[ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER] [ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER] - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 224
  1. Ja, habe ich. Die 3.46.25.18_HTC ist drauf.
    0
     

  2. Also ich hatte direkt nach dem flashen auch ganz merkwürdige Sachen, ich konnte mit der oberen Taste zwischen Wlan und HSDPA wechseln ? außerdem war der Akku nach 2 Stunden auf 80% runter. Ich habe dann einfach mal den mit den Stift den reste gemacht und seit dem läuft es recht gut. Nur das Spiel mit den zu bewegenden Kugeln habe ich noch nicht wieder gefunden, oder ist das gar nicht dabei ?

    Tschau Mike
    0
     

  3. Zitat Zitat von Mike65 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte direkt nach dem flashen auch ganz merkwürdige Sachen, ich konnte mit der oberen Taste zwischen Wlan und HSDPA wechseln ? außerdem war der Akku nach 2 Stunden auf 80% runter. Ich habe dann einfach mal den mit den Stift den reste gemacht und seit dem läuft es recht gut. Nur das Spiel mit den zu bewegenden Kugeln habe ich noch nicht wieder gefunden, oder ist das gar nicht dabei ?

    Tschau Mike
    Ich werde wieder zum originalen Zustand zurückgehen. Es sind mir manchmal komische Dinge aufgefallen. Zum Beispiel ist bei mir immer die Tastatur offen, wenn ich den Power Knopf zum aktivieren drücke. Weiter ist die Schriftgröße beim SMS nicht durch die Systemschriftart abgedeckt. Die große Schrift nervt mich. Der Akkuverbrauch ist nicht akzeptabel usw......

    Wo liegt eigentlich der Vorteil an Winmob 6.5? Touchtechnisch ist es genauso hakelig wie 6.1. Das Wabenmenü ist auch nur eine andere Anordnung, mehr nicht. Hat mir früher besser gefallen.

    Wird das echte 6.5 noch anders? Oder sind die bisherigen Versionen schon das, was mal auf dem D2 rauskommen wird?

    Grüße
    0
     

  4. 07.07.2009, 13:10
    #44
    Zitat Zitat von tommy536 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel ist bei mir immer die Tastatur offen, wenn ich den Power Knopf zum aktivieren drücke.
    Hast du eigentlich nach dem Flashen auch ein Hardreset durchgeführt?

    Weiter ist die Schriftgröße beim SMS nicht durch die Systemschriftart abgedeckt.
    Doch, bei mir schon. Einstellungen/mehr/System/Bildschim/Textgröße

    Der Akkuverbrauch bei meinem TD2 ist ganz OK.
    0
     

  5. 07.07.2009, 13:15
    #45
    Zitat Zitat von Mike65 Beitrag anzeigen
    Nur das Spiel mit den zu bewegenden Kugeln habe ich noch nicht wieder gefunden, oder ist das gar nicht dabei
    Doch, du meinst Bubble Breaker oder?
    0
     

  6. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich nach dem Flashen auch ein Hardreset durchgeführt?



    Doch, bei mir schon. Einstellungen/mehr/System/Bildschim/Textgröße

    Der Akkuverbrauch bei meinem TD2 ist ganz OK.
    Ja, Hardreset wurde durchgeführt. Die Einstellung mit der Schriftgröße wird leider nicht übernommen. Egal was ich mache.
    0
     

  7. hat keiner mal zeit das programm von meinem letzten post mal zu installieren und seine ergebnisse zu posten?bitte!
    0
     

  8. Zitat Zitat von tommy536 Beitrag anzeigen
    Ja, Hardreset wurde durchgeführt. Die Einstellung mit der Schriftgröße wird leider nicht übernommen. Egal was ich mache.
    Nächstes Problem. Das Einstellungsmenü (2. Ebene) lässt sich nicht immer öffnen. Lediglich der weisse Hintergrund verschiebt sich, aber der Button wird nicht angewählt. Komisch das alles.
    0
     

  9. 07.07.2009, 18:49
    #49
    Zitat Zitat von Mike65 Beitrag anzeigen
    Nur das Spiel mit den zu bewegenden Kugeln habe ich noch nicht wieder gefunden, oder ist das gar nicht dabei
    Zitat Zitat von timsah
    Doch, du meinst Bubble Breaker oder?
    oder, Teeter? Das Spiel ist nicht dabei.

