Kein Manila nach ROM upgrade Kein Manila nach ROM upgrade
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Erstmal Hi all @ PP Forum !

    ich bin ein Winmobile newbe also habt bitte etwas nachsehn mit mir

    Ich hab heute das ROM von Pirahna geflashed, total geil das teil, mega schnell ! kein vergleich zu meinen Original von VF.

    nur hab ich die Standard Windows Oberfläche und kein Manila ?!

    was hab ich falsch gemacht ?

    THX

    greetz Markus

    edit:
    Maila version: 2.1.38411.EPS

    ROM version: 2.08.EPS
    Geändert von over_the_top (22.08.2009 um 22:03 Uhr)
    0
     

  2. Kannst du es unter "Einstellungen -> Persönlich -> Heute -> Elemente" evtl. aktivieren?

    MfG Moritz
    0
     

  3. Hi Moritz!

    boah, wie geil!

    ES GEHT !

    man, das war ja einfach

    Danke für die super schnelle Hilfe !!!

    bleibt das nun im "Autostart" ?

    Greetz Markus
    0
     

  4. ja tut es... viel spass
    0
     

  5. Ok anscheinend bin ich zu dumm für das ganze, ich habe selbiges Problem wie der Threaderöffner. Ich bin nach auf der Suche nach der TouchFlo Oberfläche aber nach "Einstellungen -> Persöhnlich ->" fehlt das "Heute"

    Ich schätze mal ich mache schon bei der installation was falsch. Bin mir nicht ganz sicher was mit
    Inhalt der rar auf die SD entpacken.Nach dem esrsten boot das Gerät reseten.Danach startet die XDA_UC.wenn der Bildschirm erscheint das XDA_UC durchgelaufen ist wieder reseten.Fertig.
    gemeint ist. Der inhalt der XDA_UC.rar ist auf der speicherkarte.
    Hab mehrere Anläufe probiert aber es bleibt immer bei der anderen Oberfläche wo alles untereinander steht.

    -Ich spiele das ROM auf -> Nachdem der erste Bootvorgang beendet ist drücke ich die (rote) Reset taste und lasse das Gerät neu booten - nix passiert weiter.
    -Ich spiele das ROM auf und lasse das Gerät machen -> Irgenwann kommt ein XDA dialog das er die Updates einspielt(kein fortschrittsbalken oder so) -> Weitere paar Sekunden später kommt ein XDA-reboot counter - Das Gerät bootet neu -> Kein Touchflo, kein "Einstellungen -> Persönlich -> Heute -> Elemente"


    Ich hoffe jemand opfert sich und erklärt mir was ich falsch mache. Danke schonmal
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ist es denn wirklich schneller als das standart vodafone ding ?


    Überlege auch gerade es zu machen nur lohnt sich das ? habe das handy erst seit 1 woche
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Laurin Beitrag anzeigen
    Ok anscheinend bin ich zu dumm für das ganze, ich habe selbiges Problem wie der Threaderöffner. Ich bin nach auf der Suche nach der TouchFlo Oberfläche aber nach "Einstellungen -> Persöhnlich ->" fehlt das "Heute"

    Ich schätze mal ich mache schon bei der installation was falsch. Bin mir nicht ganz sicher was mit
    gemeint ist. Der inhalt der XDA_UC.rar ist auf der speicherkarte.
    Hab mehrere Anläufe probiert aber es bleibt immer bei der anderen Oberfläche wo alles untereinander steht.

    -Ich spiele das ROM auf -> Nachdem der erste Bootvorgang beendet ist drücke ich die (rote) Reset taste und lasse das Gerät neu booten - nix passiert weiter.
    -Ich spiele das ROM auf und lasse das Gerät machen -> Irgenwann kommt ein XDA dialog das er die Updates einspielt(kein fortschrittsbalken oder so) -> Weitere paar Sekunden später kommt ein XDA-reboot counter - Das Gerät bootet neu -> Kein Touchflo, kein "Einstellungen -> Persönlich -> Heute -> Elemente"


    Ich hoffe jemand opfert sich und erklärt mir was ich falsch mache. Danke schonmal
    Den obligatorischen HardWare-Reset gemacht?
    0
     

  8. ahh ich glaub ich habs....Danke
    0
     

  9. @Laurin: kannst uns bitte alle dran teilhaben lassen,wie du es hin bekommen hast?

    Hab genau das selbe Problem...
    0
     

  10. Der ominöse "heute" button ist unter Start->Einstellungen. Da kannst du auf der zweiten Karteikarte dann "Touchflo3D" auswählen.

    Ich blicks selber nicht so ganz wofür der XDC_UC.rar ist. Wenn man das Gerät hard-resetet kommt dieser Dialog das XDC_UC irgendwas macht. Kurz darauf folgt fast das ganze Display Text und wenn man da ok klickt startet sich das Gerät selber neu nach einem kurzen counter. Unter Start->Einstellung->Heute->Reiter Darstellung hat man dann nur Classic Blue oder HTC-Black wählen.

    Installiert man nun manuell nochmal das Zeug aus der XDC_UC.rar, welches ja immernoch auf der Speicherkarte liegt, so erscheint im Reiter Darstellung noch Pureblack als dritte Option.
    0
     

  11. Die XDA_UC.rar muesst ihr auf der Speicherkarte entpacken...
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=525810
    Dann werden die Inhalte auch mit XDA_UC nach dem Hardreset installiert...

    Gruss,
    Fred
    0
     

  12. Also zu dem Thema ob es sich lohnt, kann ich nur JA sagen.

    Hab mein Handy von VF auch erst seit ner Woche, war ein bisschen enttäuscht von der Geschwindigkeit.
    Dies ist mit dem ROM aber wesentlich schneller!

    Das Installieren oder "Flashen" ging auch super easy mit der tollen Anleitung von Moritz!

    greetz Markus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. nach ROM Upgrade Telefon o.F.
    Von dane im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 17:21
  2. Kein Vibration für SMS nach Upgrade
    Von okocaman@gmx.de im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 11:56
  3. Hilfe - nach ROM Upgrade !!!
    Von skydiver im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 18:14
  4. Schnelligkeit nach Rom Upgrade?
    Von nutriman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 03:01
  5. HardSPL nach Rom Upgrade
    Von LtdMarcel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:02

Stichworte