ROM Update Diamond ROM Update Diamond
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach einem misslungenem ROM Update bleibt mein Diamond beim booten hängen. Ein Hard Reset führt zum gleichen Ergebnis. Kann ich das Teil noch irgend wie retten?
    0
     

  2. Hey,

    gehe mal in den Bootloadermodus, das geht wie folgt:

    Drückt den Lautstärke leiser Button und mache gleichzeitig einen Soft Reset

    Dann schließe das USB Kabel an und beginne erneut mit dem Flashen. (sollte eigentlich gehen)

    MfG Moritz

    PS: Nächste mal ins richtige Unterforum
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hey Moritz,

    vielen Dank! Hat funktioniert. Sorry wegen des falschen Unterforums. Hab mich vom Wissen des Forums bis jetzt nur "genährt" und nie aktiv fragen gestellt o.ä.

    MfG Waldemar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:14
  2. Touch Diamond ROM update for TMN customers
    Von Mecceda im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 02:01
  3. Touch Diamond ROM update 6/30/2008
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:18
  4. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21

Stichworte