Windows 7 und WM 6.5 Windows 7 und WM 6.5
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute.

    Ich habe WM 6.5 auf meinem Compact V und Windows 7. Nun bekomme ich das Handy nicht mehr verbundne. Weder ActiveSync, noch als Festplatte. Ständig kommt eine Fehlermeldung: Microsoft Windows Mobile Remote Adapter installation Fehlgeschlagen. Habe schon die Firewall deaktiviert, hat nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß Olaf
    0
     

  2. Hi,

    du schreibst mit "ActiveSync" ... unter Windows 7 musst du das "Windows Mobile Device Center" verwenden (gratis download bei Microsoft).
    Verwendest du dieses ?

    LG
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ja das habe ich installiert. Es zeigt jedoch nur keine Verbindung an. Ich weiss nicht mehr weiter...
    0
     

  4. Windows Mobile Device Center läuft nur auf Vista und Server 2008. Außerdem Unterstützt es kein Win Mobile 6.5. Siehe hier: http://www.microsoft.com/windowsmobi...-download.mspx

    Werd wohl meinen alten XP PC noch ein wenig behalten
    Gruß Mieserwitz
    0
     

  5. Hm also ich habe Windows 7 (64bit) und auch ein TD2... bei mir funktioniert alles einwandfrei.

    mfg Inselstaat
    0
     

  6. Zitat Zitat von Inselstaat Beitrag anzeigen
    Hm also ich habe Windows 7 (64bit) und auch ein TD2... bei mir funktioniert alles einwandfrei.

    mfg Inselstaat

    Dito! Funktioniert prima. Der MS-Artikel ist wohl geschrieben worden, als weder Windows 7, noch Windows-Mobile 6.5 veröffentlicht waren. Iche habe ebenfalls Windows 7 und Windows-Mobile 6.5 laufen und alles geht prima.

    By...
    0
     

  7. Ich bitte um Klarststellung.
    Ich habe das TD2 und seit kurzem Windows 7 Pro.

    Muss ich jetzt extra was downloaden zum Syncen oder wie?
    Dachte das ab Vista der ActivSync bereits im OS integriert ist.
    0
     

  8. Win7 Home Premium 64Bit mit TD2 mit 6.5er energyrom:

    Ging problemlos mit Boardmitteln. Angestöpselt, kurz gewartet bis alles erkannt und die Treiber installiert waren und dann kam das mobile Gerätecenter.
    0
     

  9. User29167 Gast
    Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Klarststellung.
    Ich habe das TD2 und seit kurzem Windows 7 Pro.

    Muss ich jetzt extra was downloaden zum Syncen oder wie?
    Dachte das ab Vista der ActivSync bereits im OS integriert ist.
    Nochmal für alle zum Mitmeißeln:

    1. Bis Windows XP (32 und 64 Bit) hat man ActiveSync verwendet. Dieses musste man sich separat von MS runterladen bzw. es lag auf CD/DVD dem Gerät bei. Die letzte mir bekannte Version von ActiveSync ist 4.5.

    2. Ab Vista (32 und 64 Bit) gab es das Windows Mobile-Gerätecenter zur Synchronisation. Im Prinzip ist das ein ActiveSync mit neuer Oberfläche. Daran hat sich auch unter Windows 7 nichts geändert. Normalerweise installiert sich das WMGC automatisch mit dem ersten Anstecken des Gerätes an den PC.

    Mal abgesehen davon wäre MS ja schön blöd, wenn sie ein fortentwickeltes Mobile OS rausbringen würden und Windoof würde es nicht kennen (Thema: Eigentor). WiMo 6.5 basiert auf dem CE OS 5.x, genauso wie 6.1 pro, ich zweifle wirklich daran, dass sich bei ActiveSync (läuft ja nach wie vor unter WM 6.5) viel getan hat... Insofern sollte das schon gehen.


    Zitat Zitat von Mieserwitz Beitrag anzeigen
    Windows Mobile Device Center läuft nur auf Vista und Server 2008. Außerdem Unterstützt es kein Win Mobile 6.5. Siehe hier: http://www.microsoft.com/windowsmobi...-download.mspx

    Werd wohl meinen alten XP PC noch ein wenig behalten
    Gruß Mieserwitz
    Das ist ein mieser Witz . Stimmt nicht -> siehe oben.

    Zitat Zitat von McMephistoXXL Beitrag anzeigen
    Hi,

    du schreibst mit "ActiveSync" ... unter Windows 7 musst du das "Windows Mobile Device Center" verwenden (gratis download bei Microsoft).
    Korrekt.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Ich habe WM 6.5 auf meinem Compact V und Windows 7. Nun bekomme ich das Handy nicht mehr verbundne. Weder ActiveSync, noch als Festplatte. Ständig kommt eine Fehlermeldung: Microsoft Windows Mobile Remote Adapter installation Fehlgeschlagen. Habe schon die Firewall deaktiviert, hat nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß Olaf
    Das klingt mir schwer nach UAC-Problem (UAC = User Account Control). Vermutlich hast Du auf Deinem Rechner keine Administratorprivilegien bei der Installation. Ich sehe zwei Möglichkeiten:

    1. UAC deaktivieren -> nicht ratsam.
    2. WMGC bei MS herunteladen (HIER), Klick mit rechter Maustaste auf die Datei -> "als Administrator ausführen" -> Admin-Passwort eingeben -> es installiert sich das WMGC -> Tel anstecken -> Treiber installieren sich->fertig.

