o2 rom wm6.5? o2 rom wm6.5?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hi,
    hat schon jemand ein o2 rom für das nette teil gesehen mit wm6.5? kannn nix finden auf der htc seite und auch nix auf der o2 seite..
    0
     

  2. ja darauf warte ich auch sehnlichst...
    0
     

  3. Laut den anderen Threads hier kann man mit Ende Oktober rechnen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ende Oktober?
    Na hoffentlich ist dann auch eine neue Manila Version dabei. Ansonsten versteh ich nicht, warum das so lange dauert denn o2 ist nicht der einzige Netzbetreiber, der die Geräte mit dem komischen Blau zukleistert..at&t macht das ebenfalls und die haben bereits ein winmo 6.5 fürs diamond 2 wenn ich mich nicht irre.
    Allerdings mit "altem" Manila..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6.5 T-Mobile anstatt WM6.1 o2
    Von Frostbite im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 18:47
  2. Von HTC-ROM auf O2-ROM zurückflashen + HardSPL
    Von Mediwuschel im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 21:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 16:48
  4. O2 bringt WM6 für HTC Artemis
    Von spooky2977 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 07:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

o2 xda touch diamondrom wm6.5

o2 diamond touch WM6.5

wm65 o2 xda diamond

HTC Artemis touch ROM

Stichworte