T-Mobile WM6.5 ROM Update T-Mobile WM6.5 ROM Update - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. @fbm550: Funktioniert eigentlich alles wie bisher. Um die einzelnen Menüs direkt auswählen zu können auf Einstellungen, dann unten rechts auf mehr, dann auf System und dort den Punkt Touch-Optionen auswählen. Dann einfach den oberen Haken abwählen ("Beim Tippen auf...").

    Um die Lautstärken getrennt zu regeln auf Einstellungen->Sound und dann den Schalter bei "Eine Lautstärke" auf aus.
    3
     

  2. Hey, vielen Dank!


    Also zu der ersten Sache:

    Ich bin zu blöd zum lesen. Ich hab bestimmt schon n paar Mal in das Menü reingeschaut und habs aber nicht wahrgenommen.

    Und zu der Lautstärke:

    Da hätte ich auch selber drauf kommen können.....

    Schande auf mein Haupt

    Also nochmals THX!!!
    0
     

  3. Die Sache mit der Lautstärke lässt sich bei den Klingeltönen einstellen.
    0
     

  4. Eines hab ich nun doch gefunden. Ich hab den Klaxon Wecker drauf. Die Info, daß ich diesen gestellt habe, ist nun auf dem Homescreen nicht mehr zu sehen. Na gut, man weiß ja ob dieser gestellt ist oder nicht. Dennoch hat mich das Anfangs verunsichert.

    Gruß Sven
    0
     

  5. Seit dem Rom update hab ich Probleme mit meiner 8GB SDHC Class 4 Speicherkarte. Und zwar kann ich keine Daten mehr auf der Karte Speicher wenn Sie im Handy ist und dieses am PC hängt. Ich kann Zwar Dateien auf die Karte schieben, aber z.b. 10 MB würde laut anzeige ca. 3 stunden dauern und der Windows Explorer hängt sich sofort auf wenn ich in ein Fenster klicke. An der karte liegt es nicht, habe es mit 2 verschiedenen getestet. An meinem Pc liegt es auch nicht, habe es an 3 Pc's probiert.

    Hat jemand ähnliche Probleme?
    0
     

  6. Über ActiveSync oder als Datenträger?
    0
     

  7. Sowohl als auch.

    Auf den Internen-Speicher des Handys kann cih ganz normal kopieren.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich glaube, ich habe noch einen Fehler im neuen ROM gefunden. Seit dem Update kann ich bei den Benachrichtigungen nicht mehr einstellen, wie lange das Blinksignal bei eingehenden SMS, MMS, e-mails oder bei verpassten Anrufen ist. Ist das bei euch auch so?
    0
     

  9. Habe heute auch auf die 6.5 geflasht. Bin soweit zufrieden mit den Veränderungen. Was mir aufgefallen ist, ist das durch drücken des 'x' die Programme geschlossen, anstatt im Hintergrund gehalten werden (wie bei der 6.1) - nun muss ich dafür den 'zurück' Knopf benutzen (was mich nicht stört und eigentlich auch logischer ist). Eine Sache die ich noch nicht hinbekommen habe ist den Landscape Modus für den Explorer und die HTC Sense Oberfläche einzustellen. Die Registry Einträge, die ich bei der 6.1 benutzt habe seinen keine Wirkung zu zeigen - ebenso wenig wie das Manila Tool für die Landscaperotation. Es wär toll wenn ich meine langen Dateinamen wieder lesen könnte - hat jemand eine Idee? Lokan
    0
     

  10. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Anfrage an T-Mobile geschickt, und gefragt warum das "Alte" manila (2.1) in die neue Rom eingebaut wurde. Und ob bald mit einem neune Update (auf 2.5(6)) zu rechnen ist.

    Die Antwort:

    Sehr geehrter Herr *****,

    es ist derzeit nicht angedacht, den Touch Flo Client zu aktualisieren. Eventuell wird es für das Gerät zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein Firmware-Update geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dirk Hansmann
    Kundenservice



    Tja da haben wir wohl erstmal gelitten.



    Gruß


    Afro
    Geändert von Camponotus (14.10.2009 um 21:38 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von Lokan Beitrag anzeigen
    Habe heute auch auf die 6.5 geflasht. Bin soweit zufrieden mit den Veränderungen. Was mir aufgefallen ist, ist das durch drücken des 'x' die Programme geschlossen, anstatt im Hintergrund gehalten werden (wie bei der 6.1) -
    Einstellungen -> System -> Aufgabenmanager
    1
     

  12. unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe noch einen Fehler im neuen ROM gefunden. Seit dem Update kann ich bei den Benachrichtigungen nicht mehr einstellen, wie lange das Blinksignal bei eingehenden SMS, MMS, e-mails oder bei verpassten Anrufen ist. Ist das bei euch auch so?
    Das Problem hatte ich auch. Schau mal im Internet nach "Juggalo_Xs Notification Enhancements". Das ist ein kleiner registry-patch, der die Schaltflächen wieder aktiviert. Bei mir hat's geholfen.

