Gerätecenter synchronisiert ohne Inhalt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hoffentlich kann einer von euch mir helfen.

    Ich habe ein HTC Tytn II. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Synchronisation überhaupt nicht mehr. Leider gibt es keine Fehlermeldung die ich googlen könnte:

    Wenn ich mein Handy anschließe fängt die Synchronisation an, aber es passiert nichts. Es werden keine Inhalte synchronisiert. Ich kann ohne Probleme auf das Gerät zugreifen und das auch über das Gerätecenter.

    Ich habe bereits das Handy mit Hardreset wieder zurück gesetzt, das Gerätecenter mehrfach neu installiert, Outlook repariert (+diagnose laufen lassen) und bin nun am Ende meines Lateins.

    Ich vermute aber das es mit Outloook zusammenhängt.

    Ich habe: Outlook 2007, Windows7, Tytn II.

    Hoffentlich weiß jemand von euch was....
    0
     

  2. sichere mal deine .PST und installiere Outlook neu
    0
     

  3. ... oder verwende falls vorhanden Bluetooth oder ändere die Einstellung (Verbindungen, USB zu PC)

    CHfish
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Cab Inhalt entschlüsseln
    Von sigrud im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 05:13
  2. Wohin Synchronisiert Mobile-Gerätecenter meine Kontakte hin?
    Von my_dark im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 22:50
  3. Anregungen für ROM Inhalt
    Von Moritz im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:28
  4. Inhalt Speicherkarte Swisscom X1
    Von Bikerbear im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:12
  5. Inhalt Zubehörordner
    Von rob22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 22:35

Stichworte