Titanium Backup stellt einige apps nicht her Titanium Backup stellt einige apps nicht her
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 12.02.2013, 08:39
    #1
    Hallo,

    Wie der Titel schon sagt stellt Titanium Backup einige apps nicht wieder her.

    Root Explorer
    SambaFilesharing
    Phone my PC

    Restliche Daten werden vom Backup wiederhergestellt.

    Kann sein das ich diese Apps nur extra installieren kann ??
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Grundsätzlich müssten sich sämtlich Apps (inkl. Daten) wiederherstellen lassen. Werden Sie dir denn angezeigt? Bekommst du beim Versuch der Wiederherstellung eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
    0
     

  3. 12.02.2013, 10:12
    #3
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich müssten sich sämtlich Apps (inkl. Daten) wiederherstellen lassen. Werden Sie dir denn angezeigt?
    Ja

    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Bekommst du beim Versuch der Wiederherstellung eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
    Nein.

    Backup bleibt genau bei denen hängen.
    Hab 20 min gewartet. aber nix tut sich.
    Dann gekillt im Taskmanager und nochmal probiert. Beim nächsten Versuch eines Abgehackt und nochmal versucht.
    Und wieder beim nächsten hängen geblieben.
    Und das ganze wieder von vorne.

    Bis die genannten 3 Abgehackt waren und dann ist es gegangen.
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Hmm... Tönt mir sehr danach, als ob die Sicherungen der betreffenden Apps korrupt wären. Habe bisher aber leider noch nie von einem solchen Verhalten gehört. Hast du allenfalls die Möglichkeit zur erneuten Sicherung auf dem ursprünglichen System/Handy? Wenn du allerdings einfach ne neue FW geflasht haben solltest, erübrigt sich die Frage...
    0
     

  5. 12.02.2013, 11:13
    #5
    Hab eine neue Version vom Omega Rom geflasht..

    Ok. Die 3 Apps sind nicht so tragisch, aber trotdem interressant warum es nicht geht.

    Neue Sicherung gemacht-auf die externe SD verschoben-Neues Rom drauf ( mit Full Wipe )-Titanium Backup drauf- USB Debugging ein-Backup auf die Interne zurückverschoben.

    Rest kennt Ihr schon

    Ach übrigens !!!!

    Welche ID nehmt Ihr ??

    Die alte oder neue wenn Titanium Backup euch fragt ????

    Hab ne neue genommen !
    Fehler ???
    und per XML importiert.
    0
     

  6. Kannst die Apps nochmal einzel probieren zu wiederherstellen oder einfach neu herunterladen.

    Wenn du mit TB sicherst, kannst du danach den Ordner auf die ext. SD verschieben. Nach dem flashen der neuen ROM TB installieren und den Ordner wieder dort verschieben. danach TB starten und wiederherstellen ohne XML.
    Geändert von dkionline (12.02.2013 um 11:20 Uhr)
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von chinmera Beitrag anzeigen
    Neue Sicherung gemacht-auf die externe SD verschoben-Neues Rom drauf ( mit Full Wipe )-Titanium Backup drauf- USB Debugging ein-Backup auf die Interne zurückverschoben.
    Ich würde dir generell empfehlen das Sicherungsverzeichnis von Anfang an dirket auf die externe SD zu platzieren. Das spart A Arbeit und beugt B möglichen Problemen vor. Mit der Rumkopiererei hab ich nämlich auch schon mal ne Sicherung korrupiert. Frag mich aber bitte nicht wie das geht...

    ID? Wie denn, wo denn, wat denn?
    0
     

  8. 12.02.2013, 11:30
    #8
    Kann ich dem Gedel85 nur zustimmen, immer direkt auf die externe SD sichern.