    Schönen Gruß

    Zap

    P.S. Ich habe WM7 64Bit RC mit WiMo 6.1 Pro, funzt perfekt.

    Edit: Aus WiMo 6.1 wurde WiMo 6.5 und es funtioniert immer noch mit Win7...
    Geändert von User29167 (28.10.2009 um 19:55 Uhr)
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo!
    Ich habe jetzt nochmal das GeräteCenter als Admin installiert. Das gleiche Problem. Anbei das Fenster, welches erscheint, wenn ich das Gerät anstecke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 7 und WM 6.5-cyg8-1.jpg  
    Geändert von yjeanrenaud (06.11.2009 um 16:54 Uhr)
    0
     

  11. Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat es geholfen Windows 7 so einzustellen, dass es automatisch Treiber aus dem Internat laden darf. Als ich das gemacht hatte, hat er sich beim Suchen des Treibers für den WIndows Mobile Remote Adapter automatisch das Windows Mobile-Gerätecenter heruntergeladen und dann den fehlenden Treiber installiert. Nach einem Neustart funktionierte dann alles ohne Probleme.

    Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

    Greets Major
    0
     

  12. Hallo zusammen.

    Ich habe dasselbe Problem mit dem RNDIS wie mein vorvorschreiber. Bin gestern fast verzweifelt und finde keine Lösung.
    Alle Tipp's aus diesem und anderen Foren haben keine Lösung gebracht. Könnte es ev. auch am MB liegen (USB Anschluss)? Ich habe ein ASUS P7P55D.
    Übrigens: Dies ist mein erster Beitrag...

    Gruss Johnny
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Wo kann ich denn bei Win7 einstellen, dass er automatisch Treiber herunterläd???
    0
     

  14. Also ich hatte am Anfange, mehr oder weniger ein Problem.
    Ich hatte vor dem Diamond2 ein Qtek 9100.
    Mein Windows 7 Ultimate hat nicht auf das Diamond2 angesprochen. Ich musste wikrlich (lol) die Treiber CD, die HTC mitliefert, nehmen. Danach alles perfekt nach WMDC Installation.


    Vllt hilft das ja?!
    0
     

  15. ->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellung->Hardware->
    Geräteinstallationseinstellung->kreuz bei Ja automatisch ausführen dann

    ging dann auch bei mir
    0
     

  16. Auch dieser Tip nützt bei mir leider nichts...
    Das Automatische update war aber schon von Anfang an aktiv.

    Gruss Johnny
    0
     

  17. User29167 Gast
    Hmm... schonal die alte Sync-Partnerschaft gelöscht?
    0
     

  18. Ist ne Brandfrische Win7 Installation und das Diamond2 hat auch das neuste WinMob6.5 drauf. Es hat aber auch schon mit WinMob6.1 nicht funktioniert...

    Gruss Johnny
    0
     

  19. Unregistriert76 Gast
    Versuch mal unter Start -> Einstellungen -> Mehr -> Verbindungen -> USB zu PC ->
    Haken bei Schnellere Datensynchr. aktivieren raus und Haken ganz unten rein.
    0
     

  20. Das war ziemlich das erste, was ich versucht habe...

    Merci trotzdem...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:25
  2. WM 6.5 zwischen Sense und Windows wechseln
    Von Nikolas im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 17:35
  3. WM 6.5 und TOMTOM
    Von quadsport im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 12:28
  4. Programme WM 6.1 und 6.5
    Von HTC HD im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 12:33
  5. Windows Mobile 6.5 als update/upgrade auf WM 6.1 ?? Gerücht?
    Von Praetorianer im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 06:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 windows 7

activesync windows 7 download

windows mobile 6.5 activesync

windows mobile remote adapter

activesync windows mobile 6.5

windows mobile 6.5 synchronisieren mit windows 7

activesync windows 7activesync 6.5 downloadmicrosoft windows mobile remote adapteractive sync windows mobile 6.5microsoft activesync windows 7microsoft corporate driver for windows mobile remote adaptersactivesync win7wm 6.5 synchronisierenwindows mobile 6.5 windows 7 syncwindows mobile 6.5 mit windows 7 synchronisierenWindows 7 und windows mobile 6.5windows mobile 6.5 activesync downloadwindows mobile device center windows 7Microsoft Corpoprate driver for windows mobile remote adapters

Stichworte