Toshiba TG01 Erfahrungen Toshiba TG01 Erfahrungen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Kann die ganze Kritik am TG01 eigtl nicht nachvollziehen. Hab es mir gekauft und dann Mobile Shell 3.0 drauf gemacht. Es lässt sich wunderbar bedienen, der Akku hält lange, das Gerät ist noch kein Mal abgestürzt oder sonst was. Das Gerät arbeitet absolut fehlerfrei und super schnell. Die Sprachqualität find ich im Vergleich zum N95, das ich vorher hatte, auch wunderbar.
    0
     

  2. Marcymarc Gast
    kann mich mienem Vorposter nur anschliessen! klasse gerät und mit mobile shell macht es einfach nur spass!
    0
     

  3. Hat jemand auch solche Probleme mit dem Touchscreen:

    http://youtube.com/watch?v=2IjjoG1yTkQ

    Manchmal wird einfach eine falsche Position des Druckbereichs zum Programm übertragen.

    Es kommt nur mit dem Finger vor. Wenn man mit dem Fingernagel oder mit dem Stylus arbeitet, dann kommt der Fehler nicht vor. Bereits 3 Telefone im Münchner Laden haben das Problem...
    Geändert von Montesuma (18.08.2009 um 08:18 Uhr)
    0
     

  4. Das is ja krass...Is aber bei mir zum Glück noch nich vorgekommen.
    0
     

  5. PPC Umsteiger Gast
    kann ich nicht reproduzieren. Weder Quer noch Hochkant.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit dem TG01 gesammelt, aber ne Menge gelesen und ich bin mir immer unschlüssiger. Ich schwanke zwischen dem HTC Touch Diamond2 und dem TG01. Während das Diamond 2 so schon echt ausgereift zu sein scheint, scheint man beim TG01 alle Hoffnung in WM6.5 stecken zu müssen was die Bedienung und oft auch Stabilität angeht. Wenn jemand Erfahrungen mit beiden Telefonen hat, möge er diese bitte mitteilen und gegenüber stellen
    Wenn ich nen Lage- bzw. Beschleunigungssensor habe möchte ich den auch nutzen können, ohne dass das Telefon abschmiert.

    Zum Thema iPhone 3Gs... das kommt für mich gar nicht in die Tüte... habe das von meiner Frau (Firmenhandy) ausgiebig getestet. Mehr als n iPod mit Telefonfunktion ist's echt nicht. Beim 3Gs steckt der Teufel im Detail. Versucht mal was beim surfen runterzuladen->geht nicht, Dateien per Bluetooth verschicken->geht nicht, freie Softwarewahl->geht nur per Jailbreak->Garantieverlust, ne beliebige MP3 vom Telefon als Klingelton wählen->geht nicht, da Klingelton max. 30sek. haben darf->extra Software
    0
     

  7. Kann mir jemand der längeren nutzer des TG01 etwas genaueres zu der Akkulaufzeit sagen? Ich habe ein HTC Diamond gehabt und es wegen seiner schlechten laufzeit verkauft.

    EDIT:
    Wie ist es mit der stabilität des screens? Mir ist jetzt erst vor kurzem der touchscreen meines glofish x610 in der hosentasche gebrochen. Bei so einem grossen display ist es wohl anfälliger oder?
    Geändert von LeoBeo (30.10.2009 um 11:57 Uhr)
    0
     

  8. Also bei mir hält das Gerät bei "normaler" Nutzung ca 3-4 Tage, was ich für ein solches Gerät schon recht anständig finde.
    Und zum Dispaly: Habe sofort nach dem Kauf eine Schutzfolie angebracht und seitdem keine Probleme gehabt.
    0
     

  9. der screen macht ob der größe einen stabilen eindruck. habe auch bisher noch nichts darüber gelesen, dass es da probleme gibt.
    akkuladung hält im standby mit wm6.5 länger als mit dem 6.1, aber bei benutzung (internet, mp3, video, etc) verbraucht es den akku natürlich erheblich.
    ich komme aber selbst bei starker - musikhören auf dem hinweg (1h), währenddessen etwas surfen im zug, tagsüber paar emails (pushmail), sms, zwischendurch ein wenig surfen, musikhören auf dem heimweg(1h) und etwas surfspass im zug - nutzung auf einen guten arbeitstag laufzeit. jede nacht aufladen ist da natürlich pflicht.

    ahoi
    0
     

  10. LSZ Gast
    Meine erfahrunge mit TG01:

    Nachteile:
    Das Touch Display reagierte oft nicht.
    Das Ding hatte sich meistens selbst ständig gemacht und öffnete von sich selbst Programme.
    Das Telefonieren war ärgerlich meisten habe sie mich nicht verstanden und musste oft nach fragen wie hä was hast du gesagt ?
    Beim Musik hören hackte es ausser wen ich die sperre rausnahm.
    Reagiert oft auch nicht wen ich die sperre aufheben wollte.