    Habe nur schlechte Erfahrungen mit hin und her kopierten Sicherungen gemacht. Keine Ahnung wieso oder was da schief lief, aber die waren dann leider korrupt.
    0
     

  9. @Gedel, wie stellt man das auf die externe ein?

    chinmera meinte das Profil, aber das spielt dabei keine Rolle.
    0
     

  10. 12.02.2013, 11:39
    #10
    @Gedel85:
    Manchmal bekommt man (ich zumindest) eine Nachricht angezeigt, dass sich eine ID geändert hat. (Denke mal Geräte-ID)
    Was genau es damit auf sich hat weiß ich nicht. Bekam es aber auch schon länger nicht mehr angezeigt, da ich immer noch glücklich mit der xCORx bin. ^^
    Habe jedenfalls anfangs immer die neue übernommen. Die letzten beiden male habe ich sie aber nicht übernommen. Nie ist mir etwas verändert vorgekommen.

    Edit:
    @dkionline:
    TB öffnen, Menü-Taste drücken und auf Einstellungen.
    Dort etwas runter scrollen bis "Backup-Ordner".

    Anklicken und dann entweder Backup-Ordner automatisch erkennen (nur möglich, wenn man bereits irgendwo Backups gespeichert hat), oder per zurück Taste und den angezeigten Ordnern einen Ordner suchen.
    Einen neuen Ordner kann man hier ebenfalls erstellen.
    1
     

  11. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    @Gedel, wie stellt man das auf die externe ein?
    g0dsCookie hat es bereits wunderbar beeschrieben. Einfach den Backup-Pfad manuell auf die externe SD-Karte abändern. Am besten legst du dir am gewünschten Ort auf der Externen vorgängig einen Ordner an, den du exakt gleich benennst wie denjenigen, den TB auftomatisch auf der internen SD angelegt hat. Bringt ausschliesslich Vorteile!
    0
     

  12. Hatte vorher schon einen Ordner angelegt und jeweils rüber verschoben. Ansonsten, was mache ich mit der Debug Meldung? Die kommt ja immer auch wenn Debuging aktiviert ist.

    Mal B2T
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Was denn für eine Debug-Meldung; und wann?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Was denn für eine Debug-Meldung; und wann?
    Immer beim starten von TB.
    Titanium Backup stellt einige apps nicht her-uploadfromtaptalk1360670425489.jpg

    Send with my Telegraph
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Also ich hab USB-Debugging auch immer aktiv und bei mir erscheint kein solcher Fehler... Verwendest du eigentlich die Pro-Version von TB? Evtl. würde es auch helfen, wenn du die App mal komplett de- und anschliessend wieder neu installierst. Möglicherweise verträgt sich TB auch nicht mit der von dir verwendeten Custom-ROM; wäre mir aber auch wieder neu...
    0
     

  16. 12.02.2013, 12:15
    #16
    Ok. Danke für die Tips !!!!
    0
     

  17. Alles klar, die Meldung kann deaktiviert werden, da die neue SU keinen Debugging mehr braucht.
    Ja die Pro Version...bin aber auf Stock, also noch im Moment.
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Ach so, daher kam das...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Titanium Backup stellt einige apps nicht her
    Von chinmera im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 07:56
  2. Mit Titanium Backup Apps gleichzeitig sichern?
    Von Nebukatnedzar im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 15:10
  3. Titanium Backup! Liste der entfernten Apps!
    Von 007 im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 18:05
  4. Titanium Backup stellt trotz dessen Sicherung Marketlinks nicht her
    Von bl00dr4k im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:09
  5. Titanium Backup stellt nicht alles wieder her
    Von sesselpupser im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

titanium backup stellt nicht wieder her

titanium backup stellt apps nicht wieder her

galaxy s3 datensicherung titanium backup ohne root

titanium backup stellt app nicht wieder her

Titanium Backup

titanium backup usb debuggings3 apps sicherntitanium backup stellt keine app wieder hertitanium backup app wird wiederhergestellttitanium backup apps verschiebensamsung galaxy s3 apps werden nicht angezeigttitanium backup stellt keine apps wieder hertitanium app daten wiederherstellentitanium backup keine sicherung vorhanden aber apps und datenfehler beim importieren titanium backuptitanium backup samsung appss3 apps nicht angezeigtsamsung s3 titanium backup app to sdtitanium backup daten manuell zuruecktitanium backup nicht alle apps lassen sich wieder herstellentitanium backup samsung galaxy s3 wipetitanium backup kann apps nicht herstellen titanum backup samsung s3

Stichworte