Outlook löscht Kalender-Einträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo liebe Spezialisten, ich bin am Ende...

    Habe ein HTC Touch dual - Handy WM 6.1 und synchronisiere regelmässig mit Outlook 2007 (Kalender, Adressen, etc.).

    Alles ohne Probleme bis auf die Kalendereinträge.

    Habe ich im Outlook-Kalender einen Termin erstellt, z.B.
    26.01.2009 17:00 Uhr Reifen wechseln (mit Erinnerungsfunktion)

    und muss den Termin verschieben, so ändere ich den Termin auf meinem HTC auf:
    27.01.2009 18:30 Uhr (der Rest bleibt)

    Schliesse ich dann das Smartphone an den PC (Outlook ist noch nicht offen) synct ActiceSync 4.05 alles ohne Probleme.

    Nur öffnet sich das Erinnerungsfenster auf dem Desktop mit dem Termin
    26.01.2009 17:00 Uhr Reifen wechseln

    und meine Änderung ist weg...


    Erstelle ich auf dem HTC den Termin:
    28.01.2009 17:00 Reifen wechseln
    so schreibt er sich in Outlook.

    Bei meinem uralten Cassiopeia und ActiveSync 3.6 konnte man noch einstellen, dass ActiveSync bei Konflikten nachfragt. Jetzt geht dies wohl nicht mehr. Entweder wird bei Konflikten das Smartphone überschrieben oder Outlook... Ist beides nicht prickelnd

    Hat jemand hierfür eine Erklärung oder gar Lösung?

    Eine Alternative wäre natürlich die Änderungen in einer Datei einzutragen und in Outlook nachzutragen. Ist aber dann doch nicht wirklich erstrebenswert.
    <!-- / message <!-- / PPC in Signatur - Beginn
    0
     

  2. Zitat Zitat von Ashley Beitrag anzeigen
    ActiceSync 4.05
    0
     

  3. wenn die Finger schneller sind als der Kopf...

    Version 4.5.0 (Build 5096)

    Aber komischerweise funktioniert es bei manchen Terminen, bei anderen nicht.
    Bislang konnte ich noch kein Schema entdecken.
    0
     

  4. wirklich seltsam. Versuch doch mal, die Partnerschaft zu löschen und neu zu erstellen.
    0
     

  5. nach fast einem Jahr die Lösung, ist vielleicht auch für andere interessant:

    Ich habe spb mobile installiert und habe seither keine Probleme mehr mit synchronisieren
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender mit Outlook synchronisieren
    Von BrunoX im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:56
  2. einträge anrufliste und kalender aus der TF3D-Startseite
    Von pasolini im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:39
  3. Kontakte und kalender einträge ohne Outlook mit Win XP Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 08:22
  4. Active Sync löscht Termine auf Outlook Agenda
    Von ruppino im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 21:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook 2007 verliert termineoutlook verliert termineoutlook kalender verliert termine

Stichworte