Evo 3D stürzt nach neustart immer ab und started immer wieder neu! Evo 3D stürzt nach neustart immer ab und started immer wieder neu!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wies im Titel schon steht.

    Ich hab nur mal wieder gezockt Heute, dann stürzt es plötzlich ab (naja damit muss man ab und zu leben. Hab ich mir gedacht)
    Dann als es wieder neugestartet hatte, konnte ich ganz normal den Pin eingeben, die.... und der Bldschirm wird schwarz, es startet wieder neu.
    Das hat sich jetzt noch immer nicht geändert.
    Ich habe Kernel und Rom von Leedroid, beides die neusten Versionen. (XDA)
    Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

    Hoffe auf eine baldige Antwort..

    -Der Wissende wird mit Dank überschüttet werden -
    0
     

  2. Hast du schon einen Cache + Dalvik Cache Wipe im Recovery versucht?
    0
     

  3. Ja hab ich.. hat aber nichts gebracht

    Hab jetzt rausgefunden dass es vermutlich mit dem netzaufbau zusammenhängen muss..
    ich hab erstmal die pin-abfrage deaktiviert. dann ist es gegangen! aber dann, ein paar stunden später passierte wieder das gleiche..
    0
     

  4. 04.04.2012, 18:09
    #4
    mach mal ein full wipe und installier das neuste leedroid rom. es hat einen neuen kernel und läuft auch super schnell und stabil....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Sync stürzt immer wieder ab
    Von Gast im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 20:39
  2. Geht immer nur halb an und dann wieder Neustart
    Von Janoschine im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:50
  3. Immer wieder Neustart nach Firmware update !
    Von Schlurchi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 10:18
  4. hilfe sgs stürzt immer wieder ab
    Von exor im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 20:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc evo 3d startet immer neu

htc evo 3d geht immer aus

htc evo 3d neustarthtc evo 3d geht einfach aushtc evo 3d startet immer wieder neuhtc evo 3d absturzhtc startet immer wieder neuhtc evo 3d geht immer an und ausevo 3d neustarthtc evo 3d rebootevo 3d startet immer neuhtc evo geht an und ausmein htc evo 3d geht an und aushtc evo 3d bootet dauerndhtc evo 3d startet neu

Stichworte