mail2web Frage mail2web Frage
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    habe mir ein web2mail account angelegt und frage mich jetzt wie ich meine Mails vom Desktop Outlook rüber schaufeln kann.
    Habt ihr ne Idee?

    Will alles dort verwalten und Outlook gar nicht mehr benutzen.
    Synchronisation von Kontakten und Terminen ging wunderbar (Outlook -> MDA Compact IV -> mail2web).

    Aber wie krieg ich nun meine alten Mails da rüber?
    Ich meine ohne jede einzelne weiterzuleiten oder als Anhang an die neue Adresse rüberzuschicken.
    Eine Import Funktion im mail2web habe ich bis jetzt nicht entdecken können.
    Verdammt...

    Gruß...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Habe nun auch versucht Mails als Anhang zu verschicken.
    Das Problem ist, dass ich sie dann im mail2web (Outlook Web Access) nicht abspeichern kann.
    Aaahhhrrrggghhh!!!
    Das gibts doch nicht!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also hab da ne Idee:

    Wenn ich mein Handy zuerst mit Outlook synchronisere (alle Mails auf dem Handy) und danach den Exchange Sevrer auf dem Handy einrichte, schmeißt er mir die Outlook Mails raus und synchronisiert dann gegen den Exchange Server.
    Das passiert alles auf dem gleichen Konto im Handy!
    Genau das ist das Problem und somit kann ich die Mails nicht übers Handy auf mail2web schieben.

    Aber:
    Wenn ich zuerst mit Outlook synchronisiere, meine Mails danach aus dem System raussuche, mir in einen anderen Ordner kopiere, danach mit mail2web synchronisiere und die kopierten Mails wieder in den ursprünglichen Ordner schiebe, müssten sie doch im Postfach des Exchange Server Kontos liegen
    Was meint ihr?

    Oder habt ihr noch andere Ideen?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hab die Mails unter Windows/Messaging gefunden.
    Dort sind aber auch SMS gespeichert und ALLE haben die gleiche Endung *.mpb.
    Hoffe er weiß danach trotzdem welche in das SMS und welche in das Exchange Postfach rein sollen
    Werds heut Abend mal ausprobieren.

    Aber wenn ihr noch andere Ideen habt...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Da fällt mir grad ein:

    In den .mpb's sind ja wahrscheinlich die .msg's.
    Wahrscheinlich packt er in den .mpb's auch Informationen rein wie was ist das für eine Nachricht (Mail, SMS, etc.) UND zu welchen Konto oder Postfach sie gehören.
    Tja wenn er aber irgendwelche Outlook-Konto Infos reinpackt wird sie das Exchange Server Postfach doch nicht erkennen... Aiaiaiii...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hat nicht geklappt!
    Das Postfach erkennt die nachträglich kopierten mpb's nicht!
    (((((((
    0
     

  7. Hmm, ich glaube, das liegt an Mail2web. Ich würde sonst aber mal da den Support anfragen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Glaube nicht dass die das beim kostenlosen Account (Free Exchange) unterstützen.
    Schließlich muss man ja auch extra zahlen wenn man mit Outlook synchronisieren will (Business Exchange)

    Gibts eigentlich neue Gerüchte wann der Free Exchange auf Exchange 2007 umgestellt werden soll?
    Ist doch verdammt doof wenn der jetzige Exchange 2003 die Features von WM 6.1 nicht unterstützt! Wie Direct Push von HTML Mails, etc...
    Will auch HTML Mails empfangen!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mail2web - kostenloser Exchange Server?
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 12:37
  2. Push Mail Mail2Web funzt nicht mehr!!!
    Von Stifi81 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:04
  3. PDA FRAGE
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 14:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dateiendung .mpb

mpb Dateiendung

mpb endung

mail2web

dateiendung mpb

activesync mpb

.mpb dateiendungoutlook web access mails als anhang.mpb in outlook importierenwindows mobile 6.5 sms dateiendung mpbmail2web outlookdateiendung .mpb nach outlookmpb datei outlook importieren.mpb windows mobileprogramm wie importiere ich die .mpb datei auf mein neues handyoutlook web access mail als anhang.mpb dateiendung windows mobile 6.5Mail2web adressen exportiertenmail2web und outlookwie richte ich mail2web in windows live einmobile device center SMS to outlookmail2web outlook synchronisieren androidmail2web mit outlook 2010 empfangenmail2web anlage speichernmpb dateien in outlook importieren

Stichworte