    @Tommy536

    an deiner Stelle würde ich das ROM neuflashen.
    0
     

  10. anscheinend will mir wohl keiner helfen...naja ich werd dann mal eine andere rom testen...
    0
     

  11. Habe hier ein paar Kleinigkeiten mit dem ROM: Beim Wechsel in's Querformat wird ab und an das Bild verpixelt angezeigt und etwa halb so groß wie der Screen ist.
    In den Einstellungen wird unter mehr manchmal das System Icon dauerhaft angezeigt, auch bei einem Wechsel in eine tiefere Ebene oder der Wechsel in eine der Ebenen ist nicht möglich.
    0
     

  12. Mir kommt es so vor, als ob man bei diesem ROM stärker auf den Bildschirm touchen muss, als beim Stock ROM. Komisch...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von donny Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, als ob man bei diesem ROM stärker auf den Bildschirm touchen muss, als beim Stock ROM. Komisch...
    bei der udk rom sind schinbar die einträge für die touch empfindlichkeit nicht vorhanden.. vermutlich werden dann irgendwelche default werte genommen
    trag das hier mal ein:
    "HKLM/Drivers/TouchPanel" "PressureThreshold"="FFFFFFFF" (in HEX)
    "HKLM/Software/OEM/TFLOSettings" "FingerPressure"="FFFFFFFF" (in HEX)
    0
     

  14. Also den ersten Wert habe ich geändert, den anderen hatte ich nicht - habe den daher erstellt. Geht jetzt deutlich besser - danke
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Bei versuch diese Datei ausführen Bekomme ich so eine meldung. Anwendung könnte nicht richtig initialisiert werden
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei versuch diese Datei ausführen Bekomme ich so eine meldung. Anwendung könnte nicht richtig initialisiert werden
    weil dein virenscanner die datei desinfiziert, teilweise gelöscht hat oder einfach blockiert.

    1. Virenscanner, Anti-Spyware oder ähnliches komplett beenden.
    2. Datei neu runterladen
    3. enpacken
    4. flashen
    5. alles wieder aktivieren

    Bei den anderen klappts ja auch ^^
    0
     

  17. gastneu Gast
    Hallo, weiß einer, wie ich die eMail Schriftgröße bei diesem ROM ändern kann? Beim alten 6.1er Stock ROM muss ich nur mit dem Finger über die Zoom-Leiste fahren um die größe zu ändern. Hier funktioniert die Zoom-Leiste nicht und der Menüpunkt Schriftgröße ist auch nicht vorhanden. Gibt's den bei 6.5 nicht mehr?
    0
     

  18. 10.07.2009, 16:03
    #58
    Zitat Zitat von gastneu Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß einer, wie ich die eMail Schriftgröße bei diesem ROM ändern kann?
    Schriftgröße kannst du allgemein unter /Start/Einstellungen/mehr/Bildschirm/Textgröße ändern
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    1. Virenscanner, Anti-Spyware oder ähnliches komplett beenden.
    2. Datei neu runterladen
    3. enpacken
    4. flashen
    5. alles wieder aktivieren


    Ich habe vorgestern Radio Rom drauf gemacht, mit 126 MB, diese datei wen ich auspacke zeigt dass er nur 1,5 mb gross ist
    0
     

  20. gastneu Gast
    Danke, aber war mir schon klar, wie ich Systemweit die Schriftgröße ändere, nur leider ist sie dann zu klein und in den eMails immer noch zu groß. Gibt es keine Möglichkeit, nur im Posteingang die Schriftgröße zu ändern? Mit WM 6.1 ging das direkt, da war ein Punkt im Menü, der jetzt, zumindest in udk's 6.5 GER Rom weg ist.

    Irgendwer eine Ahnung, mich nervt das irgendwie, sonst ist die ROM super.
    0
     

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mobile TV Problem -MDA Compact V mit udK Topaz R5 WM6.5
    Von Quo-Vadis im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 00:30
  2. [ROM][28/06/09] Tom Topaz WM 6.5 v2.02 WWE [ CE OS 21820 ] [Based 2.02]
    Von Duplex im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:48
  3. Software beim udk Topaz R2 WM6.5
    Von Unregistriert im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 17:06
  4. [ROM][16/06/2009] l3v5y Topaz WM6.5 [21812/21812] (16060901) WWE
    Von Noirdraco im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:06
  5. [ROM][GER][29.03.2009]EPS Black Rose II build 21040
    Von Hedi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

topaz rom

rom topaz

Official WM6.5 ROM Upgrade - HTC Touch Diamond2 (Topaz) - German Version

topaz roms

udk rom

htc topaz roms

ROMs for Topazupgrade for pocket pc touch diamondfree roms w.m6.5 bild ppc cabhtc toch hd rom enerdji wm6.5udk r6 romudk r6touch diamond 2 topaz wm6_5 rom soft htc topaz romrom full topazder udk build reagiert nicht beim öffnenhtc toch hd rom wm6.5topaz stabil romwm6.5 for touch diamondHTC Touch Diamond ROM WM6.5udk ROMsrd2 rom wm6.5wm6.5 build 29htc trophy wm6.5 romWM6.5 ROM Upgrade - HTC Touch Diamond2 (Topaz) downloadtopaz wm6.5

Stichworte