D6603 Android 6.0.1 Titanium Backup funktioniert nicht.... D6603 Android 6.0.1 Titanium Backup funktioniert nicht....
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Guten Tag. Ich habe mir jetzt schon verschiedene prerooted 6.0.1 Firmwares geflasht und fast alles funktioniert problemlos, außer dass Titanium Backup keine Bloatware, installiert als Systemapps, mehr entfernt. Backups von Apps zu machen klappt einwandfrei, diese lassen sich auch perfekt wiederherstellen. Root ist also vorhanden...
    Das einzige was nicht funktioniert ist eben das löschen von System Apps. Es sieht zwar immer so aus als würden die Apps deinstalliert und der Vorgang wird auch beendet, aber die Apps sind dennoch da.
    Weiß vielleicht jemand wieso es nicht funtioniert und hat ggf. eine Lösung?
    TB Version ist die Pro 7.40
    0
     

  2. Sony hat ein Notfallkit, wenn die Apps gelöscht werden, sind sie nach einem Neustart wieder da. Das hat einen Zusammenhang mit den .sqsh Dateien die im root Ordner hinterlegt sind. Wenn du diese löschst, dann sollten Apps nach einem Neustart nicht mehr zurückkommen.
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort. Weißt du den genauen Pfad dorthin und welche bzw. wieviele Dateien das genau sind? Und hat das Auswirkungen auf den Bezahldienst oder die Kameraqualität?
    0
     

  4. Mit dem ES File Explorer + Root Funktion in den /system Ordner gehen, dort odex.app.sqsh, odex.framework.sqsh und odex.priv-app.sqsh löschen.
    Nein es hat auf keinerlei erwähnte Funktionen einen Einfluss.
    0
     

  5. Werde es versuchen und melde mich dann wieder, danke...
    0
     

  6. Nein, hatt auch nicht geklappt. Titanium Backup konnte die Apps (Google Play Kiosk,Play Musik, Hangouts usw.) nicht löschen. Erst mit ES File Explorer Pro hat es dann geklappt, wobei ich mir nicht sicher bin ob es damit nicht auch funktioniert hätte wenn ich die drei Dateien (.sqsh) nicht gelöscht hätte. Nun, sei´s drum...
    Der von mir nicht benötigte Müll ist nun runter vom Rom und ich kann einrichten. Von hier an tut TB witerhin wie gewohnt seine Dienste. Vielleicht kommt da ja mal ein Update. In diesem Sinne! Danke nochmal.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Titanium Backup stellt einige apps nicht her
    Von chinmera im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 13:28
  2. Titanium Backup stellt einige apps nicht her
    Von chinmera im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 08:56
  3. Titanium BackUp Pro Wiederherstellung funktioniert nicht!
    Von EmaNymton im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 18:20
  4. Titanium Backup lässt sich nicht installieren
    Von bikerhammer im Forum Android Apps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 16:33
  5. Titanium Backup 3.3.1 sichert nicht mehr!?
    Von M4G101 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 20:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Titanium Backup

Stichworte