[ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER] [ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER] - Seite 11
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 224
  1. der video link ist defekt
    0
     

  2. 0
     

  3. 23.08.2009, 23:04
    #203
    Zitat Zitat von Noirdraco Beitrag anzeigen
    der video link ist defekt
    danke für den Hinweis, ich habe den korrigiert.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    seid ihr sicher, dass udk das r2 auch auf deutsch bringen wird??

    bei den devs schreibt er, dass er keine roms mehr übersetzt.
    0
     

  5. 24.08.2009, 18:01
    #205
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    seid ihr sicher, dass udk das r2 auch auf deutsch bringen wird??

    bei den devs schreibt er, dass er keine roms mehr übersetzt.
    udK ist zurück, jedoch habe nirgens gelesen, dass er seine ROMs nicht mehr übersetzen wird.

    Kannst du die genau Quellenangabe schreiben?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    udK ist zurück, jedoch habe nirgens gelesen, dass er seine ROMs nicht mehr übersetzen wird.

    Kannst du die genau Quellenangabe schreiben?
    findes es auf die schnelle nicht, aber es war bei den devs ich glaube es war zwischen den seiten 140 und 147.
    0
     

  7. und wenn schon. wwe is auch in ordnung englisch sollte eh grundvoraussetzung für den normal gebildeten menschen sein
    0
     

  8. weiss eig jemand was mit der ital.. seite ist wo bei udk im profil drin steht.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    wenn du mehr von udk wissen willst, ich glaube er hat einen blog.
    0
     

  10. erstmal hallo zusammen!

    hoffe ist richtig wenn ich hier poste.


    also ich hab die hier beschrieben rom auf meinem td2 seit läuft alles super, bin auch echt zufrieden!

    seit der laufzeit der rom ist mir nichts gravierendes aufgefallen, bis heut mittag...

    also ich weis nich genau woran es liegt, oder vlt bin ich einfach zu blöde..
    aber hilfe bräucht ich trotzdem!

    also folgendes... habe ein bisschen die einstellungen durchsucht, und habe MERKLICH nur die sendebestätigung für SMS eingeschaltet. doch seit dem ich das gemacht habe, hab ich kein sms konto mehr. d.h wenn ich auf den reiter nachrichten gehen, seh ich da nur mein GMX konto also das selbe wie bei e-mail. nur das es nun 2 mal ein gmx konto gibt, und kein sms konto mehr. wenn ich auf neues konto erstellen gehe, kann ich nur ein neues e-mail konto erstellen.
    ich kan nauch keine sms mehr versenden, wenn ich in einem kontackt, nachricht schreiben auswähle, soll ich ein konto auswählen, aber es ist nur möglich mein mail konto auszuwählen oder ein neues E-Mail konto zu erstellen, aber nichts von SMS.

    is schon kacke so!

    hoffe ihr versteht einigermaßen meine problematik, und hoffe ihr habt ne lösung.

    uuuund ich hoffe es is ok das ich das hier poste!

    so long....


    Gruß, sPectaR
    0
     

  11. 03.09.2009, 10:46
    #211
    Dieser Beitrag ist für den jenigen, der gefragt hat "wie ich es mit dem Dialer hinbekommen habe" und inzwischen den Beitrag gelöscht hat.

    Die angehängte Datei einfach mit Total Commander ins \Windows kopieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  12. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist für den jenigen, der gefragt hat "wie ich es mit dem Dialer hinbekommen habe" und inzwischen den Beitrag gelöscht hat.

    Die angehängte Datei einfach mit Total Commander ins \Windows kopieren.
    GRINS!!! ...Hatte gelöscht weil ich annahm das ich hier im falschen Forum war/bin. (...von wegen anderes ROM...)

    Melde mich gleich nach der Instalation wieder.


    Nachtrag:

    ...HURRA!!! *freu*
    Vielen Dank! Werde hier weiter mitlesen bez. der "Vorübergehenden Lösung", u.U. gibt es ja bald 'ne -äääh- dauerhafte Lösung.
    (Bitte nicht böse sein, alles schwarz und grün "umrandet" gefällt mir am besten...)

    Gruß,
    Geändert von spyenterprises (04.09.2009 um 12:20 Uhr)
    0
     

  13. 04.09.2009, 11:08
    #213
    Zitat Zitat von spyenterprises Beitrag anzeigen
    GRINS!!!
    mir entgeht nichts

    alles schwarz und grün "umrandet" gefällt mir am besten...)
    Gefällt mir auch am besten
    0
     

  14. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    mir entgeht nichts



    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch am besten
    Btw.: Gibt's da schon funktionierende *.cab's oder *.bmp's für?

