Rom installieren Fehlercode 262 Rom installieren Fehlercode 262
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hi, ich bin neu hier und habe ein riesen problem:

    ich wollte die roms von euch im forum installierne und habe das auch der reihenfolge nach gemacht, aber immer beim flashen bleibt mein balken bei 0% stehen und irgendwann sagt das programm dann, fehlercode 262(also neustartne und nochmal machen).

    nichts hat geholfen. habe schon sim und speicherkarte raus und es wieder versucht.

    möchte umbedingt windows 6.5

    hoffe mir kann jmd helfen!

    Danke
    0
     

  2. Hast du das hardspl schon erfolgreich geflasht?
    0
     

  3. Wenn du das Rom flashen willst,
    mach dies bitte gem. beiliegender Anleitung

    http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...anleitung.html

    Du musst zuerst das hardspl flashen bevor
    du ein anderes Rom auf dein TD2 flashen kannst.

    Edit: Tobit81 war schon schneller
    1
     

  4. Hi, auch ich habe das Problem. Das Rom lässt sich einspielen. Das O2 ding weigert sich hartnäckig.
    0
     

  5. Folgt bitte der Anleitung, und lest die http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...grade-faq.html, dann ist alles kein Problem mehr.
    0
     

  6. Hi, vielen Dank für die Antwort. Ich habe aber den Verdacht das sich bei den Geräten von O2 sich was geändert haben muss. Ein hacken genau nach der Anleitung ist unmöglich. Das einspielen bleibt bei 0% stehen. Ich habe den ganzen Vormittag heute dran gearbeitet.
    0
     

  7. Wo scheitert es denn genau?
    Beim hardspl aufspielen oder beim ROM flashen?
    0
     

  8. Es scheitert schon bei hardspl aufspielen.
    0
     

  9. Hast du das HardSpl von den xda-devs runtergeladen?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=520312

    damit funktionierts perfekt
    0
     

  10. Ja dort habe ich sie runtergeladen. Habe es per Automatic und manuell versucht. Beides ist gescheitert.
    0
     

  11. ActiveSync-Verbindung hast du aber?
    0
     

  12. Ja natürlich. Habe es unter Windows 7 probiert und unter Windows XP. Auch habe ich mir den Spass gemacht alles neu zu installieren. Windows und Active auf dem neusten Stand zu bringen. Aber es hat alles nicht geklappt. Das Ding ist hartnäckig
    0
     

  13. Bitte schalte Deine Virenscanner und Wächter, usw aus.
    Bei fast jedem, der die korrekte Datei hatte, jedoch nicht flashen konnte, war dies die Ursache.
    Achtung bei GData: Firewall, Virenscanner UND Wächter ausschalten.
    0
     

  14. Auch das habe ich bereits gemacht. Hat auch nichts genutzt
    0
     

  15. Send mal Deine Mailadresse per PN, ich sende Dir eine Hard SPL zu. Probier es damit. Habe diese auch benutzt. Aber wie immer,
    auf eigenes Risiko.
    0
     

  16. So, DU hast Post.
    Achtung:
    vor dem öffnen die Virenscanner abschalten. Ansonsten vernichten sie Dir beim öffnenen nach Paßworteingabe sofort wieder die Dateien.
    0
     

  17. Danke für die Datei. Leider hat es nicht geklappt. Ich denke mal das O2 sich was einfallen lassen hat damit man ihr gerät nicht so leicht hacken kann. Muss wohl erstmal damit leben.
    0
     

  18. Versteh ich nicht, es muss gehen.
    Habe aber im Momet keine weitere Idee.
    0
     

  19. beim TD half schon:
    HILFE Problem mit HARD SPL !!!
    Post 5 ist interessant...
    Geändert von yjeanrenaud (24.07.2009 um 20:05 Uhr) Grund: link direkt auf Beitrag Nummer 5
    1
     

  20. Also ich habe das selbe Problem wie dreamagic.

    Auch ein TD2 von O2. Die haben wohl auch eine neuere Rom Version drauf oO

    Das flashen der Hardspl schlägt schon fehl. Dieser dreifarbige Bildschirm kommt, USB verbindung klappt auch, aber dann steht die Anzeige auf 0% und tut garnichts.

    Hab es Automatisch und Manuel versucht. Auch die Alternative EXE von den Devs hab ich ausporbiert. Sowie der Manuelle start vom Handy aus. Half alles nichts.

    Neuste Version von MobileDeviceCenter ist drauf. Auch auf meinem Handy das .net 3.5 Framework.


    Ist schon jmd auf eine Lösung gekommen wie man die dinger von O2 flashed?
    Wäre sehr Dankbar, denn das Blaue O2 Theme ist zum kotzen

    gruß Snu







    EDIT : Habe herausgefunden wie man die O2 dinger knacken kann. Nach ewigem rumprobieren und lösungen suchen, habe ich die angehänge Datei installiert. Und es hat geklappt!
    Ich weiss zwar nicht genau wassie macht, aber es läuft. Kann ich nur empfehlen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von SnuSnu (02.08.2009 um 13:12 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fehlercode bei msn messenger
    Von jasmina im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 10:05
  2. Rom Update Fehler 262
    Von HD-Basti im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:20
  3. Radio Rom lässt sich nicht installieren...
    Von Big_Jamal im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:22
  4. Bei Rom update Fehlercode 240
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 00:51
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 12:28

Stichworte