Touch Cruise rom update Bepe 0.65 Touch Cruise rom update Bepe 0.65
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen
    Hab gesehen das es für den Touch Cruise ein Rom update gibt von bepe!
    Das ist denk ne eigen Rom produktion mit WM 6.1 drauf. Meine Frage, macht es so ein Update aufzuspeilen, oder soll ich lieber warten auf das HTC Update (wenn es überhaupt kommt)?????
    Hat schon jemand das Bepe drauf?


    gruss Michi
    0
     

  2. Der Rom von Bepe ist ein sehr guter ROM, nur leider nicht mehr aktuell.
    Bepe hat leider schon lange nichts mehr an seinen ROMs für das Cruise gemacht.
    Aber die Version ist sehr stabil und schnell.
    Als einziger Nachteil ist dass der Bluetooth-fix nicht implementiert ist, aber auch nicht installiert werden kann.
    Wenn du darauf verzichten kannst, kannst du den ROM von Bepe nehmen.
    Ansonsten kann ich noch den udK Diamond (im moment nur in englisch und italienisch) oder das Polaris Project empfehlen, die beide auf dem neusten Stand sind.
    Ich habe momentan das udK Diamond und bin eigentlich recht zufrieden.
    1
     

  3. Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    Der Rom von Bepe ist ein sehr guter ROM, nur leider nicht mehr aktuell.
    Bepe hat leider schon lange nichts mehr an seinen ROMs für das Cruise gemacht.
    Aber die Version ist sehr stabil und schnell.
    Als einziger Nachteil ist dass der Bluetooth-fix nicht implementiert ist, aber auch nicht installiert werden kann.
    Wenn du darauf verzichten kannst, kannst du den ROM von Bepe nehmen.
    Ansonsten kann ich noch den udK Diamond (im moment nur in englisch und italienisch) oder das Polaris Project empfehlen, die beide auf dem neusten Stand sind.
    Ich habe momentan das udK Diamond und bin eigentlich recht zufrieden.
    die udK Diamond ROM gibts auch in Deutsch: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=411208 .

    Ich habe zurzeit die von Bepe drauf, glaub 0.67. Läuft sehr stabil und schnell. Vorallem läuft der Akku länger als mit der originalen ROM. Morgen oder am Dienstag kommt die neue Beta von udK raus, mal schauen, ob die weniger Bugs hat.

    Sobald das offizielle Update auf WM 6.1 von HTC erscheint, werde ich wohl wieder auf die originale gehen, HardSPL kann man ja auch wieder zurückspielen.

    Gruss
    3
     

  4. Hat jemand schon das deutsche udk ROM drauf? Was sind die Erfahrungen?

    Weiss jemand einen Termin für das offizielle ROM mit WM 6.1 auf dem TC Cruise?

    Fragen über Fragen...
    0
     

  5. Laut einem User vom PPC-Welt Forum der bei O2 für die XDA-Geräte zuständig ist haben sie Heute den letzten RC zum Final erklärt.
    Der ist aber noch nicht online und das ist der 6.1 ROM für den XDA Orbit 2, aber lässt hoffen dass der für das Cruise bald kommt.
    Ist mir auch egal, auf der Basis des Orbit 2 ROMs kann man sicher auch viele gute ROMs backen

    Die Quelle ist übrigens vertrauenswürdig, bis jetzt hat noch alles hingehauen was er geschrieben hat.
    1
     

  6. alright, vielen dank für die Infos. Mal sehen was also noch raus kommt.

    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Cruise / XDA-Orbit II ROM Upgrade Anleitung
    Von Boriz im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 14:13
  2. Touch Diamond ROM update 6/30/2008
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:18
  3. HTC Touch Rom Update
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 17:46

Stichworte