Uncharted 4 - A Thiefs End Uncharted 4 - A Thiefs End - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. 09.05.2016, 12:18
    #21
    Bam meins ist da kann es abholen im Gamestop...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  2. 09.05.2016, 12:37
    #22
    Freut mich, noch ein leichtes Ziel im Spiel
    0
     

  3. Meins kommt wohl erst morgen an... ^^ Hab dieses Mal echt Pech.
    0
     

  4. 09.05.2016, 13:58
    #24
    Uncharted 4 - A Thiefs End-wp_20160509_13_56_29_pro_635983990636237763.jpg

    Ich zocke schon....tralalalaalalala

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  5. 09.05.2016, 14:09
    #25
    Zuerst aber zieht er knapp 5GB Update Datei....Grrrrr

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  6. 5 GB Patch? Super! Ich hab mit deutlich mehr gerechnet
    0
     

  7. Heute ist Feiertag! Für alle PS4 Spieler
    0
     

  8. 23.06.2016, 15:18
    #28
    Wer ein nettes Rätsel-Spiel haben will, schaut sich Uncharted: Fortune Hunter an.
    Man kann für PS4 Klamotten/Einmal Booster/Reliquen freischalten. Ich bin durch

    Hier ist die Newsmeldung von Kollege One.
    Geändert von timsah (23.06.2016 um 15:26 Uhr)
    0
     

  9. Gab sogar ne News dazu in unserem Magazin
    0
     

  10. 30.06.2016, 11:27
    #30
    Das zeigt, dass du den letzten Satz von meinem Beitrag nicht gelesen hast.

    Ich bin schon durch, habe bereits in App alles freigeschalten.

    Übrigens gestern erschien das Update 1.08.
    Es umfasst den ersten Multiplayer-DLC, ein Level-System, ein Rang-System mit Belohnungen und diverse Verbesserungen.
    Hier sind die detaillierten Infos dazu.

    Die neuen Schatzkisten kosten zwischen 2K-3K Reliquien
    0
     

  11. Ups hab ich wirklich übersehen Oo Muss das Spiel aber selber noch testen ^^ Scheint aber Spaß zu machen
    0
     

  12. User152961 Gast
    Ich hab die UC Reihe immer gerne gezockt 1-3. Aber Teil 4 hat mir so überhaupt nicht gefallen, die Grafik war schön aber ich kam mir mehr vor wie in einem interaktiven Film, als in einem Game. Die Areale waren mir zu Gegner leer und die Rätsel fand ich diesmal auch viel zu einfach.
    Und diese Indiana Jones einlagen von Schlucht zu Schlucht hangeln mit dem Seil, so wie das runter gerutsche irgendwo hat mich irgendwann schwer gelangweilt. Ich hab es 1x durchgezockt, und seid dem liegt es im Schrank ich hab keine Lust es mehr einzuschieben.
    Im Gegenteil, hab das Game sogar von der Festplatte gelöscht, weil ich es als unnützen Speicher angesesehen hab.
    0
     

  13. Ich finde Uncharted 4 war das absolut würdige Finale einer grandiosen Reihe. Habs natürlich direkt platinisiert Ein wenig wehmütig nach dem Ende, aber in meinen Augen eine tolle Serie und ein toller Abschluss
    0
     

  14. User152961 Gast
    Dem würde ich gerne zustimmen, kann es aber nicht. Wie eins drüber schon gesagt, mir haben da einige Dinge nicht gefallen.
    0
     

  15. Geschmäcker sind verschieden Alles legitim Welcher war denn dein Lieblingsteil?
    0
     

  16. User152961 Gast
    Lieblingsteil war Teil 2
    Klar sind Geschmäcker verschieden zum (Glück) nur mir war das einfach zu viel Film als Game.
    0
     

  17. Mein Lieblingsteil war auch Uncharted 2 War einfach der Beste mit dem größten Wow-Effekt
    0
     

  18. User152961 Gast
    Richtig
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Uncharted 4

Uncharted 4 anwendungsdaten

Stichworte