    Gruß,
    0
     

  15. 04.09.2009, 12:27
    #215
    Zitat Zitat von spyenterprises Beitrag anzeigen
    Btw.: Gibt's da schon funktionierende *.cab's oder *.bmp's für?
    Nein, noch nicht.
    Man muss zuerst rausfinden, welche Manila Dateien dafür zuständig sind...

    Hat jemand Lust die ganzen Manila Dateien durchzugehen?
    0
     

  16. die r3 ist da...
    0
     

  17. Bin auch seit einer Woche mit diesem ROM super zufrieden, aber meine Frage wäre, wie bekomme ich denn diesen Drop down Bildschirm hin, wie im ersten Beitrag gepostet, also wo alles schön untereinander aufgelistet ist. Finde da einfach nichts. Und vielleicht gleich noch eine Frage: Kann man im Startmenue die Verknüpfungen irgenwie verschieben, umsortieren oder auch löschen???

    Danke
    0
     

  18. Zu 1) Einstellungen Heute TF3D deaktivieren, WM6.5 aktivieren.
    Zu 2) Windows\Startmenue\ dort kannst du die Links sortieren
    0
     

  19. Danke für die Antwort. 1. hat geklappt, aber bei 2. komme ich nicht weiter. Bin auf´m HTC über den Dateiexplorer in den Windows-Ordner, dann in Startmenue und da sind dann alle Verknüpfungen alphabetisch geordnet. Ich könnte dort aber nur löschen (sind doch nur Verknüpfungen - oder ?!, mehr aber auch nicht. Zumindest habe ich nichts anderes gefunden. Will aber heufig verwendete Buttons gleich im ersten sichtbaren Bildschirm haben, wenn ich auf die Windows-Taste drücke ohne weiteres nach unten scrollen. Geht das irgendwie.
    Dank
    0
     

  20. 30.09.2009, 16:45
    #220
    Zitat Zitat von Pudlich Beitrag anzeigen
    Kann man im Startmenue die Verknüpfungen irgenwie verschieben, umsortieren oder auch löschen???
    Verschieben kannst du nur nach ganz oben (länger auf die zu verschiebende Verknüpfung drauf drücken)

    Umsortieren geht nicht.

    Mit Total Commander kannst du die Verknüpfungen aus diesem Ordner Windows\Startmenü\Programme löschen
    Achtung:Wenn man die Verknüpfungen löscht, dann kann man sie auch nicht im Programme-Tab einfügen.


    [edit]
    Ich nutze "Start" überhaupt nicht, sondern im TF3D den Programme-Tab. Dort kann man die Verknüpfungen sortieren, wie man will.
    Geändert von timsah (30.09.2009 um 16:52 Uhr)
    0
     

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mobile TV Problem -MDA Compact V mit udK Topaz R5 WM6.5
    Von Quo-Vadis im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 00:30
  2. [ROM][28/06/09] Tom Topaz WM 6.5 v2.02 WWE [ CE OS 21820 ] [Based 2.02]
    Von Duplex im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:48
  3. Software beim udk Topaz R2 WM6.5
    Von Unregistriert im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 17:06
  4. [ROM][16/06/2009] l3v5y Topaz WM6.5 [21812/21812] (16060901) WWE
    Von Noirdraco im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:06
  5. [ROM][GER][29.03.2009]EPS Black Rose II build 21040
    Von Hedi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

topaz rom

rom topaz

Official WM6.5 ROM Upgrade - HTC Touch Diamond2 (Topaz) - German Version

topaz roms

udk rom

htc topaz roms

ROMs for Topazupgrade for pocket pc touch diamondfree roms w.m6.5 bild ppc cabhtc toch hd rom enerdji wm6.5udk r6 romudk r6touch diamond 2 topaz wm6_5 rom soft htc topaz romrom full topazder udk build reagiert nicht beim öffnenhtc toch hd rom wm6.5topaz stabil romwm6.5 for touch diamondHTC Touch Diamond ROM WM6.5udk ROMsrd2 rom wm6.5wm6.5 build 29htc trophy wm6.5 romWM6.5 ROM Upgrade - HTC Touch Diamond2 (Topaz) downloadtopaz wm6.5

Stichworte