topaz bootet nicht nach romflash topaz bootet nicht nach romflash
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 31.10.2009, 11:22
    #1
    moin
    hab grade dutty r8 geflasht
    leider bleibt mein diamond 2 jetzt beim booten auf nem blauen bildschirm mit wellen hängen
    unten links sind rote zahlen wo auch dutty steht, sollte also gefunzt haben mitdem flash
    aber er lädt nicht weiter
    neu aufspielen kann ich auch kein rom weil es in der lade phase nicht vom pc erkannt wird
    was soll ich jetzt tun?

    danke schonmal
    0
     

  2. 31.10.2009, 11:37
    #2
    bereits Hard Reset durchgeführt?

    Hast du HardSPL 1.83 darauf oder 1.33?
    Update von 1.33 auf 1.83 ist bei neuren ROMs unbeding erforderlich

    mfg
    timsah
    1
     

  3. 31.10.2009, 11:43
    #3
    nein hard reset hab ich bisher nicht gemacht, dachte dass ich das vll umgehen könnte
    aber die 1.83 war schon drauf vom udk leo r2 flash, daran kanns nicht liegen denk ich
    dann werd ich mal resetten...
    muss ich für wenn ich danach wieder flashen will hardspl auch neu aufspielen?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von beeefsupreme Beitrag anzeigen
    muss ich für wenn ich danach wieder flashen will hardspl auch neu aufspielen?
    Nein, das ist dann nicht mehr nötig.
    0
     

  5. 31.10.2009, 11:51
    #5
    langsam beginne ich mich zu fürchten
    hab jetzt den hard reset durchgeführt
    beim booten hängt er sich wiederrum im ersten bildschirm auf
    und weiterhin steht in roten lettern "dutty" unten links im bildschirm
    das sollte doch nicht mehr so sein, nachdem jetzt ja wieder werkseinstellungen drauf sein sollten, oder?
    0
     

  6. 31.10.2009, 11:54
    #6
    Zitat Zitat von beeefsupreme Beitrag anzeigen
    das sollte doch nicht mehr so sein, nachdem jetzt ja wieder werkseinstellungen drauf sein sollten, oder?
    Nein, das stimm nicht.
    Wenn du ein ROM flashst, wird die Werkeinstellungen von dem geflashten ROM wiederhergestellt.
    1
     

  7. 31.10.2009, 12:39
    #7
    ja verdammt, hard reset bringt nix
    was mache ich denn nun?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Geh in den Bootloader-Modus oder wie der heißt. Dann am PC anschließen und das Handy wird erkannt, allerdings nicht die Speicherkarte. Dann flasht du ein neues Rom mit dem dazugehörigen Programm. Also nicht von der Speicherkarte.
    Hat zumindest bei mir so funktioniert. Mein Handy blieb auch beim starten hängen. Habe dann so wie oben beschrieben ein anderes Rom geflasht...
    0
     

  9. 31.10.2009, 13:30
    #9
    Ich musste los, deshalb konnte ich dir keine Antwort schreiben.

    So wie der Unregistrierte schrieb, kannst du ein anderes ROM oder versuchen das gleiche ROM noch einmal zu flashen.

    mfg
    timsah
    1
     

  10. 02.11.2009, 00:01
    #10
    sooooo, problem gelöst
    schande auf mein haupt, ich trottel
    hatte noch das hardspl 1.33 drauf...

    vielen dank an euch
    großartiges forum hier
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät bootet nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 18:10
  2. Probleme mit microSD nach RomFlash
    Von NBG im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:24
  3. Nach ROM Flash bootet HD nicht mehr richtig
    Von IceBoxxx im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 22:17
  4. Diamond bootet nicht mehr!
    Von piefkens im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:31
  5. [HELP] Bootet nicht mehr
    Von ChrisHTC im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 08:34

Stichworte