HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen? HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen? - Seite 3

Umfrage: Welches ist für dich das beste ROM für den HTC Touch Diamond

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. Danke, wird eingetragen.
    1
     

  2. OK super, für alle die nämlich möglichst nahe am Original bleiben oder möglichst viel Datenspeicher und Geschwindigkeit haben möchten, ist dieses ROM ideal.

    Ich habe noch die Spezifikationen so gut wie möglich übersetzt, damit man sieht, was einem erwartet. Wäre froh, wenn ihr das noch bei der Beschreibung hinzufügen könnt:

    Dieses mehrsprachige ROM unterstützt:
    Offizieller neuer HTC Touch Diamond Splash hinzugefügt
    Das Diamond Setup angepasst
    DISPLAY Treiber aktualisiert (fliessender)
    WLAN Treiber aktualisiert
    GPS Treiber aktualisiert
    TELEFON Treiber aktualisiert (Basis Funktionen)
    USB Treiber aktualisiert
    Betriebssystem aktualisiert (20755)
    Full Kernel Mode 5-7% mehr Geschwindigkeit als das Standard ROM
    ULDR Partition entfernt (3 MB mehr Platz)
    G-Sensor Kalibrierer hinzugefügt (vom Touch Pro)
    Internet Sharing Option hinzugefügt (auch vom Touch Pro)
    Touchflo Tweaks sind alle angewandt
    NetCF 3.5 RTM ist installiert
    Tweaks auf dem System angewandt
    12 MB Pagepool (Standard 8 MB)
    OPERA entfernt (Man kann die aktuellste Version selber installieren)
    Optimierungen um Speicherplatz zu sparen ohne Standard Programme zu entfernen
    Welcome Center wurde entfernt
    Alle Packete, sind vom Offiziellen Standard ROM

    Diese wundervolle ROM wurde kreiert, damit man nicht täglich neu flashen muss und um ein maximum stabiles ROM zu haben
    Der Diamond startet mit: 103.80 MB Datenspeicher (17.96 MB gebraucht, 87.84 MB frei)
    RAM total mit: 111.02 MB (57.68 MB gebraucht, 53.34 MB frei)
    Dies ist ein vollständiges ROM!
    2
     

  3. Frage:
    Wieso kann ich den Link vom bElite ROM nicht anklicken? Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich diese Seite nicht ansehen darf, obwohl ich mich sogar registriert habe.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo ich bin neu hier,

    mir gefällt diese Digital Uhr auf der Ersten Seite gibt es eine Möglischkeit die auch bei mir drauf zu machen?

    Gruß
    0
     

  5. 0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo ich hab die Uhr mit er Suchfunktion leider nicht gefunden.

    Mit HHC konnte ich sie auch nicht einstellen.

    Könnt ihr mir vielleicht eine genaue beschreibung geben?

    Gruß
    0
     

  7. am besten vielleicht, du eröffnest einen neuen Thread, dann wird dir schneller geholfen.
    0
     

  8. Kurzes Update zum A.Z.T.O.R-ROM:
    Seit wenigen Tagen überschlagen sich die Ereignisse zur neuen Version:
    [ROM][WWE|GER|ITA|FRA|NLD]* A.Z.T.O.R. HD1 ( V8 ) *[Released]
    "HD" weil einige TF3D feature vom Touch HD eingebaut wurden.
    Download & Info hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=422417
    Diskussion ab ungefähr Seite 270.
    Das Ding ist noch im gefühlten Bastelstadium, dies und das klemmt noch, aber prinzipiell funktional. Momentan eher für early adopter.

    Könnte man ja mal weiterverfolgen, bzw. Rocket Chiefs hervorragenden Beitrag zur V7 updaten.
    Auch bei HD1/V8 handelt es sich um ein komplettes ROM (ohne Opera), bei dem etliche leistungsfähige tweaks bereits angewandt sind.

    Edit: Diskussion hier im Forum bereits gestartet: http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...-r-hd1-v8.html

    "V8" klingt einfach... GREAT!

    Gruss
    S.
    Geändert von step (09.12.2008 um 21:10 Uhr)
    2
     

  9. Super, dieses ROM werde ich bei Gelegenheit flashen...
    0
     

  10. hallo @ll

    ich suche ein ROM für mein Diamond dass VÖLLIG ANDERS ist als das original .. hab bis jetzt BEPE und AZTOR versucht.. aber alles in allem sehen die ja ähnlich aus.. ich suche ein rom dass wirklich anders ist und alle menus und clock etc.. anders anzeigt.. einfach mal was neues, frisches... wisst ihr was ich meine ?

    wenn mir da jemand einen tipp hätte , welches rom ich da nehmen könnte, wär nett mir dies hier zu schreiben...

    wish u a merry x-mas
    doc
    0
     

  11. http://www.htc-developers.de/viewtop...230718c33e9812

    Das ist ein sehr schönes und sehr schnelles Rom. Hatte zuvor das Original von HTC und zuletzt für ne weile das AZTOR aber am besten gefällt mir das Mossis Rom !!!!

