Radio-Rom Radio-Rom - Seite 11
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 207 von 207
  1. Ich hätte da gerade mal eine kleine Frage, zu der ich grad keine Antwort gefunden hab.
    Wird bei einem Radio ROM flash auch alle Dateien und einstellungen gelöscht wie bei einem ROM-Upgrade?
    Ich hab nur damals das neue 6.5er ROM geflashed und dementsprechend auch nur ein altes Radio ROM.
    0
     

  2. Es bleibt alles erhalten, kannst unbesorgt flashen.
    0
     

  3. 03.03.2010, 15:59
    #203
    Es gibt ein neues Radio-ROM, 4.49.25.91

    http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...adio-roms.html
    0
     

  4. Schon jemand erfahrung mit dem neuen Rom gemacht?
    Mich würde auch interessieren ob ich die Sende/Empfang leistung selber steigern kann, werden so viel ich weiss ja nicht die ganze leistung genutzt?
    Ich Arbeite in einem Keller und habe immer so schlechten Empfang, deshalb würde mich das interessieren.

    Danke und Gruss
    Shaakhar
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Shaakhar Beitrag anzeigen
    Schon jemand erfahrung mit dem neuen Rom gemacht?
    Mich würde auch interessieren ob ich die Sende/Empfang leistung selber steigern kann, werden so viel ich weiss ja nicht die ganze leistung genutzt?
    Ich Arbeite in einem Keller und habe immer so schlechten Empfang, deshalb würde mich das interessieren.

    Danke und Gruss
    Shaakhar
    ???
    So neu ist das auch nicht, hab ich schon seit Wochen drauf und es läft gut. GPS fix schnell und sauber, guter Empfang (2g, 3g, UMTS) alles fein, Batterieverbrauch ok
    0
     

  6. Wenn ich hier so lese, dass z.B. die SMS schneller rausgehen, oder so, mach ein Radio ROM Upgrade ja tendentiell Sinn. Allerdings habe ich aktuell noch die original ROM 2.53.407.6 drauf. Kann ich da einfach ein Radio ROM drüber machen? Und: HardSPL ist notwendig für ein neues Radio ROM? Falls es überhaupt mit meinem ROM geht....
    Beste Grüße.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Braucht man bei einem ungebrandetem gerät auch einen hardspl um das radio rom upzugraden?
    0
     

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen

  1. Besseres Radio ROM
    Von andileibi im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:41
  2. Radio ROM flashen
    Von senge im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:59
  3. rom, radio rom, oem???
    Von sammy979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 09:05
  4. Brauche ich ein "Radio" Rom nach Dutty 2.4 Rom?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 15:14
  5. welches radio rom für MORITZ ROM???
    Von Pablo26 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond 2 radio rom

radio 4.49.25.17

diamond 2 radio

Radio version v 4.47.25.13

topazsplrelocker

mail 4rim.com

htc diamod 2 radio rom

3.46.25.18

touch diamond 2 radio rom

fieldtest empfang db anzeigen android -iphone -wlantd2 rom 4.48.25.13radio rom vom td2 feststellentd2 welches radio romhtc touch diamond 2 radio-rom flashenradio v 4.47.25.13radio update touch diamond 2htc diamond touch hot drainp3700 stabiles radio romtopaz Radio 4.48.25.13field test was bedeuten die messwerte wm6.5HTC Diamond 2 radio versionradio version v3.46.25.18 from htc

Stichworte