WM5Storage WM5Storage
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe gem. dem Workshop "Speicherkarte Aufteilen" versucht meine Speicherkarte mit WM5Storage aufzuteilen. Mein Desktop erkenn weder einen Wechseldatenträger noch eine Festplatte. Der Windows Geräte- Manager weist ein Problem bei dem USB- Massenspeichergerät aus.
    Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder gibt er noch andere bei denen es nicht klappt ?

    Windows XP Pro, acer N311, Apacer 4GB/150x

    Gruss Birdy
    0
     

  2. Kannst du es nicht einmal mit einem Kartenleser versuchen?
    0
     

  3. Ich hab’s mit dem Card Reader versucht. Mit der Windows Datenträgerverwaltung lies sich die bestehende Partition nicht entfernen, und somit auch keine neue erstellen.

    Mit dem Paragon Partition Manager hat’s dann aber doch noch geklappt.

    gruss birdy
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WM5Storage

WM5 storage

wm5torage pocketpc patition

Stichworte