    Ich würd dir sehr empfehlen das mal wenigstens zu versuchen


    Gruß
    Tolgi
    1
     

  12. super.. lad ich gleich rauf.. vielen dank
    0
     

  13. sieht schon mal überraschend aus..- gibts noch mehr rom die ihr mir empfehlen könnt die völlig anders sind als das original diamond ?

    dies war schon mal cool.. echt.. gibts überhaupt noch andere rom die rein designmässig anders aussehen ? oder sind die alle aus dem original irgendwie entnommen ?

    mich suckt das original eifach an.. egal ob PEBE oder AZOR etc..

    eine wichtige Frage : ich wohne ja in der schweiz und mein provider ist SUNRISE.

    jetzt gibts hier ja ROM's zum runterladen z.b. von "o2" .. würden die rein technisch auch auf meinem diamond funktionieren ? oder das von "orange" ? - siehen die auch anders aus als das sunrise-rom dass ich installiert hab ? ( ich nehme schon an dass jeder provider sein rom etwas speziell angepasst hat..oder ) ?

    ist z.b. O2-rom kompatibel und funzt in der schweiz ? oder krieg ich da einen krassen APPCRASH oder so ?

    wer hat mir noch vorschläge für DIAMOND_ROM's die völlig anders sind als die langweiligen original-roms ?

    lieben lieben dank für ALLE tipps

    euer

    doc
    0
     

  14. Hab das Rom seit 1 Tag drauf und ich muss schon sagen wow!
    Wirklich ein genials Rom und sauschnell! Ich hatte vorher dass AZTOR V7 und war eigentlich zufrieden damit! Aber dieses Rom ist noch um einiges besser und vorallem schneller!
    Sicherlich ist die Optik Geschmackssache, aber das kann man ja ändern!

    Sehr zu empfehlen!!!
    1
     

  15. Ich empfehle immer noch die AZTOR ROMs. Aktuell gibt es Version X (10), welche sicher auch wieder schneller ist. Wegen dem Design würde ich niemals das ROM ändern. Es gibt zu jedem ROM genügend Skins und Templates.
    0
     

  16. Also ich kann auch das MossisRom empfehlen. Es ist sehr schnell und gut organisiert.
    0
     

  17. Steph van Gast
    Moin,

    bin seit einiger Zeit ein stiller mitleser und tester hier und nun habe auch ich eine Frage.

    Ich wollte mal dieses ROM testen, was auf der ersten Seite von diesem Thread ist.
    Dieses ROM hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=425612

    Als ich die Datei entpacken wollte hat gleich mein Antivirenprogramm Alarm geschlagen, und es soll sich ein Virus in der Exe-Datei befinden.

    Hatte jemand von euch das auch, der dieses ROM mal getestet hat? Ist es ein eventueller Programmierfehler oder wirklich ein Virus?

    Habe nachdem die Meldung kam jedenfalls nicht raufgespielt.
    0
     

  18. Stell doch bitte die Frage in einem eigenen Thema, dann wird dir schneller geantwortet als hier.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hallo,

    gibt es eigentlich noch andere gute Roms die hier aber noch nicht drin stehen?

    Ich probier grad alle aus aber bis jetzt hat mir keins richtig gut gefallen.

    Gruß
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es eigentlich noch andere gute Roms die hier aber noch nicht drin stehen?

    Ich probier grad alle aus aber bis jetzt hat mir keins richtig gut gefallen.

    Gruß
    Es gibt haufenweise verschiedene ROM´s die du in verschiedenen Foren findest...
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:21
  2. HTC Touch Diamond ROM Upgrade FAQ
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 16:35
  3. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15
  4. Welches Smartphone soll ich kaufen?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond rom deutsch

htc touch diamond rom

htc diamond roms

HTC Diamond ROM

touch diamond rom

htc raphael rom

deutsche rom HTC Diamond

htc diamond software

xda diamond romrom htc diamondhtc touch diamond best ROMhtc diamond rom deutschhtc td romtouch diamond rom downloadhtc touch diamond bestes romrom diamondhtc diamond treibertouch diamond romswelches romxda diamond bestes romhtc diamond deutsches rombeste htc romxda diamond rom downloadhtc touch diamond german rom

Stichworte