nach ROm-Update kein Nachrichtenverlauf nach ROm-Update kein Nachrichtenverlauf
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    bin neu hier, aber schon seit einiger Zeit fleissiger Mitleser - erstmal vielen dank für das tolle Forum!

    Nun zu meiner Frage:
    habe kürzlich auf mein xda diamond das A.z.t.o.r-Rom V8 aufgespielt. Seitdem kann ich die SMS nur noch über das Touchflo-Interface lesen. Sobald ich die nachricht anklicke, erhalte ich eine leere seite, wo vorher die Nachricht bzw. der Nachrichten-Verlaufg mit den Kontakt zu sehen war.

    Ist das ein bekannter Fehler/Feature und kann man was dagegen unternehmen?

    Danke für Eure Hilfe,
    misto23de
    0
     

  2. Das kannst du alles einstellen, im Advanced config messaging/Threaded SMS auf Enabled stellen.
    Advanced Config findest du bei uns in der Freeware section.
    0
     

  3. Das AZTOR Rom hat noch einen Fehler bei der tmail Routine. Der Fehler ist auch in der Version X noch drin, drum arbeitet Alphazero an einer neuen X2 Version. Wenn's dich nicht allzu stark stört, einfach damit leben und dann X2 flashen, sobald es rauskommt ...

    Ich hab nicht warten mögen und in der Zwischenzeit das Original 203 ROM von der HTC Homepage, das letzte Woche freigegeben wurde, installiert.

    Bis auf den bekanntermassen hohen Speicherbedarf läuft es sehr flüssig und bisher ohne bekannte Bugs
    0
     

  4. Hallo,

    Danke für die prompten Antworten.

    Mit dem Advanced Config Tool hatte ich keinen Erfolg - die entsprechende Funktion ist bereits enabled gewesen. Die Ursach ist dann also sicher der angemerkte Bug ... werde mal das original/gefixte (für mein XDA diamond) org.-Rom testen.

    ciao,
    misto23de
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Internet nach Update auf Vodafone ROM 1.97, aber Email geht
    Von whippersnapper im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:43
  2. Kein Internet nach Update auf ROM 1.97, aber Email geht???
    Von whippersnapper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:53
  3. nach rom kein internet mehr
    Von knarz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:13
  4. nach rom kein internet mehr
    Von knarz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 12:37
  5. Nach Hardreset kein Zugriff?
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 10:58

Stichworte