    Gruß, Stefan
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch. Schau mal im Internet nach "Juggalo_Xs Notification Enhancements". Das ist ein kleiner registry-patch, der die Schaltflächen wieder aktiviert. Bei mir hat's geholfen.

    Gruß, Stefan
    Also ich habe heute mal der Telekom angerufen und nachgefragt, was aber nicht allzuviel viel gebracht hat. Mir wurde gesagt, ich sollte das update nochmal durchführen, wenn das nichts bringen würde, wäre das unter umständen ein Softwarefehler.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute mal der Telekom angerufen und nachgefragt, was aber nicht allzuviel viel gebracht hat. Mir wurde gesagt, ich sollte das update nochmal durchführen, wenn das nichts bringen würde, wäre das unter umständen ein Softwarefehler.

    Hier kommt die Antwort von T-Mobile auf meine Anfrage. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich dürftig.

    vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

    Die fehlende Einstellung für die Dauer des Blinksignals für SMS ist kein Fehler, sondern in dieser ROM Version vom Hersteller so vorgesehen.
    ...
    Ob es hierzu ein Patch/Update geben wird oder diese Einstellungsmöglichkeit in einer späteren ROM Version berücksichtigt wird, können wir leider derzeit nicht sagen.

    Für weiterführende Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    0
     

  15. Zitat Zitat von derChris Beitrag anzeigen
    Hier kommt die Antwort von T-Mobile auf meine Anfrage. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich dürftig.

    vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

    Die fehlende Einstellung für die Dauer des Blinksignals für SMS ist kein Fehler, sondern in dieser ROM Version vom Hersteller so vorgesehen.
    ...
    Ob es hierzu ein Patch/Update geben wird oder diese Einstellungsmöglichkeit in einer späteren ROM Version berücksichtigt wird, können wir leider derzeit nicht sagen.

    Für weiterführende Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Was hast du denn erwartet ? Wenn HTC es so vorgegeben hat, wird T-Mobile daran sicherlich nix ändern !
    Zum Glück haben wir hier ja genug Fachwissen und können es ändern

    Gruß Marder
    0
     

  16. Habe heute Antwort von T-Mobile zum meiner Nachfrage "Fernsteuerung bedient nicht mehr den Manila-Player, sondern WM-Player" bekommen .

    Sehr geehrter Herr Pangsy,

    leider ist uns kein Patch zur Zeit bekannt. Unsere Technik ist informiert und arbeitet mit Hochdruck an einer anderen Einstellung. Bitte haben Sie Geduld bis dahin.
    Wir wissen, dass Sie eine andere Antwort von uns erwartet haben. Umso wichtiger ist es uns, dass Sie unsere Entscheidung nachvollziehen können. Bitte zögern Sie daher nicht, uns anzurufen, wenn Fragen offengeblieben sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kundenservice
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo habe dieses Rom heute wieder entfernt aber das T-Mobile Bootscreen verschwindet nicht.

    Kann mir jemand sagen wie ich das behebe
    0
     

  18. 15.10.2009, 22:03
    #58
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo habe dieses Rom heute wieder entfernt aber das T-Mobile Bootscreen verschwindet nicht.
    Wenn du Original ROM darauf flashst, dann soll die T-Mobile Bootscreen verschwinden.

    mfG
    timsah
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Danke für die schnelle Antwort.

    Also als erstes ein Stock Rom und dann wieder ein Custom um den Bootscreen zu ändern
    0
     

  20. 15.10.2009, 22:17
    #60
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also als erstes ein Stock Rom und dann wieder ein Custom um den Bootscreen zu ändern
    Ja, so funktioniert es beim Vodafone. Sollte beim T-Mobile auch gleich sein.

    mfg
    timsah
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T-Mobile MDA Vario IV Rom Update?
    Von Derel im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 14:48
  2. HTC Rom 2.03 für MDA Compact von T-Mobile
    Von joe250369 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 10:20
  3. MDA Compact V Software Update
    Von basti304 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 08:22
  4. MDA IV Compact Rom
    Von franzose im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 20:54
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 21:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda compact v update 6.5.3

t-mobile mda compact v updateMDA Compact V 6.5 updateT-Mobile MDA Compact V mda compact v update 6.5compact v updatemda compact v updatet-mobile wm6.5 rom updateMDA Compact 3mda compact iii updatet-mobile mda compact v rom updatemda compact 3 updatemda compact iv updatet-mobile mda compact iV Rom-Update 2009mda compact iii software updatet.mobile compact v update windows 6.5.3mda compact 5 update telekomt-mobile mda compact v 6.5 rom updatemda compact 5 update 6.5t-mobile mda compact iii updatemda5 t mobilemda compact v update 6.5.3 downloadwindows mobile update 6.5.3 mda compact 4mda compact 4 chomikuj

Stichworte