Welches SPL für O2 ROM?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi @ all,

    Hab ein O2 Diamond hier liegen, das knapp 1 Jahr alt ist,
    und bin mir unsicher welches Stock SPL ich für den Garantiefall flashen soll?

    Kann mir einer n Tipp geben?

    1.23, 1.34, 1.35, 1.37, 1.93

    Gruß,
    LewxX
    0
     

  2. Hi,

    ich hätte genau die gleiche Frage, weil der Fall nun anscheinend bei mir eingetreten ist Der Touchscreen meines ein Jahr alten XDA Diamonds von O2 Germany registriert immer periodenweise willkürliche Berührungen (d.h. er registriert nicht das was ich geklickt habe sondern z.B. immer einen Zentimeter links davon). Auch nach mehreren neuen ROMs und Kalibrierungen ist das Problem noch da und somit ist der Diamond leider unbenutzbar, da man ohne Touchscreen teils nicht mal telefonieren kann o.O

    Nun möchte ich ihn zurückflashen und müsste dazu was denn nun stock SPL und Radio sind bzw. waren.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    0
     

  3. Ich habe bei meinem o2 xda diamond HardSPL 1.93
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches SPL für O2 ROM?
    Von sp00ky im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 19:03
  2. Hard-SPL unmöglich bei o2 Version Diamond 2
    Von Unregistriert im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 12:08
  3. O2 Touch Diamond keine Verbindung beim Hard-Spl Flashen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 13:44
  4. Wie Orginale SPL o2 wiederherstellen?
    Von olli197 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 07:31
  5. welches radio rom für MORITZ ROM???
    Von Pablo26 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:59

Stichworte