    Vorteile:
    Solitär.
    Video Quali.


    Also mein Fazit:

    Das allerfeinste technick schrott habe das ding etwa 9 Tage gehabt und keine vorteile bis auf die Video Quali das wars aber auch schon ein dicker 6minus von mir und das soll die konkurenz von IPhone sein ich lach mich kaputt LOL. Trotz Windoff 6.5 Soft.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    KANN MIR JEMAND HELFEN NEI MEINEM TOSHIBA TG 01 SPINNT DAS WLAN TOTAL
    ER FINDET MEIN ROUTER NICHT OBWOHL MEIN ASUS EPC DAS WLAN AUCH FINDET
    0
     

  12. Zitat Zitat von LSZ Beitrag anzeigen
    Meine erfahrunge mit TG01:

    Nachteile:
    Das Touch Display reagierte oft nicht.
    Das Ding hatte sich meistens selbst ständig gemacht und öffnete von sich selbst Programme.
    Das Telefonieren war ärgerlich meisten habe sie mich nicht verstanden und musste oft nach fragen wie hä was hast du gesagt ?
    Beim Musik hören hackte es ausser wen ich die sperre rausnahm.
    Reagiert oft auch nicht wen ich die sperre aufheben wollte.

    Kann ich nicht bestätigen. Mein TG01 läuft 1a ohne Probleme. Bin mehr als zufrieden damit.
    0
     

  13. als ich das Teil in der Hand hatte, fragte ich mich wie kann man so ein Spielzeug auch noch auf den Markt bringen, es war von der Qualität her das schlechteste PDA das ich in der hand hatte!
    Ich empfehle niemandem das tg01, habs zurückgewchickt und HD2 geholt, bombiges teil!
    0
     

  14. Mit dem ersten AuslieferungsROM war es teilweise schon gewöhnungsbedürftig und eher nur was für hardgesottene Speedfreaks, denn unglaublich schnell ist es unbestreitbar. Das war auch der Hauptgrund mir das Toshi zu holen.
    Mit dem ROMupdate auf WM 6.5 läuft es nun deutlich stabiler und man kann dieses unsägliche Toshibamenü endgültig vergessen. Besonders mit dem neuen Senseskin für MobileShell3.5, wofür ja eine Lizenz beim Update mitkommt, einfach ein Traum. Auch das Titaniumhomescreenplugin kann man aber sehr gut benutzen, wenn man es etwas einfacher aber nicht minder schick mag. Vor dem Update habe ich das bekannte TouchFlo aka Manila von HTC schon vermisst. Das ist nun auch vorbei.
    Von daher gab es zwar zum Erscheinen des HD2 kurze Überlegungen, aber letztendlich bin ich mit dem Gerät aber im Alltag sehr zufrieden, dass es sich kaum lohnen würde. Zumal beim HD2 auch nicht alles perfekt ist. Wenn es sowas 100% perfektes mal gibt, schlag ich sicherlich zu.

    MfG
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Navigation Toshiba TG01
    Von juelu im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 11:42
  2. Toshiba TG01 Software
    Von juelu im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 17:59
  3. Toshiba TG01 Erfahrungsberichte
    Von juelu im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 21:52
  4. Toshiba TG01 Downloads
    Von juelu im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:16
  5. Toshiba TG01 Freeware
    Von juelu im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tg01 apps

Toshiba TG01 erfahrung

toshiba tg01 apps

apps für tg01

tg 01 apps

toshiba tg01 erfahrungen

es ist kein dns eingestellt

toshiba es ist kein dns eingestellttg01 qvgaToshiba TG01 Erfahrungsberichttg01 erfahrungtoshiba tg01 wlan einrichtenapps tg01toshiba tg01 nur wlantoshiba tg01 stift befestigentoshiba kein dns eingestellttoshiba tg01 wlanwie kommt man mit toshiba tg01 per sim karte ins internetErsatzbatterie Toshiba TG01Toshiba TG01 Stifttg01 apps kostenlostoshiba tg01 apps empfehlungtg01 lautstärketoshiba dns-einstellungtoshiba tg01 wlan einstellung

Stichworte