[ROM][Topaz/Diamond2][RCv1_WM_6.5][BUILD 21820]EPS Crème - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Du weißt, wie man ein ROM flasht, kannst aber keine cab installieren?

    Datei auf die Speicherkarte kopieren und dort dann starten.
    0
     

  2. nee das klappt doch
    Das Theme wird nicht im Home Screen übernommen, obwohl ich Hintergrundbild auf Standard habe. Also sollte das Bild aus der cab Datei zu sehen sein, ist es aber nicht...

    Gruß

    Mervin
    0
     

  3. Ach, verwechselt, ich war bei der Uhr und den Orten.
    0
     

  4. fixt du noch den fehlendensoft-reset-eintrag?
    0
     

  5. Wenn du länger auf den Ausknopf drückst, kommt ein kleines Auswahlmenü.
    0
     

  6. sorry, ich meinte eigentlich den versprochenen fix für das fehlende "manila rotate on/off" ...
    0
     

  7. @Piranha: Vielen dank!


    dann noch eine allgemein frage zu WM6.5 :
    ist folgendes normal?
    wenn ich in die einstellungen gehen und dann z.B. in system->geräte information
    wenn ich dann zurück zu system will muss ich immer weider ganz von vorne anfangen?!
    0
     

  8. @marbon: das musste ich auch feststellen, egal was in den systemeinstellungen geändert wird, mit "back"-taste oder drücken von "OK" kommt man immer wieder ins "heute" und muss von vorn anfangen - sehr lästig!!!
    0
     

  9. Hatte ich bisher bei jedem 6.5 ROM.

    Kann man diese kleine Vibrationsbestätigung beim einschalten der Tastensperre irgendwie wieder aktivieren?
    0
     

  10. @Piranha erst mal vielen Herzlichen Dank für die Arbeit!!

    zwei Ding sind mir noch aufgefallen:
    1. Bei Einstellungen->Persönlich->Tasten fehlt "Beenden lang drücken"
    2. wenn ich im Manila auf eine SMS tippe, ist die Gesprächsüberischt leer.
    0
     

  11. Zitat Zitat von bschuele Beitrag anzeigen
    2. wenn ich im Manila auf eine SMS tippe, ist die Gesprächsüberischt leer.
    Bei mir stehen in der Windowsanwendung plötzlich nur noch meine SMS in der Unterhaltung. Die Empfangen seh ich nur, wenn ich über den Kontakt rein gehe.
    0
     

  12. also ich habe die rom jetzt seit gestern drauf und muss sagen ich bin mit der geschwindigkeit nicht sehr zufrieden. ist alles recht träge...
    sowohl mit manilla als auch mit der windows oberfläche.
    habe auch direkt nach dem flashen ein extra hardreset gemacht und schon optimierung mit sktools probiert. aber ohne erfolg.

    hier mal die speicherhunrigsten prozesse:
    -gwes.exe mit 20960 kb
    -cprog.exe mit 7719kb
    -device.exe mit 4071kb
    -shell32.exe mit 3873kb
    -filesys.exe mit 2310 kb
    -services.exe mit 1528kb
    -manilla.exe mit 1126kb
    commmmanager.exe mit 186kb

    der rest ist denke ich uninteressant.
    habe bisher nur sktools installiert und sdtuneup.

    vielleicht könnt ihr die werte ja mal mit euren vergleichen und eure erfahrungen nennen!

    mfg,
    marbon

    P.S.: Ich weiss mit einem Screenshot wäre es einfacher gewesen aber ich sitze gerade so bequem auf der Couch und das Kabel ist soo weit weg..
    0
     

  13. und noch etwas, bei der Email Ansicht ist das auf und ab Touchscrollen verkehrt: Finger bewegt sich nach oben, das Mail scrollt nach unten.
    0
     

  14. mp3s lassen sich nicht als klingelton auswählen.
    es kommt diese fehlermeldung "beim kopieren des ruftons in den ordner \my documents\ruftöne ist ein fehler aufgetreten. der rufton konnte nicht übernommen werden. stellen sie sicher, dass ausreichend speicherplatz auf dem gerät verfügbar ist ...
    0
     

  15. das liegt daran, dass du diesem ordner erst anlegen mußt! dann gehts.
    1
     

  16. und noch ein (schwerwiegender) fehler: mir ist jetzt zum vierten mal passiert, dass mitten in der pineingabe nach einem neustart das handy einfach weitermacht, ohne die korrekte pin abzuwarten! das heißt, es kommt einfach der eingestellte homescreen.
    0
     

  17. Mir saugt irgendwas den Akku leer.
    0
     

  18. So wie es auschaut ist einiges noch zu machen.Einige hier gepostet Fehler wie das mit dem Back sind teilweise windows 6.5 Sachen wo wir nix ändern können.Wer ein wirklich schnelles Rom will was auf dem selben Software stand ist wie meins sollte das testen.http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...ne-xda_uc.html

    RTT hat hier ganze Arbeit geleistet und das Rom von UDK und co um Längen geschlagen. ICh bin am neuen drann aber so wie es aussieht werde ich die nächsten Tage nicht dazu kommen es fertig zu machen.
    0
     

  19. Alles in allem bin ich aber schon zufrieden mit!
    SMS werden alle angezeigt, das Handy lädt brav bis 100%, Geschwindigkeit genügt mir auch und die Auswahl an vorinstallierten Programmen passt mir auch.
    0
     

  20. Wenn die Tastensperre drin ist und ich einen Anruf bekomme, kann ich den nicht mit der Hörertaste annehmen, ich muss den Touchscreen benutzen.

    Ist das ein 6.5 "Feature"?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][28/06/09] Tom Topaz WM 6.5 v2.02 WWE [ CE OS 21820 ] [Based 2.02]
    Von Duplex im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:48
  2. [ROM][22.06.2009][BUILD 21051][DIAMOND 2]DARK EPS v2
    Von Piranha im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 12:03
  3. [ROM][Topaz/Diamond2][WM_6.5_Build 21812 GER] EPS Crème
    Von Piranha im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:22
  4. [ROM][21.05.09] EPS V4 CE OS 21048 Build 21048 AKU 1.6.3
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 05:50
  5. [ROM][GER][29.03.2009]EPS Black Rose II build 21040
    Von Hedi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:08

Stichworte