muss die Datei nicht sowieso umbenannt werden in TOPAimg.nbh ?
    Unbedingt, ja. Sonst weiß der Diamond2 (aka "Topaz") ja nichts damit anzufangen. Steht auch 100x in jeder ROM-Upgrade-Anleitung, egal ob bei den xda-devs oder hier.
    0
     

  7. 06.11.2009, 17:26
    #7
    [offtopic]

    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Sorry, "Mein MDA hat nen Signed Hard SPL" klang für mich nach dem originalen.
    Ich habe gerade gesehen, dass es in FAQ fehlt. Daher neuer Eintrag


    F: Was ist "signed" HardSPL?
    A: Mit dem signed-HardSPL lassen sich nur ROMs flashen, die von den xda-developers getestet, für gut befunden & signiert wurden.
    Es ist also überhaupt nicht möglich beispielsweise extrem instabile Alpha-Versionen oder sogar ROMs die für andere Geräte gedacht sind zu installieren. Sehr praktisch für unerfahrene User!
    2
     

  8. 06.11.2009, 17:55
    #8
    So, hab grad nochma den Hard SPL drüber laufen lassen, voraussgesetzt der "Topaz-HardSPL_V5_00R5_183HSPL.zip " is richtig. Hat aber nichts gebracht
    0
     

  9. 06.11.2009, 18:06
    #9
    Hast du schon versucht, die Bulltrip.nbh in TOPAIMG.nbh umzubenennen und dann mit dieser Datei von der Karte zu flashen?
    0
     

  10. 06.11.2009, 18:28
    #10
    jo, schon versucht. klappt nicht
    0
     

  11. 06.11.2009, 18:53
    #11
    hab in einem anderen Forum schon einmal gelesen das das flashen des Bulltrip ROM's über die SD KArte nicht funktioniert hat. Mit der CustomRUU.exe hats dann geklappt.

    Warum das flashen via SD Karte nicht geht erschließt sich mir nicht. Wills auch nicht probiern weil das Bulltrip ROM mir nicht gefällt. What ever

    CustomRUU.exe gibts hier:

    http://rapidshare.com/files/30327431...omRUU_v1.0.zip

    Bei mir springt bei der CustomRUU.exe der Virenscanner an, warum weiss ich auch nicht ist aber garantiert virenfrei...
    0
     

  12. 06.11.2009, 19:31
    #12
    Es gibt eine ähnliche Datei, wie CustomRUU.exe, das nennt sich TopazRUUWrapper. Mit dieser Datei springt Viranscanner nicht an.

    TopazRUUWrapper
    0
     

  13. 06.11.2009, 19:56
    #13
    So, ich hab das Bulltripp file nochmal runter geladen und schon gings...strange
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann CoPilot nicht Installieren
    Von PsychoTrader im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 12:06
  2. Kann Active Sync nicht installieren!
    Von vantorso im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 23:50
  3. Kann Opera Mobile 9.5 nicht installieren
    Von joergfrde im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:11
  4. kann nicht installieren
    Von pfon2005 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 19:44
  5. Kann PHM Regedit nicht installieren
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:43

Stichworte