Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
- 09.10.2008, 19:47
- #1
Bekomme nach Erweiterung der zu synchronisierenden Ordner (Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen) folgende für mich nicht zu erklärende Fehlermeldung:
Für Hilfe im Voraus herzlichen Dank.
Gruß Lamis
-
- 09.10.2008, 21:16
- #2
Ist ein leider nicht seltenes Problem.
Unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\MAPI\1031 gibt es ein Tool namens SCANPST. Gib diesem die Outlook.pst-Datei an (mach ambesten eine Kopie davon vorher).
Die Outlook.pst ist irgendwo unter C:\Dokumente und Einstellungen zu finden.
Wenn das nicht hilft, verschiebe die Outlook.pst aus dem Ordner wo sie ist raus, starte Outlook neu, dann ist es leer. Dann wieder schliessen und die Partnerschaft in ActiveSync löschen. Das kannst du wenn der PocketPC nicht verbunden ist. Einfach im Menü Datei>Mobiles Gerät entfernen.
Dann ActiveSync deinstallieren PC neu starten. ActiveSync neu installieren, PocketPC neu verbinden, neue Partnerschaft erstellen und die zu synchronisierenden Elemente aus.
Ähnliche Themen
-
Activesync, Fehlermeldung 85020006
Von peter59 im Forum HTC TyTNAntworten: 5Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:41 -
Fehlermeldung beim Verbinden mit ActiveSync
Von senzual im Forum HTC P3600Antworten: 3Letzter Beitrag: 05.04.2007, 22:29 -
Erfahrungen mit ActiveSync >=3.8?
Von im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 30.10.2005, 08:26 -
Activesync mit Server ?
Von nino im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 19.04.2004, 16:20 -
TomTom Nav. 2.0 upgrade nach 2.20 mit Fehlermeldung
Von @lex&er im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 01.07.2003, 17:39
Pixel 10 Serie mit Problemen:...