O2 bringt WM6 für HTC Artemis
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wow die habens aber eilig.O2 hat auf ihrer Page ein WM6 Update bereitgestellt für allerdings das HTC Artemis. Nun Ihr lieben Swisscömler. Ich hoffe das Ihr für das TyTN ebenfalls ein WM6 bereitstellt. Fürs TyTn wurde ja von HTC ein WM6 angekündigt. Es gibt ja auch schon WM6 fürs TyTn. Allerdings auf eigene Gefahr. Wenn es Swisscom bringt, kann man dan auch Swisscom belangen. Hier noch der O2 Link für die, die es Interessiert.
    http://www.o2online.de/nw/support/do...bit/index.html

    Gruass

    spooky
    0
     

  2. O2 hat ebenfalls fürs TyTn ein WM6 veröffentlicht.
    Kamm grade rein.
    Hier der Link:
    http://translate.google.com/translat...language_tools
    Da kommt Hoffnung auf.

    nochmals

    spooky
    0
     

  3. Wurde von HTC schon ein genauerer Termin für WM6 genannt? Oder gibts da schon eine Version für das HTC TyTN?
    0
     

  4. Hallo zusammen

    Ich weiss es reizt jedem, WM 6 auf sein Gerät zu installieren. Nur solltet ihr wissen, dass WM 6 nicht sehr viel neues bringt, aber mehr Speicherplatz belegt. Eigentlich wäre WM 5 Second Edition wohl die bessere bezeichnung gewesen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo Dumdidum....Da hast du recht mit mehr Speicherplatz und was auch nicht vergessen werden sollte: meehhr Speed. Habe es mit eigenen Augen gesehen WM6 auf einem TyTn (kein offizielles ROM). Markant schneller. Was auch noch neu ist: HTML Mails können betrachtet werden und sonst Tuning an der Benutzeroberfläche und Tools wie TweakUI für HTC um div. Einstellungen vornehmen zu können. Also ich denke das lohnt sich auf jeden Fall. Ich hoffe das
    auch für's 1605 bald eines geben wird.

    Gruass

    spooky
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo Chaeller84
    einen genauen Termin kenne ich nicht. Habe mal eine Info gelesen wo von Juni die rede war auch für's TyTn. Ich denke machst noch plus 1 Mnt. und dann sollte WM6 verfügbar sein. Wenn du nicht warten kannst, schau mal bei den xda-developers vorbei, allerdings ohne gewähr.

    Gruass

    spooky
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Artemis Mac
    Von jpetitpierre im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:43
  2. Etui HTC Artemis
    Von natelfreak im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 11:30
  3. Wie bringt man einem franz. Qtek 9090 Deutsch bei?
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 18:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 16:26
  5. T-Mobile bringt noch im September den SDA
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 07:40

Stichworte