Spb Mobile Shell 2.0 - Spb Softwarehouse Spb Mobile Shell 2.0 - Spb Softwarehouse - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Ah verstehe...ich muss also beide Regler nach oben schieben (habe das XDA Orbit) dann erst stehen dort die 100%.

    Danke für die schnelle Antwort!
    0
     

  2. Hallo Spb-Benutzer und alle anderen =o)

    Auf meinem Pocket-PC installiere und de-installiere ich gerne mal die eine oder andere Applikation.

    Beim de-installieren von Software, werden jedoch die Programm-Icons nicht oder nicht immer automatisch aus dem Spb-Programm-Menu gelöscht.

    Ich würde nun sehr gerne diese ungültigen Verknüpfungen rauslöschen, konnte jedoch noch nicht herausfinden, wie ich das bewerkstellige.

    Hat mir jemand ein Tip?

    Gruss
    rP
    0
     

  3. Hallo!

    Das ist wirklich ein tolles Pgm! Nur die Wetteranzeige scheint zu spinnen. Gemäss frisch aktualisierter Spb Mobile Shell-Wetteranzeige solls jetzt in Aarau regnen. Falsch - zum Glück scheint die Sonne. Blauer Himmel mit einigen Wolken. Funzt die Wetteranzeige bei Euch???

    Gruss Overland
    0
     

  4. Funktionieren tut sie schon.. nur die Daten sind ziemlich ungenau.
    1
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Funktionieren tut sie schon.. nur die Daten sind ziemlich ungenau.
    0
     

  6. Diese Funktion nennt sich Quick-Panel-Selection....

    Habe Spb Mobile Shell auch auf meinem Diamond installiert (momentan noch Testversion), aber diese Funktion ist mir nicht ganz klar!

    Sieht auf den Bilder toll aus! Wie kann ich das aktivieren?

    Danke!
    1
     

  7. Also mal grossen Dank für den Test. Habs auf meinem Touch Diamond installiert und TF3D brauch ich so gar nicht mehr. In verbindung mit Spb Phone Suit (noch Testversion aber wird bald gekauft) wirklich genial.
    0
     

  8. Brauch TF3D auch nicht mehr. Benutze Spb Mobile Shell und Pocket Plus. Ist super so!
    1
     

  9. hi, hab da auch so meine probleme mit dem program. also habe mobile shell (neueste version) auf dem touch diamond instaliert (also nicht auf den 4gb speicher). habe mir dann ein theme rausgesucht was auf dieser version geht, das windows mobile 7 theme. ist auch vga version, wie alle anderen die ich probiert habe. nur ändert sich da nichts. alles wie in anleitung gemacht, datein kopiert und überschrieben und softreset gemacht. ich werde bald irre hier, was mache ich nur verkehrt??? wollte mir es eigentlich kaufen, nur so macht das ja keinen sinn. bitte helft mir.
    wo gibts denn speziell noch andere vga datein, wollte noch ein paar probieren.
    danke für eure hilfe.

    gruß sven
    0
     

  10. Hab auch mal ne Frage dazu weil ich gerade die Testversion installiert habe.
    Wie kann man es so einstellen das ich automatisch beim Start des Geräts den Datumscreen zu sehen kriege?

    Aktuell ist es so das ich nur oben eine kleine Leiste angezeigt kriege und dann unten Links das Spb Menü aufrufen kann.
    0
     

  11. frage zum wetter:
    ich aktualisiere mein wetter im ms 2.1 manuell. es wird auch eine verbindung per gprs zu vf live! angezeigt. allerdings tut sich danach nix... "es wurden keine wetterdaten heruntergeladen"
    ausserdem bleibt die vf live! verbindung bestehen (sieht man im verbindungsmanager). kann man das einstellen, dass sich diese automatisch schliesst?
    danke
    0
     

  12. 0
     

  13. civil servant Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Klicke einfach auf das Lautsprechersymbol (Resp. die 60%) dann kannst du auswählen zwischen Normal, Lautlos und Nur Vibrieren. Wenn du von 60% auf 100% willst dann kannst du das beim Heute Screen (normaler Bildschirm des Pocket PCs) rechts oben in der Taskleiste auf den Lautsprecher klicken und diesen erhöhen.
    Gibt es da eigentlich nur die 3 Anzeigezustände: 0%; 60% und 100% ?

    Was anderes wird bei mir nämlich nie angezeigt, selbst wenn ich die Lautstärke auf (geschätzte) 30% einstelle.
    0
     

  14. olaf aus hamburg Gast
    vielen dank ist mal für die beschreibung der spb mobile shell 2.0
    gibt es die shell auch in deutscher sprache oder muss ich alles manuell umbenennen?
    schon jetzt ein dank für eine antwort
    0
     

  15. Nein, die Spb Mobile Shell gibt es schon komplett übersetzt auf Deutsch.
    Die Lizenz für die englische Version gilt aber auch für die Deutsche, du kannst also auch im "Ausland" kaufen.
    0
     

  16. hab auf meinem htc touch pro mobileshell2 installiert, funktioniert auch einwandfrei! wie komm ich jetzt eigentlich zur klassischen ansicht des touch pro zurück. hab mich jetzt schon ne zeitlang herumgespielt und gesucht aber bekomms einfach nicht hin.

    wenn ich im mobileshell menü rechts unten auf das x klicke bekomm ich einen schwarzen screen wo ich unten auf den softtasten kalender und spb menü wählen kann.

    mfg

    ilcapo
    0
     

  17. Der schwarze Screen den du meinst wäre doch eigentlich die normale "Heute-Ansicht".
    Dort kannst du unter "Einstellungen - Persönlich - Heute" auswählen, was du auf dem Bildschirm sehen möchtest! Kannst glaub ich auch gewisse Register von Mobile Shell anzeigen lassen für Schnellzugriffe usw.
    0
     

  18. Wie kann ich denn bei diesem Panel ausversehen hinzugefügte Favoritenkontakte wieder entfernen, bin ich dusselig, oder geht das gar nicht? :S
    0
     

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Design / Style vom Spb Mobile Shell 2 verändern
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:35
  2. Countdown bis zum Spb Mobile Shell 2
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Spb Mobile Shell 2

spb mobile shell 2.0

Mobile Shell 2

spb shell

Windows mobile 5

spb mobile shell 1.0

spb mobile shell 2 deutschSpbMobileShell2SPB Mobile Shell aktivierencountdown wm6spb mobile shell2spb mobile shellspb mobile shell 2.0 deutschspb shell 2.0spb mobile shell mehr seitenanleitung mit print screen mms konfiguration samsung galaxypocket pc softwarekann spb mobile shell nicht registrierenspb mobile spb shell aktivieren02 spb mobile shellspb mobile shell systemspb mobileshell 2spb mobile shell einstellen

Stichworte