Synchronisationsprobleme SPV C500 Synchronisationsprobleme SPV C500
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Gast
    Hallo zusammen

    Habe ein neues SPV C500 vor einigen Tagen bei Orange gekauft;
    nachdem ich das ActivSync Programm erfolgreich auf meine PC
    installiert habe (jedoch ohne Outlook 2002), funtkioniert die
    Synchronisation zwischen PC und SPV nicht.

    Im Benutzerhandbuch von Orange auf Seite 114 heist es, dass man
    zuerst eine "Partnerschaft" herstellen muss - wie dies jeoch genau auszufüren ist steht nirgens.

    Auf Seite 116 steht etwas über das Einrichten von einem "Server" im
    Smartphone unter "ActiveSync" - dort muss man jeodoch einen Benutzernamen und Kennwort eingeben - ob das etwas mit meinem
    Problem zu tun hat weis ich nicht ...

    Eigentlich sollte doch, sobald ich das ActivSync Programm auf meinem
    PC synchronisiert habe, die Synchronisation automatisch möglich sein?!
    oder muss ich im Telefon selbst auch noch was anpassen?

    Vielen Dank für jegliche Hilfe ..

    Mike
    0
     

  2. Hi

    Welches Programm benützt du denn (Outlook)?

    Also normalerweise wenn man das C500 das erste mal über USB verbindet merkt Activesync das und fragt, ob man ein neues Konto errichten möchte oder als Gast verbinden möchte! Wenn man einmal ein Konto eingerichtet hat, dann verbindet er später automatisch immer mit diesem

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Habe auch Probleme.
    Es nimmt Kontakt auf. Dann versucht er zu syncronisieren. Einige Kalenderdaten kommen ins Handy, doch dann bricht der Vorgang ab und es besteht keine Verbindung mehr.

    Ich hatte ein E200, mit dem ging es super.
    Nun will ich Activesync mal deinstallieren.

    NUR ich hab einen Blackout, finde nichts zum Deinstall in der Systemsteuerung. Wie bekomme ich Activsync wieder vom PC.
    Danach installiere ich dann von der Original CD vom C500. Hoffe es geht dann.

    Gruss Akki
    0
     

  4. Du kannst Active-Sinc bei System-Einstellungen / Software wieder Deinstalieren



    MFG Rafael Niggli
    0
     

  5. Habe es gefunden danke Dir, ich suchte immer unter "A" wie Activesync anstatt unter "M" wie Microsoft Activesync.
    Bin am deinstallieren, danach installieren, hoffe es klappt dann

    Gruss Akki
    0
     

  6. OK
    Ich hoffe es wird jetzt klappen

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  7. Es klappt immer noch nicht.
    Ich benutze Outlook 2003. Wird doch wohl nicht damit zusammen hängen?

    Die Verbindung bricht einfacht ab. Z.B. bei 500 Kontakten nach 230, dann ist die Verbindung unterbrochen.

    Wer hat denn noch Probleme?

    Gruss Akki
    0
     

  8. hm eine etwas mühsame idee noch von mir:
    Erstelle eine Kopie deines Kalenders. Dann löschen den ganzen Inhalt deines Kalenders und führe dann eine Synchronisation durch. Wenn es jetzt klappt, dann kopierst du den Inhalt deines vorhin kopierten Kalenders wieder in den original Kalender um. Versuch das mal

    gruss und viel glück!
    0
     

  9. Zitat Zitat von basler8
    Es klappt immer noch nicht.
    Ich benutze Outlook 2003. Wird doch wohl nicht damit zusammen hängen?
    Ich habe keine Probleme mit Outlook 2003...
    0
     

  10. Zitat Zitat von Marco
    hm eine etwas mühsame idee noch von mir:
    Erstelle eine Kopie deines Kalenders. Dann löschen den ganzen Inhalt deines Kalenders und führe dann eine Synchronisation durch. Wenn es jetzt klappt, dann kopierst du den Inhalt deines vorhin kopierten Kalenders wieder in den original Kalender um. Versuch das mal

    gruss und viel glück!

    OK, danke Marc, beim Kalender hat es geklappt.
    Nur bei Kontakte noch nicht auf diese Art.

    Kann mir jemand sagen, wie ich alle Kontakte im C500 auf einmal löschen kann?

    Das würde helfen. Dann versuche ich es nochmal so wie Marco meinte...

    Gruss Akki
    0
     

  11. So, 8O

    Hab es geshafft, alles funzt nun.

    Fehler war: Die Installation von Activesync war nicht sauber.

    Habe beim C500 "Speicher löschen" gemacht, also alles auf Werkseinstellung zurück.

    Danach Activesync deinstalliert und wieder installiert.

    Jetzt geht es wunderbar.

    Tolles Teil echt....
    Schönes Weekend an Alle und DANKE!!

    Akki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisationsprobleme (Journal / Unterordner)
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:00
  2. Synchronisationsprobleme mit ZoneAlarm
    Von Ralph im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 22:40
  3. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34
  4. synchronisationsprobleme
    Von factor im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 12:33
  5. Synchronisationsprobleme mit zwei PC's
    Von Mande im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 06:41

Stichworte