TV OUT??? TV OUT???
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi Leute,

    ich bin total neu in der Smarthpone-Szene und habe mir ein Toshiba TG01 gekauft

    Meine Frage nun:Besitzt das TG01 einen TV Out? Warscheinlich nicht. Ich habe aber für ein (ich glaube) T-Mobile MDA Compact 5 TV Out Zubehör im Netz gesehen und auf Youtube gibt es auch Videos, wo Leute ihre Smartphone-Präsentationen auf nem Fernseher darstellen. Für mich wäre dieses Pflaster interessant, da ich mit nem TV Out Kit (Kabel, Adapter oder was auch immer) Über meinen Fernseher Videos und Bilder anschauen kann.

    Ist das möglich?
    0
     

  2. Die_Lampe Gast
    Mit dem TG01 nicht, zumindest offiziell nicht. Ob es eine TV-Out Funktio auf dem Chip gibt und ob man die ggf. mit einen Patch aktiviert bekommt ist unbekannt, aber tendenziell eher nicht realistisch.
    0
     

  3. schade, bei so nem tollen Gerät. Warten wir mal ab, was die Zeit bringt Ich kenn mich damit zwar nicht so aus aber es gibt ja genug Cracks, die Ihre Zeit gerne darin investieren, nützliche Progs zu programmieren. Danke für deine schnelle Antwort
    0
     

  4. 10.11.2009, 11:52
    #4
    so it is.
    tv-out ist aber eher unwahrscheinlich. da haben sich schon einige bei eigentlich starkverwandten touch hd/diamond vs touch pro auch schon die zähne ausgebissen, afaik.
    0
     

  5. so Leute, mein TG01 wird wohl Ende der Woche bei mir eintrudeln. Hab nochmal nachgeschaut zum Thema TV Out

    Bei Ebay werden viele von diesen Adaptern verkauft
    http://cgi.ebay.de/Display-Adapter-U...item48383431b2
    ich habe jetzt mal einen teureren als Beispiel genommen, weil der alle Anschlüsse, Auflösungen und sogar Sound macht. Die Box wird mit USB angespeist (Beim TG01 ist ja ein Mini zu USB 2.0 Adapter dabei...bei anderen Smartphones kann man den Adapter nachkaufen).

    Die Treiber die dabei sind, sind logischerweise für ein "richtiges" Windows Betriebssystem. ALSO hapert es nur am Treiber. Black Panther hat mir bewiesen, das es MÖGLICH ist, Treiber zu schreiben. Ich hoffe, das man in Zukunft sowas hinkriegt.

    Ich habe das Thema jetzt leider nicht beantworten können aber ich hoffe, das ich euch Anregungen gemacht habe. VIELLEICHT ist ein zukünftiges "TV Out" per Smartphone ja doch möglich






    EDIT: Ich seh grad, das die meisten knapp über 1ghz CPU Leistung benötigen. dann sollte man doch nen günstigeren/schwächeren nehmen. Andererseits muss der Adapter ja auch ein viel kleineres Bild adaptieren, was den Leistungsverbrauch bestimmt mindert. VGA reicht ja eig auch.
    Geändert von svenpower (18.11.2009 um 19:22 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche TV Select oder ähnliche TV Zeitung
    Von Floi22 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 21:34
  2. Kann ich (wie?) mobile-TV über tv-out kabel am fernseher schauen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:08
  3. DAILYMe.tv gratis tv aufm mobile
    Von htc touch freak im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:30
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TG01 TV out

toshiba tg01 tv ausgang

toshiba tg01 opinie tv out

windows mobile 6.5 tv-out videos anzeigen

fernsehn mit toshiba tg01

toshiba tg01 tv

mda vario 5 tv out auflösung

wie kann man filme gucken im toshiba tg01

tg 01 an tv

toshiba tg01 tv out

toshiba tg01 bilder am fernseher anschauen

tg01 und tv

htc mda compact v tv out

tvout for tg01

tv-out kabel toshiba

tg01 tv ausgang

tg01 tv kabel

windows mobile tv output

mda compact v adapter für tv

mda vario v tv-out

Stichworte