Setup-Assistent Setup-Assistent
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen!

    Nach langem warten habe ich nun auch endlich mein XPERIA! Und ich bin total begeistert!

    Nun, ein Problem habe ich:

    Jedes mal, wenn ich das Gerät einschalte, kommt der Setup-Assistent. Ich muss jedes mal den Touchscreen konfigurieren. Anschl. die Zeit, Datum usw. Erst dann kann ich die PIN eingeben und das Handy startet. Manchmal erscheint die PIN-Eingabe überhaupt nicht. Womit ich dann keinen Empfang habe und das Gerät wieder neu starten muss.
    Dann kommt wieder die ganze Prozedur mit dem Assistenten.
    Ist das normal? Oder kann man den irgendwo deaktivieren?

    Danke und Grüsse
    Marc
    0
     

  2. Das ist definitiv nicht normal, andere User haben sich auch schon darüber beschwert. Ich habe mein zweites Xperia und keines von beiden hatte dieses Verhalten. Auch ein Kollege hat ein Xperia welches dieses Verhalten nicht zeigt. Ich würde, bevor du zu weit bist mit dem Einrichten, ein Hardreset empfehlen.

    1. Gerät komplett aus (Batterie raus)
    2. Die beiden Tasten unter dem Display halten (die Silbernen)
    3. Gerät einschalten, Tasten halten
    4. Wenn die Anweisung "Press R to... etc" erscheint, die Tasten loslassen und den Anweisungen folgen

    Hinweis: ein Hardreset ist eine komplette Löschung des Gerätes, alles wird total zurückgesetzt und alle Daten gelöscht und auf den Werksbestand zurückgesetzt.

    Probier es doch mal und berichte, ob nach dem Hardreset das gleiche Verhalten immernoch auftritt, es sollte nämlich nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verbindungs Setup
    Von stef77 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 09:29
  2. ActiveSync mit Outlook Abwesenheits-Assistent
    Von ernis im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 07:51
  3. setUp programm aber wie??
    Von gast im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:25
  4. Motorola Raza v3 IM SETUP
    Von im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:54
  5. ipaq 2210 und tom tom 3 setup-probleme
    Von manfred im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:11

Stichworte