Besitzerinformation eintragen - Vodafone WM6.5 Besitzerinformation eintragen - Vodafone WM6.5
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Wo kann ich die Besitzerinformationen eintragen? Braucht man für bestimmte Programme!
    Geändert von timsah (12.10.2009 um 14:49 Uhr) Grund: Titel ergänzt
    0
     

  2. Einstellungen Mehr Persönlich Benutzerinformationen.
    Hättest du gesucht, hättest du auch was gefunden...
    0
     

  3. Bei mir siehts so aus:
    Start / Einstellungen / Persönlich / Besitzerinformationen
    ist allerdings nicht das VF ROM
    0
     

  4. Ja ich hab das Vodafone ROM und bei dem fehlt das. gehts irgendwie über dir registry?
    0
     

  5. CSC Gast
    Zurück zum Thema: Schalte TF3D in den Heute-Einstellungen mal ab und die Besitzerinfos an. Dann kannst du Namen etc. mit einem Klick auf die Zeile im Heute-Bildschirm eingeben...
    Geändert von timsah (12.10.2009 um 14:44 Uhr) Grund: Bitte verzichte das nächste mal auf solche Kommentare
    0
     

  6. 12.10.2009, 14:42
    #6
    Hallo spliff1964,

    Bitte schreibe das nächste mal möglichst genau schon im Titel, wo das Problem liegt bzw. worum es geht. Je besser das Anliegen beschrieben wird, desto besser kann man dir helfen. Es wäre z.B wichtig zu wissen um welches ROM es sich handelt.

    Ich habe deinen Beitrag geändert und die unnötigen Beiträge gelöscht.

    mfG
    timsah
    1
     


  7. ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.



    Value data von "hide" auf 0 - Decimal setzen. dann erscheint Besitzer Information unter Einstellungen - Persönlich
    1
     

  8. Vielen Dank es funzt, aber erst nach einem Softreset.
    0
     

  9. Hi,

    mich würde es ja mehr interessieren, wo du das Vodafone WM6.5 her hast.... ich würde gerne upgraden, finde das ROM aber nicht.
    0
     

  10. 13.10.2009, 22:12
    #10
    @DavidO

    http://www.pocketpc.ch/netiquette

    Ein neues Thema enthält in der Regel eine Frage oder mehre Fragen die das gleiche Problem betreffen. Bestehende Themen sollen nicht für weitere Fragen zu anderen Themen verwendet werden! Erstelle dafür ein neues Thema. Prinzipiell gilt: Eine Frage = Ein Thema.
    Das Vodafone WM6.5 ist hier
    0
     

  11. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Guten Morgen timsah,

    danke für deine Antwort. Leider sind beide Links mit der Netiquette verlinkt. Wo finde ich das Vodafone 6.5 denn nun? Ich freue mich auf eine Antwort.

    Zudem habe ich ein Vodafone gebrandetes HTC TD2, und nach einem Telefonat mit Vodafone meinte das Unternehmen selber, dass noch keine Version von 6.5 für die gebrandeten Systeme draussen sind.

    Was stimmt denn nun?

    Grüße,
    David
    0
     

  12. 0
     

  13. Guten Morgen,
    Ich danke dir!

    Ich habe aber noch ein Problem. Und zwar kann ich nach dem ROM update meine Kontakte nicht mehr aufrufen. Zwar komm ich in das Telefonbuch aber ich kann die Details nach Klick auf den Kontakt nicht mehr einsehen.

    Zudem habe ich das Dr Jo SkinTF3DIIBlack installiert.

    Kann es daran liegen?

    Grüße,
    David
    0
     

  14. 14.10.2009, 09:59
    #14
    @DavidO

    Bitte lese die Netiquette und halte dich an die Regeln.
    3
     

Ähnliche Themen

  1. Besitzer app funzt nicht
    Von zidon im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 14:25
  2. An die schon Omnia2-Besitzer
    Von Gitox im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 17:48
  3. Neuer Besitzer
    Von digori im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 15:58
  4. neuer Touch HD Besitzer - erstladung?
    Von Shadowjack im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:37
  5. An alle iPAQ 2210 besitzer
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 21:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows Mobile 6.5 Besitzerinformation

windows mobile besitzerinformation

windows mobile besitzer

besitzerinformationen 6.5 windows mobile

vodafone wm6.5

besitzerinformation windows mobile 6.5

wm6.5 besitzerinformation

http:www.pocketpc.chtouch-diamond-2-rom-upgrade65246-besitzerinformation-eintragen-vodafone-wm6-5-a.html

besitzerinformationen wm 6.5

windows mobile owner anzeigensensation besitzer eingebenwindows mobile anzeige besitzerwindows phone eigene besitzer info eintragenwindows mobile besitzer eingebenbesitzer info wm6.5 regeditbesizerinfo wm6.5besitzerinfo wm 6.5wm6.5 besitzer namewindows mobilebesitzerlg g2 besitzerinfo