[Firmware] 23.5.A.0.570 Marshmallow jetzt verfügbar [Firmware] 23.5.A.0.570 Marshmallow jetzt verfügbar
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 27.04.2016, 15:46
    #1
    Seit heute sind für etliche Länder die Updates freigeschalten worden, Android 6.0.1 steht somit endlich zur Verfügung.

    Ich habe das Update auf meinem freien DE Gerät eben installiert und lade jetzt erstmal komplett, dann wird sich die nächsten Tage zeigen wie sich Marshmallow schlägt ^^
    1
     

  2. 28.04.2016, 01:46
    #2
    Danke
    Habe es gerade bekommen.
    Was hat sich geändert mit 6.0.1?
    Bitte in Schland
    Danke
    0
     

  3. 28.04.2016, 09:30
    #3
    Als erstes Bemerkbar macht sich der derzeit noch fehlende STAMINA Modus. Allerdings gibt es wohl in naher Zukunft ein Update, welches diesen Modus wieder aktiviert bzw. verfügbar macht. Generell sind es viele Änderungen unter der Haube, ich habe mein Gerät jetzt erstmal geladen und werde mir das heute über den Tag weg ansehen...
    0
     

  4. Habe es seit gestern abend OTA erhalten. Erster Eindruck: läuft einwandfrei
    0
     

  5. 28.04.2016, 13:28
    #5
    Habt ihr das Gerät ohne WIPE aktualisiert? So hab ich es gemacht und bin bislang überrascht wie gut es läuft. Konnte noch keine Probleme feststellen, allerdings scheint mir schon es dauert wieder 1-2 Tage bis sich der Akku normalisiert...
    0
     

  6. Ja, ohne wipe. Direkt OTA aktualisiert.
    1
     

  7. 28.04.2016, 18:54
    #7
    Laufen auch alle Apps?
    0
     

  8. Ich habe bis jetzt keine Probleme. Ein oder zweimal musst ich Berechtigungen von Hand anpassen..
    0
     

  9. 29.04.2016, 11:50
    #9
    Ja, soweit funktioniert eigentlich alles. Spontan vermisse ich aber die Möglichkeit, die Facebook Kontakte zu synchronisieren, vorher waren wenigstens noch die Bilder der Kontakte möglich, der Kalender ging ja schon lange nicht mehr...
    0
     

  10. Das mit dem Kalender ist mir letztens aufgefallen...sehr ärgerlich, da das der einzige Grund für mich war, warum ich Facebook nutzte.
    0
     

  11. 30.04.2016, 00:34
    #11
    Ich kann meine Bilder bei FB nicht synchronisieren.
    Liegt aber an FB und nicht am Patch
    0
     

  12. Hallo,
    per Ota ist es für mich nicht verfügbar. Wo (URL) kann ich es hergekommen?
    Danke Rainer
    0
     

  13. 06.05.2016, 09:01
    #13
    Sagt mal bitte was genau muß ich in der Akku-Leistungsoptimierung einstellen, damit WLAN auch aktiv bleibt wenn der Bildschirm aus ist? Sowohl beim Tablet wie auch beim Z3 geht WLAN irgendwann schlafen...interessanterweise ist aber in den WLAN Einstellungen "WLAN im Standby aktiv lassen" aktiviert...

    @Rainer_Borchmann du könntest das Update für dein Geräte über Xperiafirm herunterladen und mit dem Flashtool installieren - du brauchst nicht zu warten
    0
     

  14. Hast du mal ein Fullwipe gemacht?
    0
     

  15. Fullwipe ist ein Hardreset,oder?
    Ja, den habe ich natürlich gemacht und es hat nichts gebracht. Danke für deine Bemühungen.
    Rainer Borchmann
    0
     

  16. Muss mich nochmal zum Fall WLan äussern.
    In letzter Zeit spinnt das WLan im Smartphone aus unerklärten Gründen rumm. Nach etwa 10h eingeloggt geht keine Seite, also gar nichts, Apps starten aber können nicht verbinden.
    Das war mit Lollipop nicht so.
    0
     

  17. Die Beta Version 23.5.A.1.151 ist per XDA als Download verfügbar. Mit Doze + Stamina wie versprochen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] G935FXXU1APC8 Android 6.0.1 Marshmallow (AUT - ATO - DBT) *14.03.2016*
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge Root und ROM
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 22:41
  2. [Firmware] G935FXXU1APAW Android 6.0.1 Marshmallow (AUT - ATO - DBT) *29.01.2016*
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 12:18
  3. [Firmware] G928FXXU2BPB6 Android 6.0.1 Marshmallow (DBT) *16.02.2016*
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus) Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 13:39
  4. [Firmware] G930FXXU1APAW Android 6.0.1 Marshmallow (AUT - ATO - DBT) *29.01.2016*
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 16:45
  5. 8X Firmware und OS update jetzt verfügbar
    Von Coolknight8888 im Forum HTC 8X
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 11:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

23.5.A.0.570

23.5.a.0.570 deutschland

samsung update firmware region AUT

Stichworte