Kratzer Kratzer - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. PPC umsteiger Gast
    Zitat Zitat von die_Leuchte Beitrag anzeigen
    Bedenkt, bei den 8,95 € Folien habt Ihr nur einen Veruch, wenn der misslingt wegen Staub oder sonstigem Schmutz könnt ihr nochmal einkaufen gehen.
    Ich dachte die kann man wieder anbringen und sogar zwischendurch mit wasser reinigen?!?



    Ich hab' mir auch die Vikuti bestellt, wollte aber doch mal fragen ob wir irgendwie eine Sammlung hinbekommen wer was nutzt und wiviele welche und was für Probleme aufgetaucht sind.
    Das mit dem heißen Wasser klingt nach einem guten Tipp! Danke schonmal, werd' das berücksichtigen.
    0
     

  2. Mit einer Bankkarte oder ähnlichem die Blase zum Rand hin schieben.

    MfG Moritz
    1
     

  3. Die geht von selbst raus übr Nacht, blos nicht versuchen das manuell zu korrigieren. Außer wie von Moritz richtigerweise beschrieben. Also nicht auf die Idee kommen die Folie wieder halb abzuziehen, dann habt Ihr mit großer Wahrscheinlichkeit Staub drunter.
    Geändert von die_Leuchte (14.08.2009 um 21:35 Uhr)
    0
     

  4. PPC Umsteiger Gast
    Bin am Wochenende fleißig gewesen.

    Folie drauf nach dem Duschen hat super geklappt. Überraschenderweise war etwas Dreck in der Verpackung der Folie. Habe vorm aufziehen noch Feucht abgeputzt und ließ sich super aufziehen. Zwei Fitzelbläßchen <1mm sind wie mein Vorredner angekündigt hatte (Danke!) von selbst verschwunden. Also keine Panik.

    Jetzt muss die Folie nur noch lange halten.
    0
     

  5. Bei mir hat auch alles einwandfrei geklappt. Die Vikuiti Folie ist wirklich super. Hab zudem auch noch eine Ledertasch, also glaube nicht, dass sich das Display noch einen Kratzer fangen wird.
    0
     

  6. Trotz der Vikuiti Schutzfolie haben sich jetzt schon wieder ein, zwei Kratzer auf meinem Display eingefunden, obwohl ich eigentlich immer recht sorgsam mit dem Handy umgehe. Zum einen ärgerlich, zum anderen bin ich froh, dass die Kratzer nur auf der Schutzfolie sind. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und beschränken sich die Kratzer dann nur auf die Schutzfolie oder gehen sie bis auf das richtige Display durch? Kommt mir schon so vor, als sei das Display recht anfällig für Kratzer.
    0
     

  7. Johnny Blaze Gast
    Zitat Zitat von zoid0r Beitrag anzeigen
    Grad so nen 6er Pack Folien bestellt bei Amazon. Wie lang kann man denn eine benutzen bevor sie ausgetauscht werden muss?
    Die hab ich auch schon gehabt, wenn man das Handy oft in die Hosentasche schiebt löst sich leider schon nach ein paar Tagen an den Ecken die Folie ab.
    0
     

  8. 6er Packs? Davon würde ich Abstand nehmen.
    Ich vertraue auf die Qualitätsfolien für 8-12€ von 3M oder Exim und Brando. Da ist dann nur eine Folie dabei, die i.d.R auch die 6 preiswerten Folien überleben.

    AHoi
    0
     

  9. Ich hab ja eine Vikuiti Folie. Aber trotzdem sind da Kratzer drauf gekommen...Also auf die Folie...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Kratzer
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 11:14
  2. Nach Reperatur Kratzer...!
    Von kraXX im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:09
  3. Kratzer Hilfe
    Von Sir_Terry im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 14:33
  4. Kratzer am Gehäuse
    Von martissimo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:14
  5. Kratzer
    Von Rast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 22:17

Stichworte