[Gesucht] Rom Settings bzw. Verbindung 3G [Gesucht] Rom Settings bzw. Verbindung 3G
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Bis gestern hatte ich als ROM bElite 0.99d laufen und habe jetzt gewechselt zu V.6 A.Z.T.O.R. Nun vermisse ich aber das Tool "Rom Settings" welches bei bElite integriert ist. Weiß jemand vielleicht wo es das seperat gibt?

    Alternativ such ich nach einer Möglichkeit die Einträge im Commanager verändern zu können. Mittels Rom Settings konnte man sich dort auch einen regler für 3G reinsetzen und dafür andere, nicht benötigte entfernen. Falls es eine Möglichkeit gibt 3G abzuschalten auch ohne Rom Settings würde mir das auch reichen.
    0
     

  2. User27495 Gast
    Zitat Zitat von OnkelHomie Beitrag anzeigen
    Falls es eine Möglichkeit gibt 3G abzuschalten auch ohne Rom Settings würde mir das auch reichen.

    Telefon - Einstellungen - Band - Netzwerktyp auf GSM und schon ist UMTS weg
    0
     

  3. Hab ich so eingestellt, aber 3G ist dennoch immer aktiv. Zumindest konnte ich das eben sehen mit der Möglichkeit über Rom Settings den Commanger zu verändern. Da ist 3G standardmäßig aktiviert. hat mich ja auch gewundert und gerade deshalb suche ich das Programm. Denn ich würde mal sagen das ich dadurch auch noch etwas mehr Akkuleistung rausholen konnte.
    0
     

  4. User27495 Gast
    Dann mach ein reboot , denn bei mir klappt dies ohne Probleme. Diese Funktion deaktivert dir 3G zu 100%
    0
     

  5. Wie gesagt: es hat mich auch arg gewundert das es wohl immernoch aktiv war. Vielleicht wars aber auch ein Bug. Ich hoffe dann einfach mal das es damit wirklich aus ist. Schon mal danke für deine Beiträge.

    Ist aber auch echt schade das man den Commanager nicht anders individuell einstellen kann. Oder kennt da jemand eine Möglichkeit?
    0
     

  6. Der Com-Manager läßt sich hervorragend mit Schaps Advanced Config Tool einstellen (Version 3.0 oder höher), siehe Diamond Tweak-Sektion
    0
     

  7. Danke für die Info, ich hatte bisher nur Version 2.1 installiert. Es lässt sich mit der 3er Version ja hier und da noch etwas mehr einstellen, allerdings finde ich auch in 3.2 keine Möglichkeit im Commanager z.B. den Flugzeugmodus auszublenden und dafür 3G anzuzeigen.
    Diamond Tweak ist auch erst gar nicht vorhanden. Meinst du vielleicht direkt das Diamond TF3D Config Tool? Da dürfte ich aber mit Vers. 0.6.7 auch die aktuellste drauf haben.

    edit:
    Ah ok ich habs gefunden.
    man muss über Menu - More Settings - Comm Manager gehen, dann findet man was man sucht.
    Geändert von OnkelHomie (22.09.2008 um 23:48 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. gps settings
    Von Michikioli im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 17:21
  2. Orange MMS Settings
    Von sebzh im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 13:45
  3. Qtek 8080; aktuelleres Rom bzw. Hilfe bei Com-Port für BT
    Von der_blub im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:59
  4. MMS Settings
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 09:58
  5. T9 und Regional Settings
    Von bost im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 14:15

Stichworte