Immer wieder abstürze und schnelles leeren des akkus Immer wieder abstürze und schnelles leeren des akkus
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 18.01.2016, 15:17
    #1
    Hallo zusammen

    seit diesem Wochenende spinnt mein Z3 es stürtzt immer mal wieder ab und bootet dann neu. Ich hab keine Ahnung woran es liegt. Als grössten Verbraucher hab ich mit 23% den Mobilfunk standby drin. Laufzeit 9h51 9% ohne Signal(???) mobilfunkschnittstelle aktiv 2h43.

    Wo find ich sonst noch genauer raus was da falsch spielt?

    Gruss MArtin
    0
     

  2. Einstellungen -> Energieoptionen -> Akkuverbrauch...glaube da warst du bereits. Wenn du uns ein Bild davon machen könntest, können wir dir besser helfen dein Problem zu lösen.
    Hast du den Stamina Modus aktiviert bzw. ist dir sonst was aufgefallen was nicht in Ordnung sein könnte?
    Hast du oft Empfangsprobleme, egal ob Mobilfunk oder WLAN?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:09
  2. Laden des Akkus wird immer wieder abgebrochen
    Von chats im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:45
  3. Immer wieder Abstürze
    Von rusty im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 22:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobilfunkschnittstelle aktiv signal

Stichworte