WM5Storage WM5Storage
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. http://www.modaco.com/index.php?automodule=downloads&req=display&code=sst&id=1702Mit diesem Freewareprogramm kann man den PocketPC als USB Kartenlesegerät benutzen. Es erlaubt ausserdem zu wählen, ob man als Kartenlesegrät oder als Festplatte angemeldet sein will. Die Aktuellste version gibt es hier, wir sehen aber zu, dass der Download hier auch immer aktuell bleibt.

    WM5torage_18.zip

    Das Programm ist zwar für Smartphones entworfen worden, läufft aber problemlos auch auf PocketPC-Geräten mit WindowsMobile 5 und höher.
    Geändert von yjeanrenaud (14.02.2008 um 16:24 Uhr)
    1
     

  2. Hallo juelu

    Weisst du warum das Programm auf dem Mteor nicht läuft?

    Funktioniert es auf einem Touch Dual?

    Danke!
    0
     

  3. hast du die neuste Version ausprobiert oder diese hier?
    0
     

  4. Super, danke.
    Word mobile-Dateien kann ich direkt auf der Karte anklicken, sie wird dann auf dem PC mit Word 2007 geöffnet.
    Nur mit PDF geht das nicht.
    Die PDF-Datei habe ich auf dem PC erstellt und über das SyncCenter synchronisiert.
    Auf dem PPC werden PDF-Dateien geöffnet.

    Fehlt da eine Einstellung?
    0
     

  5. Ist es möglich das die SDHC KArten nicht unterstütz werden? oder liegt das problem daran, dass mein windows damit nicht umgehen kann?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM5Storage
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WM5Storage

WM5 storage

wm5storage windows 7

wm5torage download

wm 5 storageWM5toragewm5storage ppcwm5torage androidwm5storagwm5torage windows 7wm5storage zipwm5torage windows phonewm5 storage win7wm storage 1.7 installieren wm5wm5 storage downloadenwm5storage.wm5storage.zipwm5.storagewm5torage hilfe problemewm5 storage pocketpcwm5torage benutzenwm5storage installwm5torage windows cewm storage installation