ROM Kochbuch? ROM Kochbuch?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Es gibt der ROMs ja noch nicht viele für den TD2, vor allem nicht, wenn man ein deutschsprachiges sucht. Da dachte ich mir: warum nicht den Schritt ROM-Upgraden überspringen und statt dessen gleich selber eines basteln

    Ne Küche für den TD2 mit WM 6.1 hab ich hier gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=502160

    Bevor ich jetzt aber loslege und mir alles zerschieße was man zerschießen könnte, frag ich mal: gibt es irgendwo schon Tips+Tricks für ROM-Köche (am besten auf deutsch)? Oder wäre hier ein ROM-Koch bereit eine Anleitung zu erstellen? (Alternativ könnte er auch einen Haufen Fragen beantworten )

    0
     

  2. Hey,

    schaue mal ins ROM-Cooking Forum , bei Fragen einfach darein stellen

    http://www.pocketpc.ch/rom-cooking/

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lohnt der wechsel von T-Mobile 6.0 Rom zu HTC 6.0 ROM
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:17
  2. Von Vodafone ROM auf HTC ROM: Probleme mit WAP
    Von Yoshi_S im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:27
  3. VOn Custom Rom zu Stock Rom Flashen wie?
    Von proace069 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:56
  4. NEUES ROM PROven ROM 1.08 WWE CSVD Standard PP
    Von malust im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 05:58
  5. Orange ROM wieder auf original HTC Touch ROM
    Von Markus Alig im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:23

Stichworte